Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Das ist nicht schei* egal, denn man würde einen bock-

    starken OL-Spieler mit deutschem Pass nicht krie-

    gen - den man aber sehr gerne gehabt hätte.

    Mal schauen wie es kommt.

    Nagtzaam ist ein Gerücht, sollte er kommen, bestätigt sich das Gerücht, sollte er nicht kommn, dann war es eben nicht so. Wo ist das Problem?

    Zu glauben, sollte Weiden um Nagtzaam mitgeboten haben, bzw das noch tun, keine Alternativen wie diesen einen Spieler zu haben, das ist schon etwas naiv.

  • Wie gesagt, dann muss man halt andere Lösungen suchen und evtl. zwei Gute statt einem sehr Guten holen. Aber nochmal. Was wäre dein Lösungsvorschlag: Nix tun und rumheulen?

    Quellen prüfen.

    "Hat Vertrag unterschrieben..."

    "Ist bei uns im Gespräch..."

    Ist halt ein großer Unterschied.

  • Quellen prüfen.

    "Hat Vertrag unterschrieben..."

    "Ist bei uns im Gespräch..."

    Ist halt ein großer Unterschied.

    Und da muss man dir dann doch mal Recht geben. Es gab vermehrt Aussagen, dass der Mann fix sei. Jetzt muss man eben auf was Offizielles warten.

    Aber natürlich kann man dann den Sand nicht in den Kopf stecken, wenn er an uns vorbeifahren sollte. Dann müssen es andere richten.

  • Quellen prüfen.

    "Hat Vertrag unterschrieben..."

    "Ist bei uns im Gespräch..."

    Ist halt ein großer Unterschied.

    Ne Aussage das jemand nen Vertrag in Weiden unterschrieben hat wirst du von mir nie gelesen haben und mit Sicherheit auch nie lesen.

  • Solange er nicht woanders vorgestellt wurde, ist er genau soviel in Weiden wie in Krefeld - Schrödingers Katze, kennste 🐈‍⬛

    Und dann gibt’s SONNENGOTT noch Situationen wo man eine Zusage hat, aber noch nichts unterschrieben ist… oder manchmal sogar wo was unterschrieben ist und dann kommt vor der Veröffentlichung noch was dazwischen, Familiär oder finanziell und Spieler XY kommt doch nicht. Wenn deine Quellen so gut sind, dann solltest du diese Dinge auch wissen.

    Fakt ist: man wird in Weiden mit dem Kader leben können, der Anfang August auf dem Eis steht - und ganz ehrlich, den besten Kader brauch ich nicht da, sondern im Februar, wenn es in die crunchtime geht 🤷‍♂️👍 Hauptrundenmeister ist geil bringt dir aber maximal ne schöne Briefkopfdeko und ein wenig Aufmerksamkeit :)

  • Das ist nicht schei* egal, denn man würde einen bock-

    starken OL-Spieler mit deutschem Pass nicht krie-

    gen - den man aber sehr gerne gehabt hätte.

    Mal schauen wie es kommt.

    Man wird nie alle kriegen die man gerne haben würde… das geht jedem Verein so!

    Man kann aber davon ausgehen, dass, für den Fall dass dieser bockstarke OL-Spieler sich nicht für Weiden entscheidet, zumindest die monetären Voraussetzungen gegeben sind dass man sich hier anders umschaut. Es wäre ja eh der Wahnsinn wenn man sich nicht schon lange nach Alternativen umsehen würde. Aber das wurde ja zum Glück schon von vielen Auswärtigen bestätigt: Weiden fragt anscheinend eher bei einem zu viel nach. Das ist ja dann auch beruhigend!

    Und ja, es wäre ärgerlich wenn das mit Nagtzaam nicht geklappt hat.

    Aber ich kann hier alle beruhigen die Bedenken haben: Weiden würde auch ohne Nagtzaam in der Oberliga an den Start gehen. Und nach meinem Dafürhalten ist das Team jetzt schon stark und könnte wohl ums PO Heimrecht mitspielen…

  • Man wird nie alle kriegen die man gerne haben würde… das geht jedem Verein so!

