Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Naja nicht wirklich überzeugend einzig in Unterzahl war er nicht schlecht. Offensiv aber ein total ausfall und anscheinend auch in der Kabine kein Mannschaftsdiehnlicher.

    Sorry, aber völliger Unfug.

    Frag mal in Nauheim oder anderen Stationen nach. Nico ist ein wirklich umgänglicher, netter und anständiger Typ, der sich auch nie zu schade ist Drecksarbeit zu erledigen und seine Stärken im defensiven Bereich hat.

    Wenn man einen Cornett in RO verpflichtet hat, damit er punktet, dann hat man ihn völlig falsch gescoutet und einen schlechten Job gemacht und sollte nicht im Nachgang schlechtes erzählen.

  • Naja nicht wirklich überzeugend einzig in Unterzahl war er nicht schlecht. Offensiv aber ein total ausfall und anscheinend auch in der Kabine kein Mannschaftsdiehnlicher.

    Eigentlich ein richtiger Schmarrn was du da schreibst?

    Woher kommen bitte diese Unterstellungen?

    Was hätte er den in der Kabine „ mannschaftsdienlich“ machen sollen?

    Trinkflaschen auffüllen, Trikots waschen…..🤦‍♀️

    Er hat eigentlich immer einen guten Job gemacht wenn er mal aufs Eis durfte.

    Nachdem er aber nie regelmäßig zum Zug gekommen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er alles andere als glücklich bei uns war!

    Paul1976

    Guter Bullyspieler, solide und selten Fehler gemacht .

    Guter Mann für die vierte Reihe.

    Er hat bei uns eigentlich nie eine richtige Chance bekommen .

    Ich wünsche Ihm auf alle Fälle bei Euch mehr Eiszeit!

  • Immer noch kein Trainer in RO? Das Saisonende ist jetzt doch schon eine Weile her und alle Spiele in allen Ligen gespielt. Also worauf warten. Wundert mich schon, dass das solange dauert bei einem Spitzenteam.

  • News gibts bei uns immer Freitag gegen 18:00 Uhr. Gut möglich dass der neue Trainer heute noch bekannt gegeben wird.

    News gibts dann wenn der Terminplaner sagt dass diese jetzt veröffentlicht werden. Right in Time vermelden die Starbulls nie etwas. Das ist Marketing- technisch eingebaut. Soll heißen nur weil nichts vermeldet wird, heißt das nicht das es nichts zu vermelden gäbe und da mittlerweile alle Leitungen nach Außen gekappt wurden, gibts auch keine heißen Gerüchte. Also abwarten, wer möchte weiter spekulieren und auf die nächste Newsletter warten, die wie immer mit Trommelwirbel und einem Rätsel verbunden angekündigt wird.

  • Man muss schon aber auch sagen OlafSBR , dass es sehr gut ist, wie wenig Gerüchte bei uns rauskommen.

    Selbst Leute hier drin, die relativ gut informiert sind, sahen Dibelka in Rosenheim. Ich hätte mich auch darüber gefreut, jedoch gibt es auch andere sehr starke Spieler.

    Ich bin mir sicher, dass einige noch überrascht sein werden, welche Spieler Rosenheim verpflichtet hat und auch einen sehr feinen Kader zusammen haben werden.

  • Gestern gabs doch schon mal wine Personalentscheidung.

    Oliver übernimmt die Position von Dickmann als Sportkoordinator.

    Das ist doch schon mal eine erfreuliche Nachricht.

  • Man muss schon aber auch sagen OlafSBR , dass es sehr gut ist, wie wenig Gerüchte bei uns rauskommen.

    Selbst Leute hier drin, die relativ gut informiert sind, sahen Dibelka in Rosenheim. Ich hätte mich auch darüber gefreut, jedoch gibt es auch andere sehr starke Spieler.

    Ich bin mir sicher, dass einige noch überrascht sein werden, welche Spieler Rosenheim verpflichtet hat und auch einen sehr feinen Kader zusammen haben werden.

    Es gibt gut informierte Leute, aber die sind Teil des inneren Zirkels des Clubs. Diesen Kreis verlässt eigentlich nichts und ich finde das auch gut so.

    Und was da dann letztendlich für eine Truppe rauskommt, dazu kann nun wirklich niemand etwas sagen. Das wird auch stark davon abhängen wie der Kassenstand ist.

  • Okay wusste ich nicht, aber bisher gabs doch immer Freitag oder Sonntag Abend News wenn mich jetzt nicht alles täuscht (zumindest letzte Sommerpause). Vielleicht war das Gerücht um Dibelka auch nur eine falsche Fährte um die letzten Informations-Lecks zu schließen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (6. Mai 2022 um 18:29)