ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • ja ja weiter immer weiter ... mal schauen wie es weitergeht auserdem war es nix schlimmes

    Iss son 50/50 Ding , ignorieren, tolerieren oder ne Plattform zum lustigen Antworten bieten...

    mir egal, hab mich entschieden.

    Ich persönlich kenne keine Mücke die das "Weiter immer weiter" NICHT feiert, und du ziehst es ins Lächerliche?

    Was außer Weltuntergangsstimmung ist denn noch so dein Ding?

    Das es "nix Schlimmes " war setzt ich voraus

  • Verteidigung ist mit 8 Spieler schon voll. da Jona Dannöhl fest als FL hier spielen soll!!!

    Nolan Redler folgt uns jetzt auf Instagram. Slanina und Junge habe ich durch sowas schon richtig gehabt also vielleicht kommt Herr Redler.

    Einmal editiert, zuletzt von ESC1994 (9. August 2022 um 08:39)

  • Verteidigung ist mit 8 Spieler schon voll. da Jona Dannöhl fest als FL hier spielen soll!!!

    Norman Redler folgt uns jetzt auf Instagram. Slanina und Junge habe ich durch sowas schon richtig gehabt also vielleicht kommt Herr Redler.

    Ich sag ja, "kostengünstige" Lösung.

    Passt zu unserem Kurs und vielleicht "explodiert" der Junge in seiner Reihe.

  • Ich sag ja, "kostengünstige" Lösung.

    Passt zu unserem Kurs und vielleicht "explodiert" der Junge in seiner Reihe.

    Vielleicht wenn McLeod doch deutscher wird oder von McLeod , Bruijsten einer geht nach 3 Monate können wir nochmal stark nachlegen wenn plötzlich mehr Geld da ist als geplant! Das wäre meine Hoffnung!

  • Je länger ich über Herrn Redler nachdenke, desto mehr bin ich überzeugt davon, dass er zu uns wechselt.

    Die Sache mit dem Folgen auf Instagram ist mittlerweile schon ein ziemliches Indiz für einen abgeschlossenen Vertrag. :pfeif:

  • Habe Herrn Redler ein paar mal im Bärentrikot gesehen.

    Nun ja in der Regio hat der sehr ordentlich gepunktet, aber eben in der Regio !!!

    Da aber sicher das Preis/Leistungsverhältnis stimmen sollte, kann man sich Gedanken machen ob er zu euch passt.

    Sehe das ähnlich wie mit unseren Regio Twins (Mecrones) in der Regio gepunktet wie Blöde aber die beiden waren Körperlich definitiv zu schwach für die OL.

    Hat man gesehen sobald es etwas Körperbetonter wurde, da war dann schnell Feierabend.

    Aber wenn Herr Redler die richtigen Jungs an die Seite bekommt die ihm ein wenig den Rücken freihalten kann das Funktionieren.

    Und wie gesagt das Preis/Leistungsverhältnis sollte passen, ohne es zu wissen was er verdient.

    Gruss von Fux.

    Der Ogie

  • Quelle: Radio Essen

    Energiesparplan für Essen: Weitere Maßnahmen bei Wasser und Eis-Sport

    Von den Energiesparplänen der Stadt sind auch Brunnen oder Wasserspiele betroffen sowie der Sport in der Eishalle West. Die Brunnen in der ganzen Stadt werden schon ab Ende September und bis April 2023 abgeschaltet, genauso die Wasserspiele im Grugapark und der Wasserfall im Alpinum.

    Die Eissporthalle am Westbahnhof soll zum Ligabeginn einsatzbereit sein, doch die Eisaufbereitung wird erst im September stattfinden, das Nebenspielfeld der Halle wird dagegen nicht in Betrieb genommen. Hier rechnet die Stadt mit einem Sparpotenzial von rund 80.000 Kilowattstunden.

  • Quelle: Radio Essen

    Energiesparplan für Essen: Weitere Maßnahmen bei Wasser und Eis-Sport

    Von den Energiesparplänen der Stadt sind auch Brunnen oder Wasserspiele betroffen sowie der Sport in der Eishalle West. Die Brunnen in der ganzen Stadt werden schon ab Ende September und bis April 2023 abgeschaltet, genauso die Wasserspiele im Grugapark und der Wasserfall im Alpinum.

    Die Eissporthalle am Westbahnhof soll zum Ligabeginn einsatzbereit sein, doch die Eisaufbereitung wird erst im September stattfinden, das Nebenspielfeld der Halle wird dagegen nicht in Betrieb genommen. Hier rechnet die Stadt mit einem Sparpotenzial von rund 80.000 Kilowattstunden.

    Puhh, da muss man jetzt mal abwarten, welche Kommunen gleichziehen und welche Kommunen bzw. private Betreiber Eis zur Verfügung stellen (können) und zu welchen Kosten. Ab wann war denn in Essen Eistraining geplant?

  • Ab wann war denn in Essen Eistraining geplant?

    Keine Ahnung. Aber die Saisoneröffnungfeier und das erste Vorbereitungsspiel gegen die Füchse am 28.08. dürfte damit wohl zu diesem Termin ins Wasser fallen. Die Jugend ist ja noch viel härter betroffen, wenn die kleine Halle komplett dicht bleibt. Noch hat sich der Verein selber ja nicht dazu geäußert. Bin gespannt, bei welchen Vereinen es noch solche Sparmaßnahmen geben wird.