Gerüchte EV Weiden 22/23

  • OK dann bin i aber echt gespannt weil es der Götz von Tölz kann es ja nicht sein da sein Abgang noch nicht bekannt gegeben ist

    Ja das stimmt. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden, vielleicht wird der Abgang noch bestätigt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Würd auch mehr Sinn ergeben - vom Namen her

    Durch Weiden fließt immerhin die Waldnaab. Ist auch ja ein Fluss… :P

    Ich hörte vor kurzen er sei Save, aber wenn natürlich nochmal wer dazwischen gefischt hat, soll das auch im Bereich des möglichen liegen. :schulterzuck: ^^ :saint:

  • OK dann bin i aber echt gespannt weil es der Götz von Tölz kann es ja nicht sein da sein Abgang noch nicht bekannt gegeben ist

    Er muss ja nicht erst als Abgang gemeldet werden. Sein Vertrag ist ausgelaufen der Spieler kann machen was er will.

  • Er muss ja nicht erst als Abgang gemeldet werden. Sein Vertrag ist ausgelaufen der Spieler kann machen was er will.

    Trotzdem melden die Clubs zunächst den Abschied,

    bevor der neue Club die Verpflichtung bekannt gibt.

    So ist der übliche und professionelle Umgang unter-

    einander

  • Der würde mich jetz net vom Sitz reissen, sorry … und wenn schon unbedingt ein ‚Selber‘, dann a la Pep: ‚Gelke oder nix‘ 🙈😉 ….

    Das wäre Hechtl der deutlich bessere Deal - auch

    und vor allem perspektivisch

  • Das wäre Hechtl der deutlich bessere Deal - auch

    und vor allem perspektivisch

    ‚perspektivisch‘ geht meiner Meinung nach in dieser (!) Oberliga leider nicht, kann jeder sehen wie er will …. soll jeder mal die ‚Topscorer‘ der jeweiligen Vereine angucken. Hechtl ist für mich ein ‚Siller‘ - da ist mir persönlich unser Eigengewächs lieber …. keiner der beiden wird in Reihe eins oder zwei in der entscheidenden Runde auf dem Eis stehen. Das machen die Pohls, Hammerbauers, Schembris, Gajos, Bassens, Snetsis usw ……

  • ‚perspektivisch‘ geht meiner Meinung nach in dieser (!) Oberliga leider nicht, kann jeder sehen wie er will …. soll jeder mal die ‚Topscorer‘ der jeweiligen Vereine angucken. Hechtl ist für mich ein ‚Siller‘ - da ist mir persönlich unser Eigengewächs lieber …. keiner der beiden wird in Reihe eins oder zwei in der entscheidenden Runde auf dem Eis stehen. Das machen die Pohls, Hammerbauers, Schembris, Gajos, Bassens, Snetsis usw ……

    Und trotzdem brauchst du die Sillers , Hechtls usw

  • keiner der beiden wird in Reihe eins oder zwei in der entscheidenden Runde auf dem Eis stehen. Das machen die Pohls, Hammerbauers, Schembris, Gajos, Bassens, Snetsis usw ……

    Und trotzdem brauchst du um erfolgreich zu sein vier Reihen, wie man jetzt sehr gut am aktuellen OL Finale erkennen kann…

  • ‚perspektivisch‘ geht meiner Meinung nach in dieser (!) Oberliga leider nicht, kann jeder sehen wie er will …. soll jeder mal die ‚Topscorer‘ der jeweiligen Vereine angucken. Hechtl ist für mich ein ‚Siller‘ - da ist mir persönlich unser Eigengewächs lieber …. keiner der beiden wird in Reihe eins oder zwei in der entscheidenden Runde auf dem Eis stehen. Das machen die Pohls, Hammerbauers, Schembris, Gajos, Bassens, Snetsis usw ……

    Hechtl ist ein überragender Spieler mit Zug zum Tor, Spielwitz und Kampfgeist! Der Kerl gibt immer alles, egal in welcher Reihe. Den kannst in Reihe 1 stecken, beschwert sich aber auch nicht über Reihe 4. Hechtl ist ein musterspieler den jeder gerne in der Mannschaft hat, zudem noch sehr gut für die Kabine.

    Hat gegen Bayreuth auch noch ne überragende Serie und uns maßgeblich mit seinen Toren zum Klassenerhalt geschossen.

    Denke das er in der Oberliga locker in Reihe 2 spielen kann.

  • perspektivisch‘ geht meiner Meinung nach in dieser (!) Oberliga leider nicht, kann jeder sehen wie er will ….

    Doch, das MUSS sogar an einigen Stellen gehen.

