Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Aber sollte aus den Birken tatsächlich nach Rosenheim wechseln, heißt das dann, dass Kolarz fest in München eingeplant ist? Denn für mich ist Kolarz im Vergleich zu Mechel der deutlich bessere Goalie

  • Ich glaub Weiden könnte auch den schon leisten, nur brauchen sie ihn halt nicht. Und bevor er irgendwo wegziehen muss, nehmen wir ihn halt :hammer:

    Guten Tag

    Also mit Verlaub …. Den aus den Birken kann sich auch (normalerweise) Rosenheim nicht leisten …. Da wird so ein mittleres 5 Stelliges Gehalt mal nicht reichen

    Da müsste der Kolarz seine Beziehungen spielen lassen und das Geldsäckel mal ganz weit aufmachen … 😀😀😀

    Nächstes Jahr DEL2 könnte man sich dann schon eher vorstellen 😀😀


    Parker Bowles wäre da schon mehr Rosenheimer Kragenweite als McNeely Ersatz , denn der noch bessere Craighead wechselt nach valerenga

    Und Sami Bloomquist wäre Wechselwillig, was man so hört …. 😀😀

  • Vierter Konti wahrscheinlich nur wenn McNeely länger ausfällt, aber bestimmt wird man sich vor den Playoffs mit einem zusätzlichen Konti absichern. Turnbull hatte ich vor der Saison schon auf dem Zettel als Snetsinger Ersatz. Wäre ja cool wenns jetzt klappt. Aus den Birken höre ich zum ersten Mal, aber wenn er kommt, dann Hut ab 8|

  • Und dann kommen noch freischwebende LED-Banden dazu , aufgehängt an original Siemens-Lufthaken . Und das Dach wird für Terassenanbau von legalem Gras genutzt . Damit der ,,Wahnsinn " bezahlbar bleibt . :bash:

  • Also jetzt wird’s hinten höher wie vorne. Danny aus den Birken! Ich weiß ja nicht wer solche Gerüchte in die Welt setzt! Das über einen Ersatz für den evtl. länger ausfallenden- Tyler McNeely nachgedacht wird, ist völlig normal und erwartbar, ebenso, wie man nach wie vor die Ohren spitzt nach möglichen Verstärkungen, vorausgesetzt es ergeben sich Möglichkeiten die einem auch weiterhelfen. Aber aus den Birken? Wir spielen immer noch in der Oberliga!

  • Die Ligazugehörigkeit spielt bei Gehältern mancher Spieler keine große Rolle mehr.

    chris

    Guten Tag

    Hier aber schon … Sorry 🙈 da muss ich OlafSBR schon recht geben … genauso wie bei Travis Turnbull

    Parker Bowles ist raus aus der Verlosung , der bleibt in Norwegen

  • Aus den Birken und Pöpperle wahrscheinlich "nur" als Co-Torwarttrainer neben Luca Endres, wegen Erfahrung und so. :D

    Ne im Ernst, mich wundert inzwischen nichts mehr wenn man schaut wer die letzten Jahre in die beiden Oberligen gewechselt ist. Den "einen" Star gibt es nicht mehr, alleine die ambitionierten Clubs haben eine ganze Sammlung an Spielern die auch höherklassig spielen könnten. Gerade bei den Kontis haben aber auch die kleineren Clubs den ein oder anderen DEL/DEL2-tauglichen Spieler verpflichtet.

    Mal schauen ob sich bis zum Derby in Grafing an unserem Kader noch was tut. McNeely fällt ja auf jeden Fall ein paar Wochen aus ||

  • habe gehört das der Verband den SBR kommende Saison in der DEL haben möchte. Es wird gerade an einem Konzept gearbeitet wie man den SBR um die DEL2 herum ins Oberhaus bringt.

    Dafür sind solche Verpflichtungen natürlich notwendig.

    Helau...Helau....