    Man kann aber davon ausgehen, dass, für den Fall dass dieser bockstarke OL-Spieler sich nicht für Weiden entscheidet, zumindest die monetären Voraussetzungen gegeben sind dass man sich hier anders umschaut. Es wäre ja eh der Wahnsinn wenn man sich nicht schon lange nach Alternativen umsehen würde. Aber das wurde ja zum Glück schon von vielen Auswärtigen bestätigt: Weiden fragt anscheinend eher bei einem zu viel nach. Das ist ja dann auch beruhigend!

    Und ja, es wäre ärgerlich wenn das mit Nagtzaam nicht geklappt hat.

    Aber ich kann hier alle beruhigen die Bedenken haben: Weiden würde auch ohne Nagtzaam in der Oberliga an den Start gehen. Und nach meinem Dafürhalten ist das Team jetzt schon stark und könnte wohl ums PO Heimrecht mitspielen…

    Genau, wir haben ja auch von auswärts gelernt dass der Rumrich immer noch nen 1000der drauflegt. Also gibts des ja eigentlich gar nicht das ein Spieler nicht nach Weiden kommt ;)

  • Und dann gibt’s HeinzEAK noch Situationen wo man eine Zusage hat, aber noch nichts unterschrieben ist… oder manchmal sogar wo was unterschrieben ist und dann kommt vor der Veröffentlichung noch was dazwischen, Familiär oder finanziell und Spieler XY kommt doch nicht. Wenn deine Quellen so gut sind, dann solltest du diese Dinge auch wissen.

    Genau darum gehts doch: Genau diese Dinge pas-

    sieren und sorgen dafür, dass manche meinen die

    Aussagen gut informierter Leute ins Lächerliche zie-

    hen zu können. Da sollte man vielleicht manchmal

    abwägen, wie schnell man verurteilt.

    Fakt ist: man wird in Weiden mit dem Kader leben können, der Anfang August auf dem Eis steht

    Daran zweifelt wohl niemand, dee Kader wird wie-

    der sehr stark sein. Trotzdem ist es ganz sicher nicht

    „schei*egal“ wenn man dann eben solche Leute wie

    Götz oder - wenn es so kommt - Nagtzaam nicht be-

    kommt, denn „besser ist immer gut“ bezogen auf den

    Kader.

    Und einen gleichwertigen Ersatz - oder auch zwei Gute,

    die das auffangen - findet man sicher nicht so leicht…

  • Genau um das gehts? Aber das passiert doch andersrum auch ständig … ich kann dir auch hier zwei drei Leute nennen, die wirklich gut informiert sind… und da wird dann von außen auch draufgedroschen obwohl ihre Aussagen zum jeweiligen Zeitpunkt richtig waren…👍 und nur weil jemand zwei drei Spielerberater als Kontakte hat, muss man nicht den Allwissenden raushängen lassen… 🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Genau um das gehts? Aber das passiert doch andersrum auch ständig … ich kann dir auch hier zwei drei Leute nennen, die wirklich gut informiert sind… und da wird dann von außen auch draufgedroschen obwohl ihre Aussagen zum jeweiligen Zeitpunkt richtig waren…👍 und nur weil jemand zwei drei Spielerberater als Kontakte hat, muss man nicht den Allwissenden raushängen lassen… 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Das gilt aber doch beides in beide Richtungen - so-

    wohl der obere als der untere Teil. :schulterzuck:

  • Genau um das gehts? Aber das passiert doch andersrum auch ständig … ich kann dir auch hier zwei drei Leute nennen, die wirklich gut informiert sind… und da wird dann von außen auch draufgedroschen obwohl ihre Aussagen zum jeweiligen Zeitpunkt richtig waren…👍 und nur weil jemand zwei drei Spielerberater als Kontakte hat, muss man nicht den Allwissenden raushängen lassen… 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Guten Tag

    Stand jetzt hat der „Allwissende“ aber recht 👩‍⚖️

    Jetzt schau mer mal wer von den drei gerüchteten Krachern - Laub , Davis und den Deutsch-Holländer - dann kommt