Memmingen Indians - Hannover Indians

  • „durchgemogelt“ - wohl hat Weiden die Serie gegen die Indians an mangelnder Chancenverwertung verloren, nichts anderes.
    Wenn halt das Geld keine Tore schießt wirds schwierig die Serie zu gewinnen.

    Immerhin hat das Geld heuer 4 Derbysiege rausgeschossen, alleine dafür war's schon ganz gut angelehnt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • ehrlichgesagt gehts mir darum, dass endlich das Sportliche überwiegt - und Hannover endlich Ruhe gibt mit irgendwelchem Videomaterial …

    bitte lasst es einfach sein und lasst unseren Hockeysport gewinnen …

    Auf dass der sportlich Bessere gewinne 💪👍!!

  • ehrlichgesagt gehts mir darum, dass endlich das Sportliche überwiegt - und Hannover endlich Ruhe gibt mit irgendwelchem Videomaterial …

    bitte lasst es einfach sein und lasst unseren Hockeysport gewinnen …

    Auf dass der sportlich Bessere gewinne 💪👍!!

    Dieses mal gab's ja eigentlich keinen Grund was einzureichen, am ehesten dann noch von Memminger Seite der Kniecheck an Kittel, aber einfach Mund abwischen, zum Glück ja nichts passiert...

  • Die Schuld ist hier nicht bei den Vereinen zu suchen sondern am Verband.

    Entweder die entscheiden selbst oder lassen die Posse einfach sein.

    Hier wird den Vereinen eine Verantwortung auferlegt die man mit Sicherheit nicht haben möchte. Man kann sich bei allen anderen nur unbeliebt machen.

    Diese Regelung ist einfach großer Mist. Man sieht es hier ja auch in Forum. Da schießt Weiden gegen Hannover, Hannover gegen Weiden etc. Was ein Schwachsinn!

    Anstatt sich die Fans über die Spiele freuen/aufregen muss man sich um so einen Blödsinn kümmern.

    Und das nur Hannover hier Videos eingeschickt hat ist totaler Quatsch.

    Dennoch ist hier unsere Außenwirkung eine Katastrophe und für uns Fans sehr unangenehm denn der große Hauptteil hat auf so einen kleinkarierten Scheiß keinen Bock.

    So, nun lasst uns wieder auf morgen freuen.

  • ich kann nur aus erster Hand sagen, dass Weiden niemals ein Video eingereicht hätte/hat bevor eure Verantwortlichen was machten 🤷🏻‍♂️ …

    Was eine Runde vorher in Deggendorf und eine Runde nach uns gg Memmingen geschah weiss ich nicht …..

    Aber egal … auf gute Spiele ohne Videosperren im Nachhinein - das macht mEn unseren Sport kaputt … ich gucks per Sprade ✌️

  • Meine Güte lasst es doch einfach mal Gut sein jetzt :facepalm: , wir haben Sommerpause und gut ist

    8) 8)

    Genau!

    In Hannover heute blauer Himmel und Sonnenschein bei 16 Grad. Morgen wird’s dann noch heißer, selbst abends.

    Sollte das Wetter in Weiden ähnlich sein, dann hängt die Trikots auf die Leine und genießt den Tag. :prost:

    Ruck zuck ist wieder September 🤷🏼‍♂️😎

  • Wir können uns doch echt drauf einigen zu diesem ganzen Video-Zeug einfach nichts mehr zu sagen. Ist doch vollkommen überflüssig. Man wird die Sache hier nicht lösen können, also was soll das alles. Und auf einen Nenner werden wir hier auch nicht kommen. Das ist ja prinzipiell auch nicht schlimm, aber ich finde es wirklich langsam ermüdend.

    Also lass ma des Thema einfach, dann ist alles jut, und morgen gehts weiter am Ponyhof :)(was mich übrigens freut)

  • Ausschlaggebend für die Niederlage gestern, war aus meiner Sicht das 4:2 kurz vor Ende des zweiten Drittels und die Strafen im letzten Drittel. Mund abwischen und morgen von der Strafbank wegbleiben und wie gewohnt auftreten.

  • So Leute jetzt ist‘s genug.

    Das hier ist der Fred zu Indians vs Indians und nicht, ich betone NICHT, wer hat wen, wann mit welchem Video angeschwärzt. Also bitte….., lasst es doch einfach mal gut sein.

    So und jetzt werden mich viele steinigen:

    Wie Postmortem schrieb. Wir haben uns selbst geschlagen.

    Bis zum 4:0 Hannover quasi nicht vorhanden und unsere Herren machten schon auf Liegestuhl bis zum Finale.

    Ganz sicher nicht professionell, aber vielleicht ja irgendwo nach zu vollziehen.

    Mit breiter Brust einfach mal alles vermissen lassen.

    Wir auf der Tribüne hatten das schon nach wenigen Minuten bemerkt, aber unser Wasi?

    Nix, niente, nada. Wo war da aller spätestens nach dem 4:2 die Auszeit? Wo war da die Brandrede in der Pause?

    Oder sie fand statt und er erreichte die Spieler nicht!?

    Hier wäre der top Trainer gefragt gewesen!

    Da Ergebnis ist bekannt.

    Meine Meinung und jetzt steinigt mich🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

  • Ich habe mich auch kurz geärgert gestern. Habe mich dann aber daran erinnert wo wir herkommen, dann war fast alles wieder gut.

    Egal wie diese Saison endet für uns, es war sportlich und auch hoffentlich finanziell eine starke Spielzeit.

    Wir haben jetzt noch 2 Chancen ins Oberligafinale einzuziehen, wenn die Mannschaft das abruft was sie kann werden wir es spätestens am Mittwoch am Hühnerberg klarmachen.

    Sollte Hannover die Serie noch drehen geht die Welt auch nicht unter. DEL2? Keine Ahnung, klingt verlockend, aber da sind wir aktuell eigentlich nicht dafür ausgerichtet in fast allen Bereichen.

  • Das 4:2 fiel bei 39:12, also 48 Sekunden vor der 2. Pause. Da wäre eine Auszeit irgendwie etwas verschenkt meiner Meinung nach.

    In der Kabine wird er sicherlich einiges angesprochen haben, nur ob das so in die Köpfe der Spieler ging?

    Konsequenz im letzten Drittel war erstmal, dass keine 4. Reihe mehr auf dem Eis war. Nur Pfalzer wechselte sich mit Nirschl in der 3. Reihe ab.

    MM hatte vor dem 4:3 das 5:2 auf dem Schläger, aber scheiterte am Torgestänge ( war glaube ich Hafenrichter ). Geht der Schuss rein, schaut es auch besser aus. Dann kamen die unnötigen Strafen und Hannover bestrafte dies gnadenlos. Danach kam Waßmiller's Auszeit...

    Hilft jetzt alles nix, nun ist die Mannschaft allen voran die Führungsspieler gefragt. Haben heute im Bus und dann bis zum Spiel genug Zeit das ganze aufzuarbeiten.

  • Also nach dem 4 zu 2 brauchste keine Auszeit nehmen, wenn in wenigen Sekunden die Drittelpause kommt. :schulterzuck:

  • 2013 war das Halbfinale, das Finale war 2014. Ausverkauft waren aber beide.

    https://bayernhockey.com/spielberichte/…11#spielbericht

    PS: Ne volle Hütte scheint nicht so Euer Ding zu sein. ;)

    War mein erster Gedanke als ich hörte die Halle ist ausverkauft....
    Hätte nie gedacht, dass das Spiel noch verloren geht.Konnte nur sprade gucken und war nach dem 4:0 kurz davor "rumzuzappen". Schon krass was für eine Moral die Indians aus Hanover da gezeigt haben.
    Und nix für Ungut liebe Memminger Sprade TV Mitarbeiter, die Übertragung war schon gut, aber hier hat uns Hanover auch "besiegt".
    Bin gespannt auf morgen und nicht mehr so sicher, ob wir die Serie wirklich gewinnen...