Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Guten Abend

    Jetzt lass mal die Kirche bitte in Dorf … fünfstellige Gehälter in der Oberliga gab es bis Saison Beginn in der Oberliga bestimmt nicht … da kam den top Verdiener aus Weiden , den man den Krefeldern abspenstig machte und ihn mit Geld zuschiss 😀😀 das verdient nicht mal Pfleger in Landshut 😀😀

    dann kam Hauner und jetzt kommen betthauer , Pöpperle oder Maschmayer … für zwei bis drei Monate … damit relativiert sich das Ganze wieder, vor allem wenn msn den Zuschauer schnitt in Rosenheim sieht …

    Also keep cool … und das alle rauf wollen heuer … verständlich … Heuer wird ein arrivierter aus del2 absteigen und Nächste Saison gar 2 … ja viel Spaß

    Wer ist ‚den top Verdiener aus Weiden , den man den Krefeldern abspenstig machte‘?

    Sorry, ich weiss es wirklich nicht 🤷🏻‍♂️ …meinst Du den fast 40jährigen Bassen?

  • 10 k netto pro Monat plus Auto und Wohnung?

    Über eine ganze Saison?

    Guten Tag

    Das musst dir mal geben … da sollte jeder mal eine Lohnzettel Schulung machen und schauen was da oben rauskommt …😀

    Wie man so was nur in Umlauf bringen kann ..?

    Das wären mind. 100.000 Euro netto plus plus auf 10 Monate …

  • Es wird nicht abgelehnt und es hat nie jemand behauptet, dass wir nicht ordentlich Geld investieren..

    Die Aussage "Wir machen die Aussage nicht mit" war aber rein auf überdimensionale Preise für Oberliga-Spieler und das Wettbieten der Vereine für solche Spieler bezogen. Da gehören weder Hauner, noch Möchel oder ein Pöpperle dazu...

    Wenn so eine Aussage aber in 10 von 10 Fällen aus dem Kontext gerissen wird, schadet das einfach dem Verein und dann muss man halt was sagen. Nachdem das aber seit Monaten nicht verstanden wird, setzte ich gar nicht vorraus, dass du diese Erklärung verstehst :prost:

    Müsste der Kommentar mit den meisten Lachern gewesen sein den ich bis jetzt im Forum gesehen habe ^^ ^^

    Herzlichen Glückwunsch, der erste Titel dieses Jahr ist dir sicher.... :respekt:

  • Müsste der Kommentar mit den meisten Lachern gewesen sein den ich bis jetzt im Forum gesehen habe ^^ ^^

    Herzlichen Glückwunsch, der erste Titel dieses Jahr ist dir sicher.... :respekt:

    Ihr wollt es einfach nicht verstehen, aber gut Hirn ist ja am gerechtesten verteilt in der Welt, jeder denkt er hat genügend davon. :beer: :pfeif:

    Alle die diese, aus dem Kontext gerissene Aussage so immer wieder runter beten, fahren auch mit 2 Maß Bier vom Bierfest heim. Weil der Beckstein hat das ja gesagt..... der kleine Beisatz ( weils so schlecht eingeschenkt ist ) wird vergessen. :prost:

    Immerhin freut es uns, wenn wir für eine allgemeine Belustigung sorgen dürfen in der Oberliga. :popcorn: :pfeif:

    AnonymerFan1928 lass einfach gut sein, überlies es und gönn ihnen den Spaß, auch wenn wir Rosenheimer Fans alle Wissen wie die Aussage zu bewerten ist und wie der Kontext ist.

  • Ihr wollt es einfach nicht verstehen, aber gut Hirn ist ja am gerechtesten verteilt in der Welt, jeder denkt er hat genügend davon. :beer: :pfeif:

    Alle die diese, aus dem Kontext gerissene Aussage so immer wieder runter beten

    Aus dem Kontext gerissen? :schulterzuck:

  • Wisst ihr warum bei Hannover das ganze „ruhiger“ abläuft… weil die einfach sagen, ja wir legen nochmal nach… bei euch kommt Pöpperle rein als Absicherung falls euer Torhüter abberufen werden sollte… komisch, dass da eigtl immer der aus Garmisch abberufen wird… und dann kommen so Kommentare wie „Ja, der wird ja nicht Stammtorhüter, der Pöpperle“ 🙈 und wer einen Snetsinger im Kader hat, der die letzten Jahre immer dorthin gewandert ist, wo es am

    Meisten Kohle gab, braucht über den Wahnsinn gar nichts sagen… einfach mal

    dazu stehen, dass man sauber in den Aufstieg investiert und gut is - aber könnt ihr ja dann beim nächsten Transfer aus der DEL machen 👍👍

  • Jetzt lass mal die Kirche bitte in Dorf … fünfstellige Gehälter in der Oberliga gab es bis Saison Beginn in der Oberliga bestimmt nicht

    du glaubst auch nach ans christkind und den osterhasen. kuck dir mal an was da teilweise bei den top vereinen aufläuft und dann rede dir ruhig weiter dass die für nen karton eier, ferttigsuppen oder holzlatten aufs eis springen

  • Wer ist ‚den top Verdiener aus Weiden , den man den Krefeldern abspenstig machte‘?

    Sorry, ich weiss es wirklich nicht 🤷🏻‍♂️ …meinst Du den fast 40jährigen Bassen?

    Und zwar nicht nur Krefeld....

    erstmal waren wir dran 😂 wurden aber von Krefeld überboten...anschließend kam Weiden.

    Aber auch hier - wenns machbar ist, ist ja alles gut. Nur man muss halt vorsichtig sein, auf wen man mit die Finger zeigt.

  • du glaubst auch nach ans christkind und den osterhasen. kuck dir mal an was da teilweise bei den top vereinen aufläuft und dann rede dir ruhig weiter dass die für nen karton eier, ferttigsuppen oder holzlatten aufs eis springen

    Guten Tag

    … und an den Pfingst(Horn)Ochsen 😀😀

    Und Tölzer Tiefkühlpizzen nicht vergessen 😀

  • du glaubst auch nach ans christkind und den osterhasen. kuck dir mal an was da teilweise bei den top vereinen aufläuft und dann rede dir ruhig weiter dass die für nen karton eier, ferttigsuppen oder holzlatten aufs eis springen

    Stimmt da liegt ja kaum Spielraum zwischen 10 000€ netto im Monat plus rundum Sorglospaket und einem Karton Eiern inkl Fertisuppe :rofl:

  • Wisst ihr warum bei Hannover das ganze „ruhiger“ abläuft… weil die einfach sagen, ja wir legen nochmal nach… bei euch kommt Pöpperle rein als Absicherung falls euer Torhüter abberufen werden sollte… komisch, dass da eigtl immer der aus Garmisch abberufen wird… und dann kommen so Kommentare wie „Ja, der wird ja nicht Stammtorhüter, der Pöpperle“ 🙈 und wer einen Snetsinger im Kader hat, der die letzten Jahre immer dorthin gewandert ist, wo es am

    Meisten Kohle gab, braucht über den Wahnsinn gar nichts sagen… einfach mal

    dazu stehen, dass man sauber in den Aufstieg investiert und gut is - aber könnt ihr ja dann beim nächsten Transfer aus der DEL machen 👍👍

    Es ist doch logisch, dass die eigenen Fans so eine Aussage nicht so verstehen wollen, wie sie gemeint ist! Sie wirft ja am Ende auch ein schlechtes Licht auf das Handeln des eigenen Klubs. Zumal das vermeintlich übermäßige ausgeben von Geld in der heutigen Zeit eh verpönt ist 😁

    Am Ende gab es diese Aussage im Zusammenhang mit Gehältern. Dann muss man sich auch gefallen lassen, das man immer wieder auf diese Aussage angesprochen wird. Jeder soll das ausgeben, was er hat, das ist überhaupt kein Ding. Aber man muss dann auch selbst dazu stehen und nicht so heuchlerische Aussagen treffen. Denn das ist der Punkt: Es geht nicht darum, was Rosenheim ausgibt, sondern wie sie es nach außen verkauft haben über die Aussage.

  • Ich denke, so wie Rosenheim Fans diese Aussagen verstehen wollen ist: für Oberligaspieler aus der dritten Reihe zahlen sie keine Gehälter wie für Spieler der ersten Reihe, dies wurde als Wahnsinn bezeichnet.

    Möchel und Hauner wurden verpflichtet und es stand in der PM, dass Sponsoren abgeklappert wurden und Mithilfe von erhöhten Engagements konnten die Gehälter gestemmt werden. Wirft man nun den Verantwortlichen vor, dass ihnen der Gehaltsunterschied zwischen meinetwegen Knaub und Hauner nicht bekannt ist?

    Meines Erachtens wird diese Aussage einfach nur zu gern aus dem Kontext gerissen, weil es so einfach ist und passend als Angriff verwendet werden kann.

    Ich hab schon vielen Leuten empfohlen, sich einfach mal ein Spiel in Rosenheim anzuschauen. Natürlich kann man sich dann wieder über KissCam etc lustig machen, aber es bringt einfach Leute ins Stadion.

    Vor paar Jahren waren bei einigen Spielen 1600 Zuschauer, jetzt ist der Schnitt 1000 höher, natürlich begeistert dies noch mehr Leute ins Stadion zu gehen, plus die Infrastruktur, die noch weiter ausgebaut und verbessert wird, auch Sponsoren, sich noch mehr zu beteiligen.

    Abschließend betone ich nochmal die Spnsorenfront. Unternehmen wie Schattdecor, Krones und Ferchau probierte man schon seit vielen Jahren ins Boot zu holen. Warum genau gelingt es jetzt? Weil die Rahmenbedingungen auch einen Benefit für diese Unternehmen beinhalten. Genau diese Mehreinnahmen werden weiterhin in Steine, aber eben auch in Beine investiert.