ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Bei der jetztigen Lage würde ich mich ehrlich gesagt auch für die günstigste Variante entscheiden (falls nicht auch bereits die Kontis) feststehen.

    Diese Gasthema ist ernster als viele denken. Das kann im Herbst sehr bitter werden.

  • Keine Ahnung. Aber die beiden werden hier ja schon länger gerüchtet. Frag am besten den, der die beiden ins Spiel gebracht hatte. :)

    Was mir viel mehr Bauchschmerzen bereitet ist die Aussage aus der WAZ, dass Bruijsten und McLeod auch weiterhin ein Thema als Kontis sind. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden es wieder werden und McLeod immer noch keinen deutschen Pass hat - wäre dann wohl die Billiglösung. Vielleicht könnten die beiden ja auch sehr positiv überraschen. Bruijsten kann es sicher besser, als er es letze Saison gemacht hat und McLeod kam zum Ende der Saison überraschend gut zurecht.

    Da habe ich beim Lesen auch Bauchschmerzen bekommen. Ich würde lieber zwei neue Kontis und McL mit deutschem Pass sehen.

  • Da habe ich beim Lesen auch Bauchschmerzen bekommen. Ich würde lieber zwei neue Kontis und McL mit deutschem Pass sehen.

    Ich auch, noch lieber 3 neue Kontis und ML mit deutschem Pass. Aber ich fürchte, dass wir uns das abschminken können.

  • Meine Meinung dazu ist folgende:

    Mcleod war für mich in der letzten Saison,die letzen beiden Monate der beste Spieler.

    Ich würde ihm einen Vertrag geben allerdings befristet um dann zu sehen wie er Performt.

    Brujisten: Am Anfang der Saison der Chancentod , hat dann zwischenzeitlich einen ganz guten Lauf. Wenn man alle Spiele gesehen hat ich hoffe das haben die meisten hier da sie sich ja ein Urteil erlauben sollte man gesehen haben , dass er weitaus mehr Aufgaben hatte als Tore zu schiessen. Was der nach hinten teilweise gearbeitet hat war schon enorm.

    Mit einem passenden Importcenter Platz bei ihm der Knoten da bin ich mir fast sicher.

    Daher würde ich ihm noch eine Chance geben

  • Mit einem passenden Importcenter Platz bei ihm der Knoten da bin ich mir fast sicher.

    Wenn er nur das machen muss, was er zweifelsohne kann, nämlich Tore schiessen, wie in Tilburg, dann gerne. Insgesamt ist er aber kein Konti, der alleine was reissen kann. Der braucht seine Nebenleute, dann könnte es was werden.

  • Also nach meiner (bisher) zuverlässigen Quelle kommt mindestens ein neuer Import, der auch schon vor einigen Wochen verpflichtet wurde.

    Lassen wir uns überraschen:-)

    Dann weiß deine bisher zuverlässige Quelle doch auch sicherlich wer der fehlende Deutsche Stürmer ist oder 😉

  • Ich denke bei McLeod spielt auch die jahrelange Kumpanei mit Petrozza/Böttcher eine nicht unerhebliche Rolle.

    Ich mag Aaron sehr..und vorwerfen kann man ihm nix.

    Aber ich würde mir auch was frisches auf den Konti Positionen wünschen.

  • Ich denke bei McLeod spielt auch die jahrelange Kumpanei mit Petrozza/Böttcher eine nicht unerhebliche Rolle.

    Ich mag Aaron sehr..und vorwerfen kann man ihm nix.

    Aber ich würde mir auch was frisches auf den Konti Positionen wünschen.

    Man stelle sich nur mal vor,man gibt ihm keinen Vertrag und er wird dann im Oktober Deutscher,die Häme kann ich jetzt schon hören.

    Mit der Personalie hat man sich unverschuldet in eine richtig blöde Situation gebracht, irgendwie ist alles falsch was man macht.

    Ich bin froh wenn das irgendwann mal abgeschlossen ist,der Ausgang ist mir da fast schon egal,aber es muss da mal Klarheit rein.

  • irgendwie ist alles falsch was man macht.

    Ich bin froh wenn das irgendwann mal abgeschlossen ist,der Ausgang ist mir da fast schon egal,aber es muss da mal Klarheit rein.

    Wenn man verfolgt, wer mittlerweile alles die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat, muss man sich fragen, warum er sie noch nicht hat!? Vielleicht will er ja auch gar kein Deutscher werden oder seine Frau will das nicht, man weiß es nicht? Er spielt jetzt bereits seit 9 Jahren in Deutschland. Sorry, normal ist das jedenfalls nicht und mit der Region kann man das langsam auch nicht mehr erklären.

    3 Mal editiert, zuletzt von Alec63 (23. Juni 2022 um 20:06)

  • Vlt ist es aber auch bei den Zielen der Moskitos, sich peu a peu zu verbessern, erstmal garnicht von riesiger Relevanz ob man mit McLeod weitermacht, oder jemand anders holt.

    Und man von daher die Zeit in kauf nimmt, bis er den deutschen Pass hat.

  • Vlt ist es aber auch bei den Zielen der Moskitos, sich peu a peu zu verbessern, erstmal garnicht von riesiger Relevanz ob man mit McLeod weitermacht, oder jemand anders holt.

    Darum geht es ja irgendwie gar nicht. Ich stelle mir nur die Frage, warum es bei anderen schon läger geklappt hat, aber bei ML nicht. Übrigens würde/hätte ML dadurch auch seinen Marktwert um Einiges steigern können. Logisch ist das einfach nicht.

  • Ja gut, von sonnen Behörden Gedöns, wieso und weshalb, hab ich keine Ahnung:)

    Ich sach ma so, wenn man die mit Spannung erwarteten Kontis bis zum Schluss zurückhält...dann können es ja eigentlich nich die durchaus kritisch gesehenen McLeod und Brujsten sein. :)