SC Riessersee 2022/2023

  • Финальный турнир.

    Дюссельдорф (ФРГ), 25 — 29 августа 1982 г.

    25.08.82. ЦСКА — «Кэрпэт» Оулу, Финляндия — 13:2 (3:0, 8:1, 2:1).

    27.08.82. ЦСКА — «Риссерзее», Гармиш-Партенкирхен, ФРГ — 14:1 (4:0, 6:1, 4:0).

    29.08.82. ЦСКА — ВЖКГ, Витковице, ЧССР — 4:3 (2:0, 1:1,1:2)

    27. August 1982, in Düsseldorf. ZSKA v Riessersee - 14:1.

    https://cska.in/day/38306/29-08/

  • Die Fundstelle gibt nur das Ergebnis und den Kader des Landesmeister-Siegers wieder. Keine Aufstellung und Torschützen aus Garmisch.

    Ergänzung in deutsch;

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Europapokal_1981/82

  • Gratulation ans Team. Gegen Füssen muß man auch erstmal 6 Tore erzielen. Dazu knapp 2000 Zuschauer :thumbup: . Toller Einstieg ins Wochenende

  • Glaube es waren eher fünf 8)

    Klär mich auf.Konnte das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Und da stehen halt 6 Tore. Aber letztendlich auch egal ob nun 5 oder 6 Tore. Habe mit solch einem klaren Ergebnis eh nicht gerechnet

  • Klär mich auf.Konnte das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Und da stehen halt 6 Tore. Aber letztendlich auch egal ob nun 5 oder 6 Tore. Habe mit solch einem klaren Ergebnis eh nicht gerechnet

    Beim sechsten Tor hat die Scheibe wohl eher nicht die Torlinie komplett überquert. Aber du sagst es richtig: letztendlich egal 8)

  • Am Wochenende zwei ganz schwierige Aufgaben gegen Rosenheim und Höchstadt. Hoffen wir das der eine oder andere Punkt dabei gewonnen werden kann.

    Zumindest beim Kader können wir so wie es ausschaut fast aus dem vollen schöpfen wobei man sicher von Maurer und Killins erst schauen muss wie sie die langen

    Pausen überstanden haben.

  • Morgen rechne ich mir wenig aus. Rosenheim scheint gegen den SCR immer sein A-Game auszupacken, und da wird es auch für uns schwierig qualitativ zu konkurrieren.

    Gegen Höchstadt muss jetzt aber einfach mal ein Sieg her.

    Freue mich sehr dass es Killins nochmal probieren kann, in Stein gemeißelt war das nicht. Man braucht kein Mediziner zu sein um zu prognostizieren dass sich Rheuma und Athritis nicht förderlich auf eine Karriere als Profi-Eishockeyspieler auswirken werden. Unabhängig davon wie viele Spiele er noch für uns machen wird kann man ihm nur alles Gute wünschen.

    Ulis Präsenz auf dem Eis und in der Kabine wird uns trotz seiner längeren Pause guttun.

  • Heute Abend könnte es, nachdem München ja gestern Abend schon dran war, auch wieder ordentlich Verstärkung aus der bayerischen Landeshauptstadt geben.

    Die drei Jungs die auch für uns auflaufen (D. Allavena, Oswald, Cimmerman) standen gestern ohnehin nicht im Münchner Lineup. Wäre wohl nicht anders gewesen wenn München heute erst gespielt hätte. Denke also sie wären so oder so dabei gewesen.

  • Varejcka hat diese Saison noch kein einziges Spiel für uns gemacht. Scheint ja in München auch nicht allzu schlecht für ihn zu laufen. :thumbup: Wäre in der Oberliga natürlich eine enorme Verstärkung, kanns mir aber nicht vorstellen dass er heute aufläuft. Sollte niemand kurzfristig ausfallen muss heute vermutlich ohnehin schon einer als 13. Stürmer sitzen.

  • Ich werde das blöde Gefühl nicht los;daß uns Rosenheim diese Saison nicht liegt..Es ist zwar noch Zeit am Ergebnis was zu drehen,aber so ganz mag ich da nicht dran glauben :schulterzuck: