Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Ob dir der Spruch ned mal auf die Birne fällt 🫣😅

    Warum sollte er? Weil sich Voit jetzt verletzt hat? Nach der Verletzung von Müller und Schmidbauer war man an anderen Verteidiger dran ja, aber man ist nicht jegliche Forderung (geldtechnisch) mitgegangen - andere Vereine schon - aber das hat nichts mit Rosenheim zu tun - sorry fürs offtopic

  • Geht's hier noch um Rosenheim ?

    Glückwunsch zu MC Gowan...Starker Spieler..

    Alles gute an Mike Glemser

    Danke! :thumbup:

    Man könnte auch ein neues Thema erstellen und dann alle Beiträge aus allen anderen Themen verschieben. Viel Spaß Roland  christobal ;)

    Vorschläge:

    - Oberliga: Wer hat den größten... Geldbeutel

    - der am besten bezahlte Spieler

    - eure Armut kotzt mich an

    - wer macht den Wahnsinn mit?

    Ich könnte jetzt noch einige Beispiele aufzählen.

    Es wäre aber wirklich schön und entspannter wenn man wieder zum eigentlichen Thema kommt. :schulterzuck:

  • Um wieder zum Thema Starbulls zu kommen:

    - Snetsinger wird wahrscheinlich dieses Wochenende seine ersten Einsätze bekommen

    - Es soll wohl wirklich noch ein deutscher Stürmer kommen (wer es ist weiß ich nicht, halte es aber aufgrund des Glemser-

    Ausfalls und des ungewissen Leistungslevels von Snetsinger für die richtige Entscheidung)

    - Die Starbulls haben laut deb-online.de mit Torwart-Trainer Luca Endres einen weiteren Torhüter lizenziert

    - Hauptsponsor ROFA hat sein Engagement für vier weitere Jahre verlängert und sogar noch ausgeweitet

  • Guten Tag

    Pssst 😀 Pfleger , wenn das Angebot aus Hannover zu niedrig ist und Rosenheim Landshut als Ablöse ne Herde Hornochsen liefern kann 😀😀

  • Wie es doch immer Leute gibt, die andere lächerlich machen wollen, wenn diese Zahlen nennen. Als ob das Hirngespinste wären. Diejenigen, die Zahlen nennen, haben schon gesicherte Informationen.

    Ich lach mich echt schlapp, wie oft hatten wir den diese Diskussionen schon, meist ist ja bei Brutto, Netto, Gesamtpaket und Auszahlungszeitraum schon Ende der Fahnenstange.

    Ganz ehrlich wie realisitsch ist es dass ein MA bei Firma A unterschreibt und wenige Tage später wird dessen wirkliches Gehalt inkl aller Leistungen rausposaunt?

    Das einzige was realisitsch ist, dass der MA bei Firma B ein Angebot abgelehnt hat und die dann sagt, der hätte bei uns XY verdient.

    Und kommts eben drauf an was beinhaltet denn die Summe XY so alles, ist es das reine Bruttogehalt wie auf dem deutschen Arbeitsmarkt gängig, ist es das wirkliche Nettogehalt wie es die EH Kontis immer gerne haben.

    Und was kommt dann noch alles oben drauf, Boni, Auto, Wohnung inkl Nebenkosten usw.

    Das sind doch soviele Faktoren, dass es doch eigentlich völliger Blödsinn ist zu sagen, der verdient 40 000€

    Ausser jemand hat seinen Arbeitsvertrag gesehen, kennt die ortsüblichen Mieten, weiß wieviel das Autoleasing kostet usw.