Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Kniet nieder, ihr Bauern, der Sportbund der ist da. 😎

    Da fällt mir immer der Ferrari ein, der den Aufkleber hinten drauf hatte, mit der Aufschrift: „Eure Armut kotzt mich an.“ 😂

    Oder der Bus der Hannover Scorpions mit der Aufschrift „Sitzt der Stachel noch tief“ 🤪👌

    Ich denke ihr könnt es euch leisten, es sei euch gegönnt - für mich ein kranker Kader für die OL sollte es so kommen 😳 👍

  • Oder der Bus der Hannover Scorpions mit der Aufschrift „Sitzt der Stachel noch tief“ 🤪👌

    Ich denke ihr könnt es euch leisten, es sei euch gegönnt - für mich ein kranker Kader für die OL sollte es so kommen 😳 👍

    Die Scorpions sind nicht der Stachel. Das Ausscheiden im VF ist es. In Wahrheit wird es den Scorps auch völlig Wurscht sein ob die und drei oder zehnmal im VF rausgeschmissen haben, den.sie spielen auch noch in der OL. Für einen Club der aufsteigen will, gibt es nur zwei Resultate: aufsteigen, oder Saisonziel verfehlt. Da ist eine Finalniederlage ebenso wertlos wie eine Nichtquali für die POs.

  • Die Scorpions sind nicht der Stachel. Das Ausscheiden im VF ist es. In Wahrheit wird es den Scorps auch völlig Wurscht sein ob die und drei oder zehnmal im VF rausgeschmissen haben, den.sie spielen auch noch in der OL. Für einen Club der aufsteigen will, gibt es nur zwei Resultate: aufsteigen, oder Saisonziel verfehlt. Da ist eine Finalniederlage ebenso wertlos wie eine Nichtquali für die POs.

    Blödsinn :hammer: Der Aufstieg ist egal! Wir wollen einzig gegen euch gewinnen!

  • Die Scorpions sind nicht der Stachel. Das Ausscheiden im VF ist es. In Wahrheit wird es den Scorps auch völlig Wurscht sein ob die und drei oder zehnmal im VF rausgeschmissen haben, den.sie spielen auch noch in der OL. Für einen Club der aufsteigen will, gibt es nur zwei Resultate: aufsteigen, oder Saisonziel verfehlt. Da ist eine Finalniederlage ebenso wertlos wie eine Nichtquali für die POs.

    Da ist etwas dran.. wobei es schon ein Unterschied ist fast immer gegen den späteren Aufsteiger auszuscheiden (wie meine Scorpions) oder relativ arrogant zu denken, hey die Bauern aus dem Flachland hauen wir locker raus (so wirkte es zumindest bei den ersten beiden Play Off runden )um dann zu scheitern

    Jetzt macht Rosenheim anscheinend ernst . Zum Beispiel einen Top Trainer verpflichtet (der letzte Saison geholfen hat euch raus zu kegeln )

    Top Team etc...

    Mal sehen ob unsere Teams sich überhaupt in den Play Offs begegnen...

    .

  • Ja der Satz mit dem „Wahnsinn nicht mitmachen“ ist schon eine Steilvorlage für manche Neidhammel, die diesen dann immer wieder aus der Kiste holen.

    Ich freue mich eher, solche Spieler in der Liga sehen zu dürfen und wenn es auch mal bei der Konkurrenz ist.

    Wie cool war es denn, als Greilinger in Deggendorf gestartet ist und man noch sehen konnte, was der mit seiner Erfahrung einbringen konnte.

    Ähnlich wie bei manchem Badboy wie Knaub, dem außer Unfairness das Hockeyspielen abgeschrieben wurde.

    Für mich zeigt er bisher eine solide Leistung und ist nicht über die Stränge geschlagen.

    Top-Spieler und polarisierende Persönlichkeiten sind doch das Salz in der Suppe in der Oberliga.

