Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Also ich bin anscheinend auf Weihnachtsfrequenz gelandet, denn bei mir hört man nur: „Fürchtet euch nicht, denn ich verkündige euch große Freude!“ - na denn, abwarten und freuen 🤷‍♂️😂😉

    Jetzt hab ich einen...

    Wird doch nicht der "Nikolaus" Latta sein :hammer: :rofl:

  • aber es geht doch gar nicht um letzte Saison, sondern um die Zukunft..

    Von den aufgeführten Stürmern werden nächste Saison 5 - 6 gar nicht mehr da sein.

    Hechtl wäre dann ein Ersatz für L. Latta, Palka, Luknowky möglicherweise.....

    Und da ist er mindestens gleich gut wenn nicht sogar besser.

  • aber es geht doch gar nicht um letzte Saison, sondern um die Zukunft..

    Von den aufgeführten Stürmern werden nächste Saison 5 - 6 gar nicht mehr da sein.

    Hechtl wäre dann ein Ersatz für L. Latta, Palka, Luknowky möglicherweise.....

    Und da ist er mindestens gleich gut wenn nicht sogar besser.

    Und damit wäre er ein guter Mann für Reihe 3 … was anderes hab ich auch nicht behauptet… mir geht es eher drum, dass ich mir einen Hechtl bei uns nicht in Reihe 1/2 vorstellen kann… aber völlig egal, wird schon werden 👍

  • Also, dann Tipp ich halt auch mal und bring nen ganz neuen Namen ins Spiel. Wie wärs mit

    Lukas Koziol. Ist der nicht aus Rostock Weg?

  • Einen verletztungsfreien Hechtl würde ich schon gerne nehmen - ich glaub den kannst von Reihe 1 bis 4 überall einsetzen.

    Der ist zudem jung. DNL2 sehr gute Werte - ähnlich einem Karboutli (und der schwankt zwischen DEL und DEL2) und auch in jungen Jahren in der OL anständig gescort.

  • Glaub mir, Hechtl ist ein deutliches Upgrade zu L.Latta! Die Statistik ist bei Hechtl etwas verfälscht, aufgrund seiner Verletzungen und der Tatsache, dass er insbesondere nach seiner Genesung oftmals in der 4. Reihe eingesetzt wurde! Sobald Hechtl aber wieder komplett fit war und die Chancen in den Reihen 1-3 bekommen hat, hat er gefühlsmäßig - ohne es belegen zu können - fast jedes Spiel gescored! Schau dir mal in der Zusammenfassung seine 3 Tore in der Serie gegen Bayreuth an! Hat schon seinen Grund, warum Selb ihn sehr gerne in der DEL2 behalten hätte

    Darfst aber nicht vergessen ,das Bayreuth mehr oder weniger ohne Abwehr und goalie gespielt hat ,geschweige denn Körper betont :pfeif: ;)

  • Is zumindest schon 119 mal so erwähnt worden ^^ Aber Landshut hat ihn noch nicht vorgestellt

    Die stellen heute drei Neuzugänge vor. Wäre wünschenswert, wenn der Name Zucker endlich vom Transfermarkt verschwindet... kanns schon nicht mehr lesen. ^^ Wo der schon überall als "fix" galt. ^^

  • Die stellen heute drei Neuzugänge vor. Wäre wünschenswert, wenn der Name Zucker endlich vom Transfermarkt verschwindet... kanns schon nicht mehr lesen. ^^ Wo der schon überall als "fix" galt. ^^

    Geht mir mittlerweile auch so, der Typ nervt mich :D

  • Geht mir mittlerweile auch so, der Typ nervt mich :D

    War doch schon lange klar, dass der nicht zu uns kommt. Erklärung: das ganze Forum hält uns Weidner für neureiche Affen und es heißt ja „Gib den Affen keinen Zucker“ 🤷‍♂️🤷‍♂️😉

  • Süß...

    Verstehst? Wegen Zucker... Zucker ist... naja süß halt... Ok, bin ja schon wieder weg.

    Ich bin übrigens froh wenn der nicht kommt. Eben wegen der ganzen blöden Wortspiele die man dann nächste Saison mit seinem Namen machen müsste ;)

  • Ich bin übrigens froh wenn der nicht kommt. Eben wegen der ganzen blöden Wortspiele die man dann nächste Saison mit seinem Namen machen müsste ;)

    Sei froh. Zuckerfrei ist eh im Trend und auch deutlich gesünder.