Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Laut OVB hat uns Thomas März Richtung Miesbach verlassen, was zu erwarten war. Bayernliga dürfte für ihn zum aktuellen Zeitpunkt genau richtig sein. Mehr Eiszeit um auf sich aufmerksam zu machen. Ansonsten ist es doch ziemlich ruhig bei uns, wir brauchen ja doch noch den ein oder anderen "Kracher" oder möchte man zu Beginn des DK-Verkaufs gleich ein ganzes Feuerwerk zünden ?? 😁

    Menno, bei der Hitze vergehen die Tage gleich noch langsamer 🥵🥴

  • März kommt Bayernliga entgegen. Und hoffentlich sieht es Baindl wirklich so und gibt ihm massig Eiszeit.

    Der gesamte Verein ist noch immer wie in Schockstarre wegen Oli, und das ist auch nur verständlich.

    In 4 Wochen ist das erste gemeinsame Training angesetzt, bis dahin ist noch genügend Zeit die Neuzugänge öffentlich bekannt zu geben.

    Erstmal jedem Zeit und Raum zur Trauer geben, das ist im Moment das Allerwichtigste!

  • März kommt Bayernliga entgegen. Und hoffentlich sieht es Baindl wirklich so und gibt ihm massig Eiszeit.

    Der gesamte Verein ist noch immer wie in Schockstarre wegen Oli, und das ist auch nur verständlich.

    In 4 Wochen ist das erste gemeinsame Training angesetzt, bis dahin ist noch genügend Zeit die Neuzugänge öffentlich bekannt zu geben.

    Erstmal jedem Zeit und Raum zur Trauer geben, das ist im Moment das Allerwichtigste!

    Ich will jetzt ned Piotätslos klingen aber iwann geht's mal auch wieder weiter od. Klar Herr Häusler war einer der wichtigsten Personen im Verein des letzten Jahrzehnts. Und sein viel zu früher Tot is natürlich schrecklich und furchtbar. Aber jetzt sind dann bald 3 Wochen her, die neue Saison steht vor der Tür und jetzt is dann aber doch genug Zeit ins Land gekommen um zu Trauern. Das Herr Häusler noch lange im Gedanken vom Verein ist, ist auch verständlich und nachvollziehbar. Aber jetzt bitte mal wieder aufs wesentliche konzentrieren und zum Tagesgeschäft übergehen.

  • enau das was du da äußerst, ist aber Pietätlos !🤦‍♀️🤦‍♀️

    Geht gar nicht!

    Für manche zwar unvorstellbar, aber es gibt wichtigeres als Oberliga Hockey!

    War zu erwarten. Pietäts-Missionar.

    Als mein Vater und andere nahe Verwandte und sehr gute Bekannte gestorben sind, hat mich kein Mensch gefragt, ob ich es nach zwei oder drei Tagen pietätlos finde, wieder arbeiten zu müssen. Geht Anderen hier offensichtlich anders. Die bekommen dann wochenlang frei, um zu trauern.

    Und wenn die Starbulls auch (noch) als Verein geführt werden, ist es seit Jahren ein Unternehmen, das auch dann geleitet werden muss, wenn ein wichtiger Mitarbeiter verstirbt. Andere Unternehmen schließen auch nicht, oder stellen die Arbeit ein, selbst wenn der Geschäftsführer stirbt.

    Wichtiger wäre es, sich auch in 3 Jahren noch an einen Olli Häusler zu erinnern. Seine Anteilnahme bekunden könnte man. z.B. bei seiner Beerdigung am 22.07..

    Über einen Robert Müller jedenfalls hat nach 3 Jahren kein Mensch mehr gesprochen.

  • greyhound

    Warum sollte bei den Starbulls nicht gearbeitet worden sein?

    Das ist doch reine Spekulation, oder weißt du da mehr?

    Bloß weils einigen nicht schnell genug geht mit den Veröffentlichungen der Neuzugängen bzw. Verträgen, heißt das nicht das der gesamte Verein nichts tut.

    Diese Unterstellung finde ich im Zusammenhang mit dem Tod von Häusler pietätlos!

  • kein Platz mehr für Nehring?

    Platz ist genug. Brandl nach Tölz und Hofbauer auflösen, damit hätte man 8 Stürmer, ohne die lizenzierten DNLer.

    Wenn noch die AL gezogen wird und ein deutscher Stürmer kommen soll ist sicher schon jemand oder mehrere unter Vertrag, die noch nicht veröffentlicht sind.

    Kann mir fast nicht vorstellen dass es vor der Saison heißt, man habe genau gesehen wie Selb und Regensburg aufgestiegen sind (u.a. vier Reihen, wobei die vierte sogar noch ordentlich Qualität mitbrachte) und dann geht man mit 10 Stürmern in die Saison. In meinen Augen fehlt speziell einfach eine erste Reihe.

  • kein Platz mehr für Nehring?

    Warum nimmt jeder, eigentlich so sicher an, das Nehring in die OL wechselt?

    Es wurde hier auch schon so gut wie sicher dementiert:

    Weiß ich nicht. Man munkelt er wechselt in die Oberliga, Rosenheim sucht nen Center für Reihe 1 und kann mit die höchsten Gehälter zahlen.

    stimmt meiner info nach beides nicht

    Laut Memminger Forum wiederum und User Indians-Fanatiker soll er dort sicher sein.

    Da soll sich noch einer auskennen. ^^ :seestars:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (19. Juli 2022 um 20:53)