Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Guten Tag

    Stand jetzt hat der „Allwissende“ aber recht 👩‍⚖️

    Jetzt schau mer mal wer von den drei gerüchteten Krachern - Laub , Davis und den Deutsch-Holländer - dann kommt

    Und es ist doch wie immer. Wenn nur zwei von den dreien kommen würden würde man aus bestimmter Richtung keinen Ton vernehmen.

    Wenn aber keiner kommt wäre die Häme groß und es würde heißen :"Ich habs ja gleich gsagt".

    Aber mei, ist halt so...

  • Und es ist doch wie immer. Wenn nur zwei von den dreien kommen würden würde man aus bestimmter Richtung keinen Ton vernehmen.

    Wenn aber keiner kommt wäre die Häme groß und es würde heißen :"Ich habs ja gleich gsagt".

    Aber mei, ist halt so...

    würde dich das ernsthaft ärgern ?

  • Aha... :rofl:

    ja, spätestens nach dem man von dem guten Mann selbst gelesen hat, dass er in die Heimat zurückgeht.

    Berufsbedingt näher an die Heimat und einen Schritt sportlich zurück, war doch jedem der ein bisschen Hirn hat klar, dass der nach Rosenheim geht.

    Was daran aus Weidner Sicht so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.....

  • Braucht Weiden einen 50 Mannkader.

    Ihr seid doch jetzt schon sehr gut besetzt.

    Lasst den anderen Teams doch noch ein paar Spieler übrig.

    Wie schnell die Kasse leer s3rin kann sieht man jetzt wieder einmal bei Bad Tölz.

    Genießt die Zeit wohl Kohle in Überfluss da ist und lasdt die anderen Teams auch noch Spieler übrig.

    Die Ol Meisterschaft und ein möglicher DEL2 Aufstieg geht so oder so nur über Weiden.

    Also keep cool

  • Laub juckt mich nicht , der war nie ernsthaft im Gespräch.

    Es geht nur um Deine Aussage.

    Unabhängig davon, wo er letztlich aufschlägt. Dafür, dass er nie ernsthaft bei Euch im Gespräch war, habt ihr Euch ordentlich nach ihm gestreckt.

    Deshalb ist diese Aussage faktisch einfach falsch.

  • Ich finds lustig, wenn heut Abend der Laub in Rosenheim vorgestellt wird - und hier von außen wieder kommt „Ach schaut’s liebe Weidner - habt ihr den auch nicht bekommen“ - aber wer hat denn Laub als erstes nach Weiden gehen lassen? Ein NICHT-Weidner - komisch, dass nur Spieler nicht zu den Blue devils kommen die erst von außerhalb schon fix bei uns gemeldet wurden (Siehe Götz - da war’s nämlich eine Tölzer der als erstes dieses Gerücht aufgebracht hat)

  • Witzig ist, dass sowohl Götz als auch Laub von extern nach Weiden als fix gemeldet wurden… keiner von beiden kommt. 😳

    Hafenrichter wurde von Weidnern in Umlauf gebracht, allerdings beizeiten wieder relativiert… 🤷‍♂️

    Gläser, Voit, Schug, Wölfl, Schmidbauer und auch Hechtl wurden intern nach Weiden gerüchtet … hmm 👍

    Nagtzaam und Davis waren auch intern gerüchtet worden, d.h. sie wurden von Weidnern selbst das erste mal in den Mund genommen… mal schauen was daraus wird 🙈

    Das waren dann auch die Namen, die sich seit Wochen in Weiden hielten oder?

  • Ich finds lustig, wenn heut Abend der Laub in Rosenheim vorgestellt wird - und hier von außen wieder kommt „Ach schaut’s liebe Weidner - habt ihr den auch nicht bekommen“ - aber wer hat denn Laub als erstes nach Weiden gehen lassen? Ein NICHT-Weidner - komisch, dass nur Spieler nicht zu den Blue devils kommen die erst von außerhalb schon fix bei uns gemeldet wurden (Siehe Götz - da war’s nämlich eine Tölzer der als erstes dieses Gerücht aufgebracht hat)

    Zwei Idioten, ein Gedanke 😂😂😂

  • was für ein Käse, sorry

    wir brauchen keinen 50 Mann Kader, der Quatsch wird immer von außen so dargestellt.

    wer sich die Mühe gemacht hätte, die Interviews ( Podcasts ) mit Trainer, sportlicherem Leiter und GF anzuhören könnte auch mal was sachliches beitragen.

    man hat die Saison analysiert und will erkannte Mängel angehen.

    unter anderem:

    1.Kader etwas größer, weils in den Playoffs dünn wurde.

    2. guten Torwart, weil Hübl alleine nicht reicht.

    3. einen starken Verteidiger, der das Spiel auch von hinten und blaue Linie gestalten kann.

    4. Erstatz für abgegebene Stürmer ( Lattas unter anderem) um wieder starke Mannschaft zu haben.

    bis jetzt wurde meiner Meinung nach fast alle Punkte gut abgearbeitet.

    Es fehlt meiner Meinung nach noch der eine starke Verteidiger, und noch ein Ersatz für N. Latta.

    und da kursieren halt ein paar Namen, letztlich scheiss egal wers dann wird.

    Mittlerweile hat man das Gefühl, als wärem paar auswärtige froh wenn besagte Spieler nicht nach Weiden kommen, nur um danach schadenfrohen Quark loszulassen.

    die Leute kann ich beruhigen, man wird das Projekt nicht aufhalten können, bloß weil mal gerüchtete Spieler woanders hingehen

  • Ich finds lustig, wenn heut Abend der Laub in Rosenheim vorgestellt wird - und hier von außen wieder kommt „Ach schaut’s liebe Weidner - habt ihr den auch nicht bekommen“ - aber wer hat denn Laub als erstes nach Weiden gehen lassen? Ein NICHT-Weidner - komisch, dass nur Spieler nicht zu den Blue devils kommen die erst von außerhalb schon fix bei uns gemeldet wurden (Siehe Götz - da war’s nämlich eine Tölzer der als erstes dieses Gerücht aufgebracht hat)

    Ich hab mal die Forensuche bemüht, und wenn die das richtige Ergebnis ausgespuckt hat war der Beitrag hier der erste, der Laub mit Weiden verbunden hat: RE: ECDC Memmingen Indians 2022/2023