    Du musst gerade junge Leute finden, die mit dir hoch-

    gehen könnten, wenn es zum Aufstieg kommt. Und

    dir davor schon eine Breite auf einem brauchbaren

    Niveau geben, die bezahlbar ist und an anderen Stel-

    len im Kader Spielräume eröffnet.

    Klar, es ist prima, wenn man da eigenen Jungs aus

    dem Nachwuchs hat - aber die müssen halt überhaupt

    erstmal da sein

  • Das mit den Reihen ist ja eh auch wieder so ne Geschichte. Letztes Jahr, als wir in der Hauptrunde noch vollzählig und die Lattas noch da waren war des ja eh nie sooo klar was die 1. oder 2. Reihe war. Des hat ja sogar dazu geführt dass wir um die 3. Reihe Heinisch-Rubes-Siller extrem beneidet wurden :)

  • Die Wahrheit liegt da halt auch irgendwo in der Mitte. Hechtl wäre nächstes Jahr Ü-Spieler in der DEL2 und ob es da noch langt dann für ihn?

    Deswegen kann ich mir gerade heuer, dann doch noch einen Verbleib in der zweiten Liga vorstellen.

  • Egal welcher Spieler, und welcher Verein der Oberliga an dem dran is, wenn Weiden den wirklich mag kann niemand mithalten.

    Dann frag mal bei deinem Verein nach, was man dort Herrn Trotter vor kurzem noch bezahlt hat.

    Ich bin mir sehr sicher, dass du diese Zahl selbst in der DEL2 sehr selten finden wirst. Und nein, ich werde keine Zahlen nennen. Menschen mit Background wissen was ich meine.

  • Toobs

    Was gibts den daran nicht?

    Für die Oberliga, wenn Hechtl kommen würde, wäre es völlig ok. Es braucht auch harte Arbeiter und Indianer im Team.

    Aber rein perspektivisch gesehen, bin ich mir da nicht sicher, gerade wenn man es schaffen würde aufzusteigen. Ist er so gut, einen der 15 wertvollen Ü-Plätze für Ihn zu vergeben? Gerade als Aufsteiger?

    Viele wenn’s und würde ich weiß, aber darum gehts ja in der Perspektive, so gesehen. ;)

    Ein Perspektivspieler wäre für mich, zB der schon mal hier angeführte Diebolder.

  • Hechtl kann auch in der del 2 in Reihe 3/4 spielen!

    Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast.

  • Und Diebolder wäre kein Perspektivspieler sondern 1-2 Reihe Stürmer bei euch :facepalm: Deswegen würde es mich arg wundern wenn er in die Oberliga geht.

  • Dann frag mal bei deinem Verein nach, was man dort Herrn Trotter vor kurzem noch bezahlt hat.

    Ich bin mir sehr sicher, dass du diese Zahl selbst in der DEL2 sehr selten finden wirst. Und nein, ich werde keine Zahlen nennen. Menschen mit Background wissen was ich meine.

    Absolut korrekt was zu schreibst, hat in meinen Augen doch nur zum Teil mit meiner Aussage zu tun.

    Ich bestreite nirgends, dass Rosenheim nicht auch brutale Gehälter zahlt oder anderen Vereinen die Spieler wegnimmt.

    Was ich sage ist, wenn Weiden wirklich einen Spieler mag macht insbesondere Ziegler, in Teilen auch andere Sponsoren, den Unterschied, den im Moment kein anderer Verein mitgehen kann.

    Ich versteh auch nicht, warum sich die Weidener so auf den Schlips getreten fühlt?

    Ihr seid dank Ziegler finanziell ohne Limit. Genießt das doch und auch nochmal, im Gegensatz zu Wee bin ich schon neidisch auf Ziegler. Welcher Verein in Deutschland, egal welche Liga, wünscht sich nicht einen ortsansässigen Unternehmer, der auch Kohle in Nachwuchs und Infrastruktur steckt?

  • Hechtl kann auch in der del 2 in Reihe 3/4 spielen!

    Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast.

    Klar kann er das, gerade heuer noch als U-Spieler. Sollte er aber nächstes Jahr Ü-Spieler sein, wird’s halt deutlich schwieriger.

    Man hat nur 15 Plätze und die sollte man, gerade als Aufsteiger, schon sehr sinnvoll besetzen.

    Und Diebolder wäre kein Perspektivspieler sondern 1-2 Reihe Stürmer bei euch :facepalm: Deswegen würde es mich arg wundern wenn er in die Oberliga geht.

    Natürlich wäre er das, gerade weil man ihn seines Alters wegen, problemlos mitnehmen könnte.

    Wie gut er ist, bzw. welche Reihe er spielen würde bzw. könnte, um das geht’s mir hier nicht.