EHC Klostersee

  • An alle Grafinger: Scheiß auf irgendwelche Gerüchte, das einzige was zählt: nächsten Freitag um 20 Uhr in Landsberg bereit und top motiviert im Gästeblock zu stehen. Die Mannschaft wird bereit sein!

  • Die Landsberger haben wohl Angst dass sie Absteigen, da kann man schon Mal a bisserl Unruhestiften beim Gegner.

    Nicht beeindrucken lassen, zeigt denen wo der Hase lang läuft.💪

  • Also ich war gestern im Stadion um die Grafinger U20 anzufeuern und was man da hört ist genau das Gegenteil😂. Anscheinend geht man davon aus das evtl. Landsberg bis morgen Mittag noch zurückzieht. Klostersee wird die Playdowns spielen und versuchen in der Oberliga zu bleiben. Problem ist nur das anscheinend ca. 2/3 der aktuellen Mannschaft nächste Saison nicht mehr Oberliga spielen möchte und man dann irgendwie mit jungen aus der Region es versuchen möchte. Hört sich zwar etwas naiv an aber mal schauen……

    mich als Duisburger würde interessieren wie sich unser EX U20 Spieler Brlic bei euch entwickelt, kannst du oder einer der Mitlesenden dazu eine Information geben?

  • Die Landsberger haben wohl Angst dass sie Absteigen, da kann man schon Mal a bisserl Unruhestiften beim Gegner.

    Nicht beeindrucken lassen, zeigt denen wo der Hase lang läuft.💪

    Wieso und von wem sollen die Landsberger Angst haben, verstehe ich nicht ganz :schulterzuck:

  • Die Landsberger haben wohl Angst dass sie Absteigen, da kann man schon Mal a bisserl Unruhestiften beim Gegner.

    Nicht beeindrucken lassen, zeigt denen wo der Hase lang läuft.💪

    Da hat nur einer Angst und macht sich wichtig.

  • Die Mannschaft, welche ein Tor mehr auf der Anzeigetafel hat, diese gewinnt ein Spiel. Ob besser gespielt oder nicht, dass interessiert das scoreboard nicht... 8)

    Im Zweifelsfall schiebt man es auf die größere Effektivität

  • Saison beendet

    Klassenerhalt für den EHC, leider nicht sportlich ausgetragen.

    Aber auch wir haben keine hundertprozentige Sicherheit für die Zukunft. Aufjedenfall ist Landsberg der sportliche Absteiger!

  • Saison beendet

    Klassenerhalt für den EHC, leider nicht sportlich ausgetragen.

    Aber auch wir haben keine hundertprozentige Sicherheit für die Zukunft. Aufjedenfall ist Landsberg der sportliche Absteiger!

    Nicht sportlich ausgestiegen, durch die Entscheidung des HCL sind wir aber dann auch kein sportlicher Absteiger ...

    Landsberg wird vom DEB auf den letzten Platz zurückgesetzt

  • Nach den Auftritten der letzten Wochen gönnt Euch glaube ich jeder Sportfan den Klassenerhalt.

    Aber trotzdem ist die Schere in der OLS brutal weit auseinander zwischen Platz 1 und 2, einem davon deutlich abgesetzten Mittelfeld und den Nachzüglern in der Tabelle. Da ist noch nicht aller Tag Abend, ob alle in der Liga bleiben.

  • Nach den Auftritten der letzten Wochen gönnt Euch glaube ich jeder Sportfan den Klassenerhalt.

    Aber trotzdem ist die Schere in der OLS brutal weit auseinander zwischen Platz 1 und 2, einem davon deutlich abgesetzten Mittelfeld und den Nachzüglern in der Tabelle. Da ist noch nicht aller Tag Abend, ob alle in der Liga bleiben.

    Wohl war.

    sofern der EHC ebenso runterwollen würde, wäre doch nun der HCL ihnen zuvor gekommen und den einen Platz als sportlicher Absteiger wäre vergeben??? Also falls der EHC das selbe vorhätte, würde es doch wieder ganz unten losgehen