SC Riessersee 2022/2023

  • Vier Spiele drei verdiente Niederlagen. Ohne Kämpfen wird es nichts. Ein lustloser Haufen ohne Teamgeist und einen Gameplan. Beide Torhüter spielen unter aller Kanone. Der Rest der Truppe spielt einfach nur Arrogant. Da wird man nur wütend, wenn man die Tugenden des Eishockeys nicht zeigen will/kann. Kann man nur hoffen, dass unsere Spieler mal aufwachen und als Team agieren.

  • Zwei lösbare aber sehr undankbare Aufgaben gegen Passau und Füssen am Wochenende. Wichtig wären 6 Punkte bevor man gegen die beiden Top Teams in

    Memmingen und Weiden spielt wo man dann nicht Favorit ist. Wichtig wäre insbesondere mal eine gewisse Konstanz in die Leistungen zu bringen.

  • Zwei lösbare aber sehr undankbare Aufgaben gegen Passau und Füssen am Wochenende. Wichtig wären 6 Punkte bevor man gegen die beiden Top Teams in

    Memmingen und Weiden spielt wo man dann nicht Favorit ist. Wichtig wäre insbesondere mal eine gewisse Konstanz in die Leistungen zu bringen.

    Bestimmt heuer seid ihr der Favorit

  • Unser Team kommt in Fahrt. Der Sieg gestern war verdient. Passau hat eine gute Mannschaft. Wie sich die Jungs in die Schüsse schmeißen verdient Respekt. Einfach weitermachen….

    Hat das Team heute Abend ziemlich Eindrucksvoll getan. Füssen muß man auch erstmal 9 Stück einschenken. Dazu noch vor 2023 Zuschauern. Freut mich!

  • Also die 2 unangenehmen Aufgaben gegen Passau und Füssen sehr gut gemeistert. Wobei die Leistung von Füssen schon sehr überschaubar gestern war.

    Jetzt kommen 2 Spiele gegen Topteams (auch wenn es bei Memmingen gerade nicht rund läuft) nach denen man mehr sagen kann in wieweit man oben mithalten kann.

    Aber ich glaube schon das man den ein oder anderen Punkt aus diesen 2 Spielen mitnehmen wird.

  • Jetzt kommen 2 Spiele gegen Topteams (auch wenn es bei Memmingen gerade nicht rund läuft) nach denen man mehr sagen kann in wieweit man oben mithalten kann.

    Aber ich glaube schon das man den ein oder anderen Punkt aus diesen 2 Spielen mitnehmen wird.

    Memmingen mit Bravour gemeistert. Next step Weiden💪🏾

  • Mit den Leistungen in den ersten 12 Spielen können wir durchaus sehr zufrieden sein. Das einzig wirklich sehr schlechte Spiel war das in Peiting.

    Wenn die Entwicklung so weitergeht werden wir noch viel Freude in dieser Saison haben.

  • Also heute gegen Peiting und am Sonntag gegen Landsberg. Da sollten doch ein paar Punkte möglich sein. Sehr positiv trotz einiger Ausfälle (Killins, Maurer, Eckl etc.) wir

    trotzdem immer noch mit 4 Reihen auflaufen können. War die letzten Jahre anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (18. November 2022 um 11:54)

  • Bis auf die Phase nach dem Anschlusstreffer wieder eine runde Vorstellung. Ein 2:2 zur 2. Pause wäre ohne einen stark aufgelegten Mikey Boehm eigentlich folgerichtiger gewesen als ein 3:1. Hätte mir dennoch keine Sorgen um die 3 Punkte gemacht, diese Mannschaft kann jederzeit wieder einen Gang hochschalten und dem Gegner ihr Spiel aufzwingen.

    Auch wieder schön rausgespielte Tore dabei gewesen, das 4:1 zum Zungeschnalzen. Tolle Stimmung in der Ost und relativ erfreuliche Kulisse. Nächsten Freitag zum echten Derby dürfen es aber gut und gerne doppelt so viele werden! Keep the good times rollin', Sportclub.

  • 6 Punkte Wochenende. Aber gestern sind wir mit einem blauen Auge davongekommen da Landsberg in der Defensivarbeit noch schlechter als wir waren.

    Kann und wird gegen Tölz sicher wieder besser werden.

  • 6 Punkte Wochenende. Aber gestern sind wir mit einem blauen Auge davongekommen da Landsberg in der Defensivarbeit noch schlechter als wir waren.

    Kann und wird gegen Tölz sicher wieder besser werden.

    Es haben aber gestern auch 2 der Top4 Verteidiger mit Pietsch und Killins gefehlt - hoffentlich sind die nächstes Wochenende wieder mit an Bord - wäre extrem wichtig beim Spiel der Spiele. Bin auch auf die Zuschauer gespannt - hoffentlich kommen VIELE - die Mannschaft und das Team drumherum hätten sich das mehr wie verdient

  • Es haben aber gestern auch 2 der Top4 Verteidiger mit Pietsch und Killins gefehlt - hoffentlich sind die nächstes Wochenende wieder mit an Bord - wäre extrem wichtig beim Spiel der Spiele. Bin auch auf die Zuschauer gespannt - hoffentlich kommen VIELE - die Mannschaft und das Team drumherum hätten sich das mehr wie verdient

    Das ist mir zu einfach das die zwei gefehlt haben wäre aber trotzdem gut wenn beide am Wochenende wieder spielen könnten.

    Nachdem ja Tölz gestern mal wieder gewonnen hat und gleich noch den Sturm verpflichtet hat könnte die Zuschauerzahl am Freitag ganz passabel werden.

    Schauen wir mal.