EHC Klostersee

  • Ich muss sagen ich bin von Gräubig, aber vor allem von Schunda seit einem Monat positiv überrascht

    Meiner Meinung nach auf einer Höhe inzwischen mit Hähl, da aber leider bei diesem die Formkurve eher nach unten zeigt…

  • Pressekonferenz gerade angeschaut und da frage ich mich wirklich was beim deb alles so schief läuft ! Baumhackl gesperrt wegen fighting und auf Nachfrage vom Trainer ist er eigentlich doch nicht gesperrt! Natürlich wärr baumhackl jetzt nicht spielentscheidend gewesen aber iwie macht der deb einen scheiß Job in der oberliga :wacko:

  • Nicht nur in der Oberliga , mein Bruder geht regelmäßig zu den Löwen Frankfurt , was die da teilweise für ein Müll zusammen Pfeiffer usw isr nicht mehr normal

  • Nicht nur in der Oberliga , mein Bruder geht regelmäßig zu den Löwen Frankfurt , was die da teilweise für ein Müll zusammen Pfeiffer usw isr nicht mehr normal

    Moment-das ist da Tradition, in Frankfurt war noch NIE(!) ein guter Schiedsrichter zu sehen. Jedenfalls kann ich micht daran erinnern, dass man dort mal nicht den Schiri kritisierte, oder sogar mal gelobt hätte! :schulterzuck: :popcorn:

  • Moment-das ist da Tradition, in Frankfurt war noch NIE(!) ein guter Schiedsrichter zu sehen. Jedenfalls kann ich micht daran erinnern, dass man dort mal nicht den Schiri kritisierte, oder sogar mal gelobt hätte! :schulterzuck: :popcorn:

    Was ist eigentlich dein Problem? Brauchts mal wieder randalierende Fans in den eigenen Reihen oder wieso versuchst du auf allen Ebenen deinen Minderwertigkeitskomplex zu stillen?

    Finds interessanter, dass der Eindruck der letzten Tage und Wochen auch von außerhalb bestätigt wird.

  • Baumhackl war / ist leider nicht kriegsentscheidend. Von dem her egal aus sportlicher Sicht.

    Gestern hat es weiter gefehlt…

    Natürlich unschön so ein Systemfehler seitens des DEB, da man sich noch mehr zur Lachnummer macht…

    Leider wurde in der PK immer noch von einem Langzeitverletzten Raphael Käfer gesprochen…dachte eigtl gegen Ende Januar wäre eine Rückkehr zu erwarten…

  • Was ist eigentlich dein Problem? Brauchts mal wieder randalierende Fans in den eigenen Reihen oder wieso versuchst du auf allen Ebenen deinen Minderwertigkeitskomplex zu stillen?

    Finds interessanter, dass der Eindruck der letzten Tage und Wochen auch von außerhalb bestätigt wird.

    Was du immer gleich mit deinen Komplexen willst :/ :thumbsup: Stöckchen hin, hopps :schulterzuck: Möchtest du bestreiten, dass das Thema Schiedsrichter, mit vielleicht wenigen Ausnahmen, traditionell in Frankfurt so gehändelt wird? Ne, brauche keine randalierenden Fans heute, war doch gestern in Crimme im Sahnpark, mich prügeln, das reicht für dieses Wochenende! :hammer: Du musst viel gechillter werden, Mäcks! :popcorn: :prost:

  • Was du immer gleich mit deinen Komplexen willst :/ :thumbsup: Stöckchen hin, hopps :schulterzuck: Möchtest du bestreiten, dass das Thema Schiedsrichter, mit vielleicht wenigen Ausnahmen, traditionell in Frankfurt so gehändelt wird? Ne, brauche keine randalierenden Fans heute, war doch gestern in Crimme im Sahnpark, mich prügeln, das reicht für dieses Wochenende! :hammer: Du musst viel gechillter werden, Mäcks! :popcorn: :prost:

    Ja, kann man auch so von sich schieben, wenn man die letzten Tage und Wochen ständig über Frankfurt herzieht, aber selber den Dreck am eigenen Karren hat(te). :popcorn:

    Zum Glück sind die korrekten Verhältnisse nächste Saison wieder hergestellt, da braucht dich das Thema DEL-Referees erst recht nicht mehr kümmern.

  • Wenn ich eines leiden kann, dann scheinheilig Unschuldslämmer. Siehe deine Beiträge Dienstag, Mittwoch, heute... mehrmals perfekt abgearbeitet.

    Dann kriegst du einmal eine Reaktion und redest was von Stöckchen? Wow, spannend.

    Du beweist es bestens: Billiger geht immer.