    Zumal es ja noch nicht mal bestätigt ist, ob und wer kommt.

    Falls es so kommt, freu ich mich auf die zweite Welle der Missgunst.

  • Wenn beide -wie eisblog berichtet- nach Rosenheim gehen kann Rosenheim sich eigentlich doch nur noch selber schlagen, oder ?

  • Ja der Satz mit dem „Wahnsinn nicht mitmachen“ ist schon eine Steilvorlage für manche Neidhammel, die diesen dann immer wieder aus der Kiste holen.

    Falls es so kommt, freu ich mich auf die zweite Welle der Missgunst.

    Das hat mit Neid null Komma null zu tun - entweder ich steh dazu, dass ich Geld ausgebe für Topspieler, was null verwerflich ist, oder ich mach mich eben angreifbar - vor allem wenn es von offizieller Seite kommt 🤷‍♂️

    Missgunst ist da gar nicht dabei, für mich bewundernswert wie man so nen Kader in der Oberliga aufstellen kann… der ist absolut krank (gut) 👍👍

  • Da ist etwas dran.. wobei es schon ein Unterschied ist fast immer gegen den späteren Aufsteiger auszuscheiden (wie meine Scorpions) oder relativ arrogant zu denken, hey die Bauern aus dem Flachland hauen wir locker raus (so wirkte es zumindest bei den ersten beiden Play Off runden )um dann zu scheitern

    Jetzt macht Rosenheim anscheinend ernst . Zum Beispiel einen Top Trainer verpflichtet (der letzte Saison geholfen hat euch raus zu kegeln )

    Top Team etc...

    Mal sehen ob unsere Teams sich überhaupt in den Play Offs begegnen...

    .

    Noch ist das Ganze ein Papiertiger. Das muss zusammenpassen, das muss eine gemeinsame Erzählung werden mit einem einzigen Ziel. Namen interessieren dabei solange nicht, bis diese bereit und in der Lage sind ihre vorhandene Qualität abzurufen und in den Dienst des gemeinsamen Vorhabens zu stellen. Und entsprechend wird auch nur bewertet was ist und nicht was sein könnte oder sollte.

    Es gibt in Rosenheim nur noch wenig Kredit, sprich einen Vertrauensvorschuss. Auf gute, glückliche Bedingungen zu hoffen bringt nichts. Man muss sich schon aus dem Fenster lehnen wenn man was erreichen will, auch auf die Gefahr, dass man scheitert. Dieses Risiko musst du eingehen. Und wenn man Spieler wie einen Norman Hauner oder Marius Möchel bekommen kann, die in Rosenheim alte Bekannte sind, dann muss man zuschlagen. Wir können gar nicht genug Qualität haben. Der Club kann sich das auch leisten.

  • Das hat mit Neid null Komma null zu tun - entweder ich steh dazu, dass ich Geld ausgebe für Topspieler, was null verwerflich ist, oder ich mach mich eben angreifbar - vor allem wenn es von offizieller Seite kommt 🤷‍♂️

    Missgunst ist da gar nicht dabei, für mich bewundernswert wie man so nen Kader in der Oberliga aufstellen kann… der ist absolut krank (gut) 👍👍

    Guten Tag

    Wird auch Zeit , dass Rosenheim wieder in die DEL2 zurückkommt , dann ein Jahr später Garmisch

    Dafür bekommt Weiden Selb und Bayreuth wieder zurück in die Oberliga und alle sind zuFrieden 😀😀😀

  • Guten Tag

    Wird auch Zeit , dass Rosenheim wieder in die DEL2 zurückkommt , dann ein Jahr später Garmisch

    Dafür bekommt Weiden Selb und Bayreuth wieder zurück in die Oberliga und alle sind zuFrieden 😀😀😀

    Und jedes Jahr - immerhin schon das 7. - schmunzle

    ich über solche Sätze und genieße bei allem sport-

    lichen Frust das Dasein in der DEL2 :prost: