Krefeld Pinguine 22/23

  • Mit diesem Menschen geben sich die Pinguine der Lächerlichkeit preis.

    Den kann man doch nicht ernst nehmen.

    Mich würde echt mal interessieren, was der Harry Lange gedacht hat, als er während der PK zu ihm rübergeschaut hat...

  • Mit diesem Menschen geben sich die Pinguine der Lächerlichkeit preis.

    Den kann man doch nicht ernst nehmen.

    Mich würde echt mal interessieren, was der Harry Lange gedacht hat, als er während der PK zu ihm rübergeschaut hat...

    Alles richtig, was über das Auftreten von SeSa hier geschrieben wurde. Ich will es auch nicht schönreden, aber man sollte beachten, das Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Vieles kann er nicht so ausdrücken wie er es meint und wird dann missverstanden.

    Von daher sollte er lieber seine Statement in seiner ersten Fremdsprache Englisch führen, diese beherrscht er deutlich besser.

  • Storch ist doch mit in die DEL gewechselt. Reicht das nicht?

    Macht sich mit seinem Klatschpappenclub gerade recht unangenehm breit... Selbst das mit dem Punktelieferant haben die noch nicht so beherzt übernommen wie die Krefelder, bzw stehen noch drei weitere Nachweise dazu aus... Ach nö, Hessen können doch gerne unter sich bleiben.... :/

  • Alles richtig, was über das Auftreten von SeSa hier geschrieben wurde. Ich will es auch nicht schönreden, aber man sollte beachten, das Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Vieles kann er nicht so ausdrücken wie er es meint und wird dann missverstanden.

    Ich sehe es eher umgekehrt: Gerade weil er nicht mit Eloquenz und Subtilität um sich schmeißen kann, versteht man viel besser, was er meint. :schulterzuck:

  • Alles richtig, was über das Auftreten von SeSa hier geschrieben wurde. Ich will es auch nicht schönreden, aber man sollte beachten, das Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Vieles kann er nicht so ausdrücken wie er es meint und wird dann missverstanden.

    Von daher sollte er lieber seine Statement in seiner ersten Fremdsprache Englisch führen, diese beherrscht er deutlich besser.

    Sprachkenntnisse haben nichts mit Höflichkeit zu tun, wie dem Gegner zu gratulieren. Sprachkenntnisse haben auch nichts damit zu tun, sich-weil man ihn oder den Verein nicht leiden könne-über Schiedsrichterleistungen aus der ganzen Saison schon zu beklagen. Das hat er schon sehr verständlich ausgedrückt. Sprachkenntnisse haben ebenso wenig etwas damit zu tun, dass er sich offenbar über 5 Spiele in 8 Tagen beklagt hat, die jeder andere seiner Gegner auch hatte.

    Aber du kannst ja gerne mal darlegen, wie er das alles denn wirklich gemeint haben könnte und was man daran falsch verstanden hat?

    By the way...und was sagt eigentlich der Peter D. über seine Erwähnung bei der PK?

  • Alles richtig, was über das Auftreten von SeSa hier geschrieben wurde. Ich will es auch nicht schönreden, aber man sollte beachten, das Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Vieles kann er nicht so ausdrücken wie er es meint und wird dann missverstanden.

    Von daher sollte er lieber seine Statement in seiner ersten Fremdsprache Englisch führen, diese beherrscht er deutlich besser.

    Guten Tag

    Was genau war da zu missverstehen ..?

  • By the way...und was sagt eigentlich der Peter D. über seine Erwähnung bei der PK?

    Vielleicht habe ich ja irgendwann etwas missverstanden, aber hat er in der erwähnten PK nicht lediglich gesagt, dass die Reporter ihn (P.D.) kommende Woche selbst fragen können, weshalb er gegen Nauheim noch nicht coachen wollte und dass SeSa sich ggü. anderen kritischen Stimmen vor ihn (P.D.) und seine Entscheidung gestellt hat?

    Ich persönliche finde diesen Herrn SeSa jetzt auch alles andere, als seriös, aber die Art wie hier im Thread mit ihm umgegangen wird halte ich dann doch für etwas übertrieben.

    Derartige Typen gab und gibt es in der Eishockeywelt seit jeher und ich finde, dass ohne Sie eine gehörige Portion Unterhaltung verloren gehen würde. Dennoch sollte man nicht ihn nicht mit respektlosen Aussagen für seine Respektlosigkeiten angehen. Das ist keinen deut besser. Für sowas könnt ihr gern Twitter oder Facebook nutzen.

  • Macht sich mit seinem Klatschpappenclub gerade recht unangenehm breit... Selbst das mit dem Punktelieferant haben die noch nicht so beherzt übernommen wie die Krefelder, bzw stehen noch drei weitere Nachweise dazu aus... Ach nö, Hessen können doch gerne unter sich bleiben.... :/

    Ja, dann müsst ihr nächste Saison gegen 2 hessische Teams spielen 😁😁😁

  • a.-d. Vielleicht helfen dir diese Aussagen um meinen Post besser zu verstehen.

    Ja-wenn wir Aussagen dieser Art (ich nutze diese nicht, oder seeeehr selten) löschen, verbieten, what ever, wird es verdammt leer im Forum.
    So ein wenig hat er sich das halt erarbeitet, seit er auf den Plan getreten ist. Damit meine ich, schon ab der DEL. Wie ein Spieler, der ständig überhart und schmutzig spielt, wie ein Offizieller, der Fangruppen beleidigt hat, wie ein Schiri, der eine katastrophale Leistung nach der anderen abliefert. Dafür sind die Kommentare zwar nicht net, aber Aktion/Reaktion trifft es hier und die Ausdrücke sind hart, aber NOCH im grünen Bereich. :schulterzuck:

  • Ich habe nicht gefordert, dass hier zwangsläufig was gelöscht wird. Wollte nur wissen, wieso dich mein Post verwirrt.

    Ich hab mich nur über die Dynamik und teilweise das Niveau hier im Thread geäußert. Sollte ja in nem Forum auch erlaubt sein.

    Belassen wir es dabei. Sollte mir demnächst mal in Rage die Luft drücken werd ich mich an dem orientieren. Dann bin ich zumindest auf der sicheren Seite. Es sei denn es geht um einen Nauheim Spieler/Offiziellen etc. 😉

  • Guten Tag

    Was genau war da zu missverstehen ..?

    Es ist überhaupt nicht einfach Ihm in PK zu folgen. aber "..wir kriegen mehr Strafe ...als andere..." kann man bei ihm übersetzen mit "...wir bestrafen uns im Vergleich zu den anderen Vereinen für jeden Fehler selbst und erhalten dadurch Gegentore...."

    Es stimmt natürlich, das er eine "besondere" Kinderstube hat, Gegner sollte man mit Respekt gegenüber treten und auch zum Sieg gratulieren. Für ihn ist es schwierig seinen Spielstress abzulegen und auf akzeptable Höflichkeit umzuschalten. Er ist mit Herzblut dabei und leider zu stürmisch mit seinen Äußerungen und auch Entscheidungen.

  • Ja, möglich. Da wären wir dann bei der hier im Thread auch bereits angedeuteten fehlenden Reife - sei es in der Rolle als Geschäftsführer, Sportdirektor oder als Intermins-Coach.