SC Riessersee 2022/2023

  • Warm;)

    Man kann die ganze "Diksussion" abkürzen: wie wärs wenn ein / mehrere User dem Teilnehmer Addiction1995 ein persönliches Treffen im / vorm / hinterm Stadion oder sonst wo vorschlagen. Es sirfte dann interessant werden, welches "Argument" kommt, dass das nicht gewollt ist. Sollte es anders kommen und jemand auftauchen der nicht Bader ist, ist die Sache durch. :thumbsup:

  • Ich denke es ist durchaus schmeichelhaft mit einen gestandenen Geschäftsführer verglichen zu werden, besonders nach den besprochenen Themen - das unterstreicht doch ein wenig euer Eingeständnis.

    Gestandener GF, der seit Jahren keinen Job im Eishockey hatte. Jeder aus der Szene weiß, warum es so war. Sobald du deinen Job beim ECT nicht mehr hast (Pleite/Rausschmiss), sind die Vorgänger oder Gesellschafter Schuld. Ich feiere dich King Ralle und freue mich auf dein Gesicht, wenn wir dich in deiner neuen Heimat wieder schlagen.

  • Gestandener GF, der seit Jahren keinen Job im Eishockey hatte. Jeder aus der Szene weiß, warum es so war. Sobald du deinen Job beim ECT nicht mehr hast (Pleite/Rausschmiss), sind die Vorgänger oder Gesellschafter Schuld. Ich feiere dich King Ralle und freue mich auf dein Gesicht, wenn wir dich in deiner neuen Heimat wieder schlagen.

    Ich bin jetzt erst dahinter gekommen, dass du mit King Ralle anscheinend Ralph meinst.

    Da ich anscheinend Geschäftsführer bin, habe ich vermutlich mehr vorzuweisen als du, weswegen ich das doch eher belächeln muss was du schreibst.

    Wann gehts hier endlich weiter? :popcorn: ^^

    Wenn es wenigstens mal wieder neuen Unsinn bezüglich Eishockey bzw. dem SCR geben würde, wäre ich sicherlich direkt dabei! Bislang konnte keiner der vorherigen Themen endgültig aufgelöst werden und wurde nur abgelenkt - schade eigentlich... vermutlich ist die Realität ein wenig zu schmerzhaft für die meisten.

    Man kann die ganze "Diksussion" abkürzen: wie wärs wenn ein / mehrere User dem Teilnehmer Addiction1995 ein persönliches Treffen im / vorm / hinterm Stadion oder sonst wo vorschlagen. Es sirfte dann interessant werden, welches "Argument" kommt, dass das nicht gewollt ist. Sollte es anders kommen und jemand auftauchen der nicht Bader ist, ist die Sache durch. :thumbsup:

    Bei euch muss man leider ein wenig Angst haben bezüglich eines Treffens. Ich bin aber auf jeden Fall beim Spiel Nürnberg-München und Ravensburg-Landshut :)

  • Im Endeffekt ist doch unerheblich, wer hinter diesem Usernamen steckt. Diese Person hat ihren Standpunkt klargemacht und dieser ist negativ.

    Dies kann man nun fachlich versuchen zu untermauern, was hier nur teilweise gelang.

    Zum SC Riessersee muss ich persönlich sagen, dass es der hinterletzte Drecksverein ist! :hammer:

    Spaß beiseite: eine gesunde Rivalität gehört dazu, jedoch ging es den Bergaffen und Bauern stets am besten, wenn sie in der gleichen Liga spielten.

    Ich habe mir 2018 heimlich sogar gewünscht, dass ihr Meister werdet als bayerischer Verein.

    In diesem Sinne, 4 Derbys (mindestens) und Siegteilung :prost:

  • Im Endeffekt ist doch unerheblich, wer hinter diesem Usernamen steckt. Diese Person hat ihren Standpunkt klargemacht und dieser ist negativ.

    Dies kann man nun fachlich versuchen zu untermauern, was hier nur teilweise gelang.

    Ich denke das ist eine faire Einschätzung für alle Seiten.

  • Durch das Umstyling deines Profils bist du jetzt zum ersten Mal auch mit der entsprechenden Intention lustig :rofl:

    Für dich müsste es allerdings ''I bin apart von der Legende'' heißen.

    Immerhin hast du nun auch mal was zu lachen nach all den harten Fakten über deinen Lieblingsverein.

    Ich muss es neidlos anerkennen das der Einfall ganz gut ist.

    Somit spiele ich den Puck zurück: zum ersten mal etwas sinnvolles von dir.

  • https://www.scriessersee.de/news/sc-riesse…n-zwei-spielern

    Man trennt sich von Koziol und Gerstmeir.

    Für Koziol ist es ein guter Wechsel: von einer aktuellen PPO Mannschaft zu einem Aufstiegskandidaten.

    "[...] Vorstellungen zur Erreichung der sportlichen Ziele zu weit von Lukas seinen Vorstellungen entfernt liegen [...]"

    Spannend sowas über den viertbesten Scorer und mit Abstand besten Bullyspieler im Team zu schreiben.

  • https://www.merkur.de/sport/eishocke…n-91951589.html

    Der entsprechende Merkur-Artikel bestätigt meine erste Vermutung ein wenig, dass es mit Cortina nicht gepasst hat. Ich glaube allerdings auch, dass dies in der Mannschaft kein Einzelfall ist.

