Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Das werden Rosenheim-Fans gleich zu relativieren wissen. :popcorn:

    Zumindest einer - ich - relativiere das nicht. Für mich ist das ein „vor den Kopf stoßen“ der beiden überragenden vorhandenen Torhüter. Ich hätte, wenn offenbar das Geld dafür noch da ist einen Goalgetter eingestellt, falls zu finden.

  • Guten Tag

    Leck mich … das ist ne Ansage 👍👍

    Die del2 Derbys gegen Rosenheim rücken näher 😀😀

  • Zumindest einer - ich - relativiere das nicht. Für mich ist das ein „vor den Kopf stoßen“ der beiden überragenden vorhandenen Torhüter. Ich hätte, wenn offenbar das Geld dafür noch da ist einen Goalgetter eingestellt, falls zu finden.

    Goalgetter kommt schon noch 😉

  • Die Verpflichtung ist schon gut so. Man möchte den Worst Case vermeiden. Wenn Kolarz nach München beordert wird und sich Mechel verletzt, stehst du in den Playoffs mit einem Nachwuchs Torhüter da. In dem Bericht auf der Vereinsseite steht, dass man bei Kolarz keine 100%ige Planungssicherheit hat, eben weil er München "gehört".

    Außerdem: Was ist besser als zwei super Torhüter ? Natürlich drei super Torhüter, is doch logisch ! 8)

  • Was in der Oberliga mittlerweile abgeht ist echt nicht mehr normal was da mittlerweile für Spieler auflaufen.

    Man sieht das Rosenheim, Weiden und Hannover mit aller Gewalt hoch wollen

    Ich bin ja bloß mal gespannt wer es werden wird denn aufsteigen kann ja nur einer

  • Wenn man bedenkt, dass wir auf Kolarz nicht die Hand drauf haben und Red Bull ihn bei Bedarf abziehen kann, machts schon Sinn.

    Er war ja dieses Jahr schon öfter in München, also nicht ganz utopisch.

    Man stelle sich vor Mechel verletzt sich und Christopher sitzt/spielt in München.…


    Wäre ja schön blöd Pöpperle nicht zu verpflichten, wenn’s finanziell möglich ist.

    Interessanter ist eher, wann er spielfähig ist, hat ja noch kein Spiel gemacht dieses Jahr.

    Herzlich willkommen in Rosenheim Tomas Pöpperle

  • Wer kennt es nicht.

    Man schlendert in Rosenheim durch den Woolworth, Sales Ecke, sucht Socken und paar Unterbuchsen in den Grabbel-Körben und huch…liegt da ein Pöpperle.

    Da nimmt man den natürlich auch mit.

  • Ich wüsste nicht, dass Pöpperle ein durchschnittlicher Oberliga-Spieler ist, für den der Preis von mehreren Oberliga-Vereinen nach oben getrieben wurde :seestars:

    Es wird auch jetzt noch "abgelehnt", dass man in Rosenheim ordentlich Geld in die Hand nimmt.....

    na dann... wird das wohl so sein.... Natürlich frägt man bei Pöpperle nur zur Absicherung an :prost: :rofl: :popcorn: :beer:

  • Also ist Pöpperle der Backup von Mechel, ich verstehe ….. 🤣🤣🤣