Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • so am Freitag gehts nach Garmisch.

    Im Vorbericht zu den Wochenendspielen werden erhebliche Personalprobleme aufgezählt.

    Beide Torhüter verletzt und Pöpperle noch nicht ganz fit. Wenns optimal läuft dann wohl auch ohne Kontis. Alle verletzt. Und der eine oder andere verletzte oder Kranke deutsche Spieler.

    Also kann man von einer zu etwartenden Niederlag am Freitag in Garmisch ausgehen.

    Was diese Saison bei uns abgeht mit Verletzten und Kranken Spielern ist der Wahnsinn. Da bräuchten wir ja einen 40 Mann starken Kader um das adäquatauffangen zu können! Da müssen angeschlagene Spieler spielen um überhaupt zu den Spielen antreten zu können. Das fördert dann die Genesung der Spieler ungemein.

    Bei dieser personellen Situation gehe ich von einer Niederlage für den SBR aus. 6 zu 2 Sieg für Garmisch

  • Und am Ende laufen dann heute doch fast alle verletzten/kranken Spieler auf. Waren ja wohl fast alle auch gestern bei euch im Training oder nicht?

  • Sind aber bestimmt alle krank und angeschlagen und stellen sich in den Dienst der Mannschaft.

    Vielleicht sollte man diese Vorgehensweise auch mal überdenken, denn vielleicht könnte auch das der Schlüssel für die anhaltenden Verletzungs- bzw. Krankheitssorgen sein.

  • Vielleicht sollte man diese Vorgehensweise auch mal überdenken, denn vielleicht könnte auch das der Schlüssel für die anhaltenden Verletzungs- bzw. Krankheitssorgen sein.

    Das ist hierzu der einzig vernünftige Kommentar, vielen Dank dafür. Sehe ich genauso - im Prinzip sollte man einfach mal 1 Woche den Betrieb einstellen damit alle wieder gesund werden vermutlich. Dann musst aber auch beide Wochenendspiele absagen.

    Zu manch anderen Kommentaren und Reaktionen auf so einen Post kann man sich nur an den Kopf fassen. Klar sind halt die Mimimi-Rosenheimer die Ausreden benötigen warum sie mit dieser Truppe nur 2. sind. Von dem einen oder anderen ist man ja nix anderes gewohnt als dümmliche Lachsmileys oder Kommentare, aber manche überraschen mich dann schon. Wünsche niemandem was schlechtes, aber würd schon gern wissen wie es aussehen würde, wenn es andernorts auch mal so laufen würde. Da wär das Gejammere genauso groß. Ist auch egal, es ist wie es ist und zum Glück sind ja noch ein paar Wochen hin bis zu den Playoffs. Am Ende kackt die Ente und möge die Arroganz mancher Ihnen dann im Halse stecken bleiben.

  • Vielleicht sollte man diese Vorgehensweise auch mal überdenken, denn vielleicht könnte auch das der Schlüssel für die anhaltenden Verletzungs- bzw. Krankheitssorgen sein.

    Ich wollte etwas Ähnliches schreiben, hab es mir aber verkniffen! Wichtig ist, dass die Spieler in den Playoffs fit und gesund sind! Ob man 2 oder 4 wird, ist am Ende egal! Wenn man aufsteigen will, muss man eh jeden schlagen! Wir haben auch wochenlang mit teilweise nur 10 Spielern gespielt, weil wir die Leute haben wieder komplett gesund werden lassen. Muss man durch.

  • Man hatte ja einen sehr fähigen Mann, der jetzt an einem anderen Standort weilt und dort überzeugende und sehr gut Arbeit leistet, gerade auch in der Steuerung von kranken und angeschlagenen Spielern.

    Aber den hat man ja mehr oder minder vom Hof gejagt. 🤷🏻‍♂️

  • Man hatte ja einen sehr fähigen Mann, der jetzt an einem anderen Standort weilt und dort überzeugende und sehr gut Arbeit leistet, gerade auch in der Steuerung von kranken und angeschlagenen Spielern.

    Aber den hat man ja mehr oder minder vom Hof gejagt. 🤷🏻‍♂️

    Den Vogel könnt ihr behalten.

  • Und am Ende laufen dann heute doch fast alle verletzten/kranken Spieler auf. Waren ja wohl fast alle auch gestern bei euch im Training oder nicht?

    Mit gebrochenem Finger bzw. Daumen kann man natürlich trainieren, spielen ist da schon was anderes.

    Selbst Snetsinger „trainiert“, glaubst da auch das er dann genau so gut spielen kann?

  • Den behalten wir sehr gerne sogar. :)

    Und sorry ja, ich meinte Simon Heidenreich. :thumbup:

    Da habt Ihr durchaus einen guten Kerl bekommen.

    Ob er bei uns vom Hof gejagt wurde, kann ich nicht sagen 🤷‍♀️.

    Grundsätzlich finde ich, schadet es keinem, wenn man mal von Zuhause wegkommt.

    Er kann so doch wichtige Erfahrungen sammeln und mit Weiden hat er sich auch bestimmt nicht verschlechtert!

    Einmal editiert, zuletzt von socke (3. Februar 2023 um 10:36)