    Ich bedaure Koziols Abgang jedenfalls sehr. Gut möglich, dass wir in den nächsten Wochen eine Machtprobe erleben werden. Vorerst wird also das klare Zeichen gesetzt, dass der Trainer fest im Sattel sitzt und man dafür beim spielenden Personal auch unpopuläre Entscheidungen nicht scheut..

  • Du hast die Cheerleader vergessen, die sind auch völlig ungeschult. Total am absteigenden Ast. Rosenheim hat viel bessere Cheerleader, was man ja auch an den Zuschauerzahlen ablesen kann.

    Ich empfinde deine Kritik ein wenig zu überzogen. Aus meiner Sicht geben die Cheerleader einen gehörigen Mehrwert und sind aktuell das Event beim SCR Heimspiel - sonst gibt es bis auf die Gastmannschaft nicht viel.

    Aber gut, manche finden eben überall das Haar in der Suppe. :evil:

  • Lieber @addiction

    Ich will mich nicht mit der Vergangenheit beschäftigen oder wie es mit dem früheren "gestandenen Geschäftsführer" war, noch will ich niemanden verurteilen.

    Es ist auch vollkommen in Ordnung den Verein zu kritisieren. Klar ist es sicher nicht alles Gold was glänzt. War es die letzten 2 Jahrzehnte auch nicht wie man im Handelsregister immer lesen konnte. Daher bin ich froh wenn der Verein erstmal in ruhige Fahrwasser kommt. Das wir dieses Jahr kein Aufstiegskandidat sind, wissen wir, alleine schon wg. Weiden. Woher du deine Infos hast weiß ich nicht, ich konnte nirgends lesen das der Aufstieg als Ziel ausgegeben wurde.

    Was mich aber interessiert. Was erwartest du von deinen ausschließlich negativen Kommentaren. Du wirst sicher wissen, dass die meisten (weiß-blauen) User hier meist seit mehr als 10 Jahren dabei sind und treu zu ihrem Verein stehen. Glaubst du da geht einer weniger weil du hier gg. dem Verein loslederst? Und warum schreibst du (als Tölzer?) nur hier und nicht bei deinem Verein.

    Mit besten Grüßen

  • Lieber @addiction

    Ich will mich nicht mit der Vergangenheit beschäftigen oder wie es mit dem früheren "gestandenen Geschäftsführer" war, noch will ich niemanden verurteilen.

    Es ist auch vollkommen in Ordnung den Verein zu kritisieren. Klar ist es sicher nicht alles Gold was glänzt. War es die letzten 2 Jahrzehnte auch nicht wie man im Handelsregister immer lesen konnte. Daher bin ich froh wenn der Verein erstmal in ruhige Fahrwasser kommt. Das wir dieses Jahr kein Aufstiegskandidat sind, wissen wir, alleine schon wg. Weiden. Woher du deine Infos hast weiß ich nicht, ich konnte nirgends lesen das der Aufstieg als Ziel ausgegeben wurde.

    Was mich aber interessiert. Was erwartest du von deinen ausschließlich negativen Kommentaren. Du wirst sicher wissen, dass die meisten (weiß-blauen) User hier meist seit mehr als 10 Jahren dabei sind und treu zu ihrem Verein stehen. Glaubst du da geht einer weniger weil du hier gg. dem Verein loslederst? Und warum schreibst du (als Tölzer?) nur hier und nicht bei deinem Verein.

    Mit besten Grüßen

    Durch die ganzen Sperrungen und meiner Tätigkeit als beschäftigter Geschäftsführer habe ich tatsächlich deinen Kommentar übersehen!

    Also erstmal stimmt es, ich habe nichts davon ob ihr zum SCR geht oder nicht. Zudem bin ich auch der gleichen Meinung wie du: Keiner der sich über Jahre dieses Trauerspiel antut, wird dies aus heiterem Himmel nun nicht mehr tun.

    Es war vielleicht auch blauäugig von mir zu glauben, dass sich was ändern würde wenn ich hier schreibe. Trotzdem schauen meistenteils auch Leute vom Verein in dieses Forum die tatsächlich was ändern könnten. Nachdem beispielsweise die Tor-Thematik trotz Auszüge vom offiziellen Regelbuch und die anderen genannten Themen keinen Einklang finden, habe ich da eher weniger Hoffnung. Die Sperrungen und das aggressive Geschreibe von vielen bestätigt auch nochmal die Behauptung mit den Fans.

    Alles in allem ist dies auch nur ein guter Zeitvertreib während der Arbeitszeit. Für mich ist es einfach belustigend vom Nachwuchs zu schwärmen obwohl eine unabhängige Instanz es bewertet oder die desolaten Leistungen gut zureden. Zudem finde ich es sehr belustigend wie viele so immens abseits der Realität leben und denken ich sei a) der Geschäftsführer und b) aus Tölz.

    Außerdem ist es doch auch gut wenn der Thread ein wenig belebt wird, so kann man die Scheinwelt ein wenig aufrecht erhalten das beim SCR wirklich was los wäre.

    Auch mit besten Grüßen

    Euer Geschäftsführer

  • Wenn man das so liest frägt man sich wirklich wer da in einer Schweinwelt lebt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • Wenn man das so liest frägt man sich wirklich wer da in einer Schweinwelt lebt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Ich dachte schon du meinst mich, aber zum Glück kann ich als Vegetarier nicht gemeint sein.

    Stimme dir aber zu: Es leben zu viele SCR'ler in dieser Welt.