Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Vielen Dank an die Vollpfosten aus Rosenheim - wegen der Aktion in Deggendorf ist das Spiel am Freitag in Memmingen ein Risikospiel... :facepalm:

    Mit allen Unannehmlichkeiten für alle Fans!

    Verstärkte Einlasskontrollen...getrennte Zugänge, Fantrennung... Alles was man in Eishockeydeutschland nicht braucht... Vielen Dank - damit schadet man nur dem Sport, den Vereinen! Werft die Typen aus der Halle, sowas braucht wirklich niemand! :puke:

  • Vielen Dank an die Vollpfosten aus Rosenheim - wegen der Aktion in Deggendorf ist das Spiel am Freitag in Memmingen ein Risikospiel... :facepalm:

    Mit allen Unannehmlichkeiten für alle Fans!

    Verstärkte Einlasskontrollen...getrennte Zugänge, Fantrennung... Alles was man in Eishockeydeutschland nicht braucht... Vielen Dank - damit schadet man nur dem Sport, den Vereinen! Werft die Typen aus der Halle, sowas braucht wirklich niemand! :puke:

    Meinst Du nicht, dass da zwei Fanlager dazugehören zu den Sperenzchen?

  • Meinst Du nicht, dass da zwei Fanlager dazugehören zu den Sperenzchen?

    Naja, sicher... Aber wenn jemand nach Deggendorf fährt, um dort zu provozieren, dem schiebe ich hier mal den schwarzen Peter zu... Aber natürlich gehören immer zwei Fanlager dazu... Ich hasse sowas, deshalb sind das für mich keine richtigen Fans... Das schadet dem Sport und den Vereinen! Hallensport hatte es wahrlich nicht leicht zuletzt... CORONA! Jetzt Energieunsicherheit bei einigen Standorten... Dann braucht man das wirklich nicht!

  • Vielen Dank an die Vollpfosten aus Rosenheim - wegen der Aktion in Deggendorf ist das Spiel am Freitag in Memmingen ein Risikospiel... :facepalm:

    Mit allen Unannehmlichkeiten für alle Fans!

    Verstärkte Einlasskontrollen...getrennte Zugänge, Fantrennung... Alles was man in Eishockeydeutschland nicht braucht... Vielen Dank - damit schadet man nur dem Sport, den Vereinen! Werft die Typen aus der Halle, sowas braucht wirklich niemand! :puke:

    Zustimmung insoweit, dass es sich bei den 2 "Aktionisten" (so nennt man Volldeppen heutzutage ja politisch korrekt) einfach nur um Trottel handelt, die völlig zu Recht hoffentlich auch aufs Maul bekommen haben.

    Wenn das jedoch der Anlass ist das Spiel als Hochrisikospiel einzuordnen, weil - Zitat: "mit Angriffen auf Rosenheimer Fans" - zu rechnen ist und es Warnungen gibt besser nicht mit Kindern hinzufahren, dann kann es mit dem 🧠 bei dem ein oder anderen Memminger Anhänger auch nicht allzu weit her sein....

  • Da bin ich auch bei Dir... Die Einstufung macht die Polizei... Wegen "1 Prozent" der Fans die sich bei solchen Sachen hinreißen lassen... Kommen dann 20 Prozent weniger... Echt traurig... :facepalm:

  • Da bin ich auch bei Dir... Die Einstufung macht die Polizei... Wegen "1 Prozent" der Fans die sich bei solchen Sachen hinreißen lassen... Kommen dann 20 Prozent weniger... Echt traurig... :facepalm:

    Die richtigen Fans und die Clubs sind in der Verantwortung hier zu handeln und Säuberungsprozesse durchzuführen.

    Sobald das die Arbeit der Polizei ist, sobald wird es ungemütlich für alle.

    Es ist vermutlich nich einmal 1% es reicht wenn man die echten "Führer" aussortiert, von den 20 die nicht wissen wie sie sich aufführen sollen die meisten doch reine Mitläufer und finden das ganze dann richtig nice

  • Ja samma denn schon so rundgelutscht, dass wir wegen ein paar wenigen Idioten gleich so einen Polizeieinsatz brauchen ? Der Großteil der Eishockeyfans aus MM und RO hat doch mit dem Mist überhaupt nichts zu tun und möchte nur Eishockey schauen und den Abend genießen.

  • Ja samma denn schon so rundgelutscht, dass wir wegen ein paar wenigen Idioten gleich so einen Polizeieinsatz brauchen ? Der Großteil der Eishockeyfans aus MM und RO hat doch mit dem Mist überhaupt nichts zu tun und möchte nur Eishockey schauen und den Abend genießen.

    Guten Tag

    Am Dienstag ist in Landshut ne ganze Hundertschaft aufmarschiert wegen 30 Ravensburger Fans plus kompletter Blockabsperrung …. Kommt ja nicht Von ungefähr der ganze Zirkus 🤡

  • Es gibt keine sichere Auswärtsfahrt als nach Memmingen. Ich bin wirklich „überrascht“ über solch eine Maßnahme, die meilenweit am Ziel vorbeischießt. Wir hatten noch nie auch nur ansatzweise ein Problem dort, ganz im Gegenteil. Zwei Vorfälle haben sich ereignet: erst überfällt eine große Gruppe MM- Ultras eine kleine Gruppe RO- Ultras in RO- es gab zwei Verletzte und dann fahren zwei Flachzangen aus RO nach DEG, um dort dann eine MM- Fahne zu entwenden.

