Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Heißt noch lange nicht, dass er deshalb auch in der DEL2 unterkommt (außer der Pass kommt endlich mal... oder ist er schon da?).

    Hast ja Recht. Bei Buchwieser hieß es ja auch, er will's höherklassig versuchen. Gott sei Dank ist er dann doch bei uns gelandet🙈

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Hallo liebe weidener... um ganz kurz das bohac Gerücht abzuschließen... es steht schon fest das bohac nach wsw wechseln wird... lass es mal ein paar tage dauern dann wird er schon angekündigt werden... die Information habe ich durch einen Insider erhalten

  • Hallo liebe weidener... um ganz kurz das bohac Gerücht abzuschließen... es steht schon fest das bohac nach wsw wechseln wird... lass es mal ein paar tage dauern dann wird er schon angekündigt werden... die Information habe ich durch einen Insider erhalten

    Jeder der weiß, wie vertrauenswürdig rinkrat ist, hat mit diesem Gerücht schon abgeschlossen ✔️ guter Spieler, though 👍

  • Ich bitte die Leute hier die in der Beziehung viel mehr Ahnung haben als ich um Namen und Gerüchte für den von Sebastian Buchwieser im Podcast genannten Wunschverteidiger. Von der Beschreibung her glaub ich ja kaum, dass es so einen in Deutschland gibt. Aber wie gesagt, ich hab da keine Ahnung.

    Und falls es ein Ausländer werden würde bin ich gespannt ob Rubes oder Homjakovs "geopfert" werden.

  • Ist denn diese 3. Konti Abstimmung am Ende der Saison noch aktuell?

    Bzw. war das überhaupt mal so offiziell angesetzt und wurde so verkündet?

    Hab das nur in einigen anderen Threads hier aufgeschnappt.

  • Ich bitte die Leute hier die in der Beziehung viel mehr Ahnung haben als ich um Namen und Gerüchte für den von Sebastian Buchwieser im Podcast genannten Wunschverteidiger. Von der Beschreibung her glaub ich ja kaum, dass es so einen in Deutschland gibt. Aber wie gesagt, ich hab da keine Ahnung.

    Und falls es ein Ausländer werden würde bin ich gespannt ob Rubes oder Homjakovs "geopfert" werden.

    Kein Gerücht, aber da gibts für die Oberliga schon einige, wie zB:

    -Pietsch

    -Supis

    -Reinig

    Wären jetzt mal drei solche Defender, die er da sucht und wo ich mir vorstellen könnte.

  • für Oberliga Niveau halt, nicht für so Sphären wo sich die Daigers bewegen.

    souverän die Liga gehalten ;)

    Klar, ich bin da herrlich entspannt. Und ich genieße

    jedes Spiel, jede Saison, die wir in der DEL2 spielen

    dürfen. Ja, der Keller ist auf Sicht kein großer Spaß,

    trotzdem ist es ein gutes Gefühl, überhaupt unter den

    30 „besten“ Teams des Landes mitspielen zu dürfen.

    Das kann uns niemand mehr nehmen, bei allen Kri-

    sen und allen Querelen.

    Von daher: Ja, wir sind arschknapp am Abstieg vor-

    bei, kein Widerspruch. Aber wir sind noch oben

  • für Oberliga Niveau halt, nicht für so Sphären wo sich die Daigers bewegen.

    souverän die Liga gehalten ;)

    Naja wenn ich die gerüchteten / gewünschten Namen wie z.B. Pohl, Hafenrichter, Snetsinger usw. lese, dann wois ich niad ob Ihr nicht auch in diesen Sphären wildert bzw. Euch einbildet dort wildern zu können...

    Einmal editiert, zuletzt von dVoEmRi (14. April 2022 um 06:34)

  • Naja wenn ich die gerüchteten / gewünschten Namen wie z.B. Pohl, Hafenrichter, Snetsinger usw. lese, dann wois ich niad ob Ihr nicht auch in diesen Sphären wildert bzw. Euch einbildet dort wildern zu können...

    Gar nicht gewusst, dass die von dir genannten Spieler Verteidiger sind :schulterzuck: