EHC Klostersee

  • Etablierte Oberligaspieler, dazu noch im besten Alter, als Beuteschema wird in Grafing vermutlich auch etattechnisch eher schwierig. Gerade wenn dann noch als Profi und nicht Semiprofi. Das wird dort vermutlich ähnlich schwer wie bei uns und die Glücksfälle eines Rückkehrers zum Ausbildungsverein sind eher selten.

    Gebe ich dir vollkommen recht, für uns kleinere Vereine werden es wohl nur die ausgrmusterten OL/BYL Spieler übrig bleiben

  • Simon Heidenreich von uns wäre doch einer für euch.

    Wir sollten uns in die Spitze verstärken…

    Stocker ist leider Profi, jedoch mit Sicherheit nicht abgeneigt heimzukehren, da er auf Instagram viel von Klostersee repostet und kommentiert. Leider auch noch mit Vertrag ausgestattet.

    Wahrscheinlich für die Zukunft nur interessant, wenn er eine Festanstellung als Autoverkäufer hier in der Region bekommt, und dann beim EHC nur als Halbprofi angestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von EHCK-Heino (9. Mai 2022 um 09:51)

  • Ich werfe mal Steinhauer in die Runde. Ist bereits in langjähriger Beziehung mit Kaefer Schwester/ Vorstandstochter. War früher bei uns schonmal eine Saison im Tor. Im Bayreuther Thread wurde gesagt, er geht in die OLS und will sich auch mehr auf Beruf konzentrieren

  • Wen ich mir wünschen würde beim EHC wäre auch noch feuerreiter vom TEV

    Richtig guter Spieler

    schwierig ob der jemals von Miesbach weggeht…

    Schunda is definitiv eine Option (Das weiß ich), war bei den Finals immer vor Ort und ebenfalls Eigengewächs. Muss sich im Seniorenbereich etablieren und daher muss er zwangsläufig in BayLiga oder OL.

    Für Verteidigung und Sturm fällt mir gar nicht so viel ein. Ein Nick Endress vllt, der war schonmal in Grafing als Persson Ersatz im Gespräch, dann kam aber Gaschke. Ist jetz nur aber an den Haaren herbeigezogen, wir müssen sehen wenn die umliegenden Bayernligisten und Oberligavereine abgeben. Aber da ist mir jetz noch nicht so viel bekannt🤔

    Dann werf ich auch noch unser ehemaliges Eigengewächs Quirin Spies in den Raum, kommt aus Poing und spielt mittlerweile in Regensburg DNL, auch Endjahrgang wie Schunda. (ebenfalls Idee meinerseits)

  • Niki Maier und Stephan Stiebinger , verlassen den TEVM

    Über einen der beiden könnte man definitiv nachdenken , Maier ist ein guter aggressiver Verteidiger, der vielleicht manchmal zu aggressiv spielt , aber jede Mannschaft braucht so einen Spieler

  • Niki Maier und Stephan Stiebinger , verlassen den TEVM

    Über einen der beiden könnte man definitiv nachdenken , Maier ist ein guter aggressiver Verteidiger, der vielleicht manchmal zu aggressiv spielt , aber jede Mannschaft braucht so einen Spieler

    Verstehe deinen Ansatz, jedoch mag ich den nicht und er nimmt sehr sehr viele Strafzeiten

  • schwierig ob der jemals von Miesbach weggeht…

    Schunda is definitiv eine Option (Das weiß ich), war bei den Finals immer vor Ort und ebenfalls Eigengewächs. Muss sich im Seniorenbereich etablieren und daher muss er zwangsläufig in BayLiga oder OL.

    Für Verteidigung und Sturm fällt mir gar nicht so viel ein. Ein Nick Endress vllt, der war schonmal in Grafing als Persson Ersatz im Gespräch, dann kam aber Gaschke. Ist jetz nur aber an den Haaren herbeigezogen, wir müssen sehen wenn die umliegenden Bayernligisten und Oberligavereine abgeben. Aber da ist mir jetz noch nicht so viel bekannt🤔

    Dann werf ich auch noch unser ehemaliges Eigengewächs Quirin Spies in den Raum, kommt aus Poing und spielt mittlerweile in Regensburg DNL, auch Endjahrgang wie Schunda. (ebenfalls Idee meinerseits)

    Endress hat beim TEVM unterschrieben für die neue Saison, der ist es dann schonmal nicht:)

  • Philipp Hähl steht auch in der OLS zwischen den Pfosten.

    Leider steht in der Pressemitteilung nichts darüber, wie das Torhütergespann geplant wird… in der BayLiga hat er ja 95 % der Spiele gemacht, in der OLS sollte er entlastet werden mMn

  • Philipp Hähl steht auch in der OLS zwischen den Pfosten.

    Leider steht in der Pressemitteilung nichts darüber, wie das Torhütergespann geplant wird… in der BayLiga hat er ja 95 % der Spiele gemacht, in der OLS sollte er entlastet werden mMn

    Laut Gerüchten mit Gräubig und Schunda.