Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Entschuldigung denkt ihr Weiden und Buchwieser legen kurz vor Vorbereitende und gegen einen Ligakonkurrenten. Alle Karten offen ? Denkt ihr Spieler wie Bassen, Nagtzaam, Rubes, Homjakovs machen ernst ?. Es war deutlich zu sehen das noch einige sachen Getestet wurden. Und ich weiß das es die entgültigen Reihen parre erst in der Letzen Trainingswoche vor Beginn geben wird. Auch weil bisher auch immer mind 2 Spieler gefehlt haben. Da ist klar das es noch keine Automatismen gibt.

    Fakt ist aber es ist die selbe Meistermannschaft aber es wurden im Sturm Palka, Heathley, piskor mit Nagtzaam, Gläser und Voit + Hechtl ersetzt. Da brauchen wir über den Unterschied nicht Reden.


    Also nicht zu früh freuen Vorbereitung ist immer noch.

  • Zur Finanziellen Sicherheit kommt jetzt auch noch Arroganz dazu . Jetzt haue ich mal einen raus , unsere haben mit Bleiweste gespielt um nicht abzuheben und es hat trotzdem zum Sieg gereicht. 8o

  • Zur Finanziellen Sicherheit kommt jetzt auch noch Arroganz dazu . Jetzt haue ich mal einen raus , unsere haben mit Bleiweste gespielt um nicht abzuheben und es hat trotzdem zum Sieg gereicht. 8o

    Bitte den Kommentar von Willi (Ben) nicht ernst nehmen und er steht auch nicht stellvertretend für den Rest der Weidner !

    Es war ein normales Testspiel mit einem verdienten Sieger aus Rosenheim, weil die die ersten beiden Drittel besser waren !

    Letztes Drittel Weiden zwar überlegen , aber nicht zwingend !

    Aussagekräftig würde ich das Spiel jetzt nicht bezeichnen !

  • Pasanen wollte einfach mal gegen ein Top-Team der Oberliga testen. Weiterhin wird jedes Spiel in der Hauptrunde 50:50 sein, beide Teams spielen um die ersten 4 Plätze, egal wie das gestern ausging.

    Bisschen schade fand ich die 500 Zuschauer, allein schon weil sich das Team und die ganze Organisation in meinen Augen mehr Zuschauer verdient, um die Arbeit zu würdigen, die bei euch reingesteckt wird. Aber es ist Vorbereitung, so what.

  • Bitte den Kommentar von Willi (Ben) nicht ernst nehmen und er steht auch nicht stellvertretend für den Rest der Weidner !

    Es war ein normales Testspiel mit einem verdienten Sieger aus Rosenheim, weil die die ersten beiden Drittel besser waren !

    Letztes Drittel Weiden zwar überlegen , aber nicht zwingend !

    Aussagekräftig würde ich das Spiel jetzt nicht bezeichnen !

    Ich würde ihn erstmal einfach nur verstehen können?! 😅🤷‍♀️

  • Zur Finanziellen Sicherheit kommt jetzt auch noch Arroganz dazu . Jetzt haue ich mal einen raus , unsere haben mit Bleiweste gespielt um nicht abzuheben und es hat trotzdem zum Sieg gereicht. 8o

    Rosenheim ist wie jedes Jahr Favorit … daran kann auch ein ggüber den letzten Jahren verbessertes Weiden nix ändern 8o

  • Entschuldigung denkt ihr Weiden und Buchwieser legen kurz vor Vorbereitende und gegen einen Ligakonkurrenten. Alle Karten offen ? Denkt ihr Spieler wie Bassen, Nagtzaam, Rubes, Homjakovs machen ernst ?. Es war deutlich zu sehen das noch einige sachen Getestet wurden. Und ich weiß das es die entgültigen Reihen parre erst in der Letzen Trainingswoche vor Beginn geben wird. Auch weil bisher auch immer mind 2 Spieler gefehlt haben. Da ist klar das es noch keine Automatismen gibt.

    Fakt ist aber es ist die selbe Meistermannschaft aber es wurden im Sturm Palka, Heathley, piskor mit Nagtzaam, Gläser und Voit + Hechtl ersetzt. Da brauchen wir über den Unterschied nicht Reden.


    Also nicht zu früh freuen Vorbereitung ist immer noch.

    Entschuldigung denkt ihr Weiden und Buchwieser legen kurz vor Vorbereitende und gegen einen Ligakonkurrenten. Alle Karten offen ? Denkt ihr Spieler wie Bassen, Nagtzaam, Rubes, Homjakovs machen ernst ?. Es war deutlich zu sehen das noch einige sachen Getestet wurden. Und ich weiß das es die entgültigen Reihen parre erst in der Letzen Trainingswoche vor Beginn geben wird. Auch weil bisher auch immer mind 2 Spieler gefehlt haben. Da ist klar das es noch keine Automatismen gibt.

    Fakt ist aber es ist die selbe Meistermannschaft aber es wurden im Sturm Palka, Heathley, piskor mit Nagtzaam, Gläser und Voit + Hechtl ersetzt. Da brauchen wir über den Unterschied nicht Reden.


    Also nicht zu früh freuen Vorbereitung ist immer noch.

    Das gleiche gilt sicher auch für Rosenheim