    Ich war immer gerne zu Gast am Hühnerberg und daran wird sich auch nichts ändern.

  • Es gibt keine sichere Auswärtsfahrt als nach Memmingen. Ich bin wirklich „überrascht“ über solch eine Maßnahme, die meilenweit am Ziel vorbeischießt. Wir hatten noch nie auch nur ansatzweise ein Problem dort, ganz im Gegenteil. Zwei Vorfälle haben sich ereignet: erst überfällt eine große Gruppe MM- Ultras eine kleine Gruppe RO- Ultras in RO- es gab zwei Verletzte und dann fahren zwei Flachzangen aus RO nach DEG, um dort dann eine MM- Fahne zu entwenden.

    Ich war immer gerne zu Gast am Hühnerberg und daran wird sich auch nichts ändern.

    Stimmt so nicht - es gab vergangene Saison schon in Memmingen Stress als Rosenheim Fans einigen Memmingern vor dem Stadion…

    Ich finde die Aktionen von der Memminger Polizei auch meistens überzogen, aber dagegen kann der ECDC Memmingen auch nichts..

  • Man beschwert sich über den überzogenen Polizei Einsatz, aber leider wird von den betreffenden Fan Gruppierungen wieder nichts unternommen um endgültig diese Idioten auszuschließen.

    Ganz im Gegenteil, es wird von einigen noch angezweifelt,ob es es wirklich Rosenheimer waren….,

    die anderen legen einen Mantel des Schweigens darüber, darf ja nicht sein die tolle Stimmung im Stadion zu gefährden.

  • Beiden 1 prozent, mann kennt ja seine pappenheimer schließlich selbst gut genug, sollte der zugang zu den stadien verboten werden. Von mir aus sollen sie sich das fressbrett untereinander auf nem acker verbiegen. Dass betrifft dann nur sie und nicht die die nur friedlich ein eishockesspiel sehen wollen. Ihre mannschaft anfeueren möchten und im allgemeinen spaß haben möchten.. Zudem würde das die nerven der ehrenamtlichen ordner im stadion extremst schonen.

  • Bei den Starbulls fallen am Wochenende drei weitere Spieler wegen Corona aus. Folgende Spieler fehlen: Krumpe, Vollmayer, Snetsinger, Edfelder, Laub und Krüger. Fragezeichen auch bei Oleksuk, zumindest für Freitag. Ohne die Nachverpflichtungen wärs ziemlich überschaubar auf der Bank geworden.

  • Bei den Starbulls fallen am Wochenende drei weitere Spieler wegen Corona aus. Folgende Spieler fehlen: Krumpe, Vollmayer, Snetsinger, Edfelder, Laub und Krüger. Fragezeichen auch bei Oleksuk, zumindest für Freitag. Ohne die Nachverpflichtungen wärs ziemlich überschaubar auf der Bank geworden.

    Dann treffen morgen ähnlich besetzte Kader aufeinander. Verspricht vielleicht doch etwas Spannung...

    Jedenfalls schade, dass man aus der Partie ein Hochsicherheitsspiel machen musste. Aber die Vorfälle in Rosenheim ( letzte Saison ) und zuletzt in Deggendorf lassen den Ordnungshütern in Memmingen leider keine andere Wahl. Wenn da trotz diverser Anzeichen nichts unternommen wird und es knallt, dann ist das Geschrei groß. Hoffen wir, dass morgen alles ruhig bleibt und die Sorge umsonst war. Die Duelle zwischen den Starbulls und den Indians waren meistens auf sehr gutem Oberliga Niveau und haben auf den Rängen bzw vor dem Stadion eine gute, friedliche Stimmung verdient.

  • So morgen gehts gegen Memmingen. Memmingen als ein Top 4 Kandidat ist holprig in die Saison gestartet. Hat sich aber nun gefangen und hat eine sehr starke Mannschaft. Für mich ist morgen MM der Favorit.

    Der ECDC hat sich gefangen und alle Mannschaftsteile performen immer besser. MM wird den lauf morgen fortsetzen.

    Die Starbulls nach der doch überraschenden Heimniederlage können befreit aufspielen. Morgen ist der Capotano wieder an Board. Aber ob er sein Team nach der Pause gleich wieder zur stärke führen kann. Weiden auf Platz 1 mit 8 Punkten Abstand schon außer Reichweite. Und der Tabellendritte Höchstadt 7 Punkte hinter Rosenheim. Also in der Wohlfühlzone. Die Effektivität ist nicht so hoch wie bei vielen anderen Teams. Viele Torscüsse aber wenig erzielte Tore.

    Da hat das Trainerteam noch viel zu tun.

    Mein Tipp 4 zu 2 für Memmingen