Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Und schon sind die Angesprochen zur Stelle, da kann man die Uhr danach stellen. :thumbsup:

    Nicht dass ich deinen Beitrag gut finden würde, aber vielleicht hilft mein Like deinen Komplecks zu überwinden 🤗👍 Komplex ist übrigens nur falsch geschrieben, weil ich ein einfältiger Weidner bin - sorry dafür 🤷‍♂️😂

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (12. November 2022 um 10:03)

  • Alles in Ordnung, nur ist nicht nur der bewusst falsch geschriebene Komplex falsch geschrieben, sondern auch andere Teile des Beitrags.

    Doch nicht so schlau, wie Du immer tust ?

    Du kennst doch den Spruch:"wer Rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten ".

    😇😇

  • Alles in Ordnung, nur ist nicht nur der bewusst falsch geschriebene Komplex falsch geschrieben, sondern auch andere Teile des Beitrags.

    Doch nicht so schlau, wie Du immer tust ?

    Hab ich nie behauptet - ich fühl mich hier in der dunkelsten Ecke Bayerns eigentlich ganz wohl, wir sind ja alle ein wenig unterbelichtet 🤷‍♂️ wenn du aber mal Zeit hast, dann darfst du beim nächsten Gastspiel von euch gerne etwas Licht/Erleuchtung zu uns bringen - ich würde dich dann auch auf einen primitiven Gerstensaft einladen 👍😉

  • Hab ich nie behauptet - ich fühl mich hier in der dunkelsten Ecke Bayerns eigentlich ganz wohl, wir sind ja alle ein wenig unterbelichtet 🤷‍♂️ wenn du aber mal Zeit hast, dann darfst du beim nächsten Gastspiel von euch gerne etwas Licht/Erleuchtung zu uns bringen - ich würde dich dann auch auf einen primitiven Gerstensaft einladen 👍😉

    Sauber Daniel.

    der meint, wenn man mit Fremdwörtern rum schmeißt, ist man automatisch schlau....

    Wir Oberpfälzer werden immer für doof gehalten, aber da überschätzt man uns gewaltig :rofl: :rofl: :P  :thumbsup:

  • Hab ich nie behauptet - ich fühl mich hier in der dunkelsten Ecke Bayerns eigentlich ganz wohl, wir sind ja alle ein wenig unterbelichtet 🤷‍♂️ wenn du aber mal Zeit hast, dann darfst du beim nächsten Gastspiel von euch gerne etwas Licht/Erleuchtung zu uns bringen - ich würde dich dann auch auf einen primitiven Gerstensaft einladen 👍😉

    Dunkelste Ecke Bayerns - aber wir sind doch gar nicht aus Selb (wobei‘s passt, wenn man korrekterweise Franken nicht zu Bayern zählt… :thumbsup:)

    Und seit dieser Saison kann man sich über unser Bier nun wirklich nicht mehr beschweren ;)

    Also Buffalo Swamptown, ich würd die Einladung annehmen :prost:

  • Ich bin hier neutral u d finde euer Niveau hier echt sehr angenehm , gerade wenn man von unterschiedlichen Vereinen ist und dementsprechend andere Ansichten hat 👍

  • :/ :/ Hab gerade überlegt weshalb ihr gestern verloren habt... Vielleicht wegen mangelnder Unterstützung der eigenen Fans... Man munkelt, dass Rosenheimer Fans gestern in Deggendorf als Fahnenklauer im Gästeblock unterwegs waren und somit Ausschreitungen :hammer: und einen Polizeieinsatz provoziert haben... Aber ist nur ein Gerücht :pfeif:

    Aber vielleicht ist an der Kindergartenaktion vielleicht was dran, dann ist das Spiel in Memmingen nächsten Freitag bestimmt etwas emotionaler :prost:

  • Diese Niederlage war jetzt natürlich nicht auf dem Plan, aber andererseits würde ich dieser jetzt auch nicht allzu viel Bedeutung zumessen. Geht man in die Analyse, dann wird sehr schnell klar woran es gelegen hat. Man steht jetzt im Grunde nicht schlecht da, aber man merkt schon noch hier und da, dass noch nicht alles sitzt.

    Jetzt gilt es die Pause zu nutzen um weiter das eigene Zusammenspiel zu verbessern. Das ist alles kein Selbstläufer, sondern den Erfolg müssen wir uns hart erarbeiten.

  • Lieber Pucklurer,

    vielleicht gebe ich Dir vor der nächsten Verpflichtung vorab per PN Bescheid. Dann kannst Du hier im Thread wieder geifernd Deinen Rosenheimer Minderwertigkeitskomplex ausleben.

    Und eines wird Dir gewiss sein. Die Weidener, die sagen wir mal, etwas trivialeren Gemüts sind, werden Dir wieder begeistert zur Seite springen. Der Rest (und da gibt es einige :thumbup:), werden verstehen, dass man sich den erwirtschafteten Etat nicht unter's Kopfkissen legt.

    Behaltet Euer asoziales Fahnenklaugesocks im Möchtegern-Zweitligastadion.

    Und die großen Sprüche bezüglich Aufstieg und Minderqualität der OLS habe ich aus Weiden noch nie vernommen. Von daher...

  • Behaltet Euer asoziales Fahnenklaugesocks im Möchtegern-Zweitligastadion.

    Und die großen Sprüche bezüglich Aufstieg und Minderqualität der OLS habe ich aus Weiden noch nie vernommen. Von daher...

    Vielleicht könnte man genaueres zu diesem „Vorfall“ sagen ?

    Gibst da eine offizielle Meldung dazu?

  • Na da bin ich mal sehr gespannt aus welchen Reihen die Typen kommen.

    Ich hoffe es werden ( wieder mal🙄) Konsequenzen daraus gezogen.

    Es ist auf alle Fälle zum Fremdschämen!

    Dummheit stirbt anscheinend nie aus!!

    Der Vorfall tut mir als Rosenheimer, auf alle Fälle sehr Leid !

  • Na da bin ich mal sehr gespannt aus welchen Reihen die Typen kommen.

    Ich hoffe es werden ( wieder mal🙄) Konsequenzen daraus gezogen.

    Es ist auf alle Fälle zum Fremdschämen!

    Dummheit stirbt anscheinend nie aus!!

    Der Vorfall tut mir als Rosenheimer, auf alle Fälle sehr Leid !

    Volle Zustimmung !Braucht kein Mensch. 👍