Eispiraten Crimmitschau 2022/23

  • Soll das jetztige Trainergespann bis zum Saisonende bleiben oder ist jemand im Anflug

    bis jetzt hat man nix gehört . ich könnte mir durchaus vorstellen das man es mit den beiden probiert . wäre die günstigste variante momentan

  • In Altenburg, hinter der thüringischen Grenze, gibts noch ein altes Rollfeld. Möglich wärs also :D

    Denke eher nicht, dass wir diese Saison noch einen neuen Headcoach verpflichten. Das wird im Sommer passieren, nachdem man das Debakel dieser Saison (hoffentlich) gründlich analysiert und ausgewertet hat.

  • In Altenburg, hinter der thüringischen Grenze, gibts noch ein altes Rollfeld. Möglich wärs also :D

    Denke eher nicht, dass wir diese Saison noch einen neuen Headcoach verpflichten. Das wird im Sommer passieren, nachdem man das Debakel dieser Saison (hoffentlich) gründlich analysiert und ausgewertet hat.

    Ich hoffe, beziehungsweise traue unserer Führung zu, dass man sich im Hintergrund bereits mit einigen Kandidaten beschäftigt.

    Sollte die Mannschaft jetzt aufwachen und den Schalter umlegen können und die Pre-Playoffs noch erreichen, dann wird man wohl die Saison so beenden. Wird man jedoch die Saison auf den Playdownplätzen beenden, dann glaube ich sehen wir einen neuen Trainer und Motivator während den Playdowns an der Bande.

  • Das Restprogramm für die Eispiraten hat es in sich. Ich denke, dass das Erreichen der Preplayoffs auf alle Fälle ein hartes Stück Arbeit werden wird. Sehe euch eher in den Playdowns.

    Dort ist dann alles möglich.

  • Wer ist denn von unseren übermäßigen Erfolgen bitte satt?

    Nicht von übermäßigen Erfolgen . Aber wir haben mittlerweile einige Spiele die im Winter ihrer Karriere sind und keine höheren Ambitionen haben.

    Und für unsere Inventar Spieler braucht es auch irgendwann jüngeren Ersatz

  • Nicht von übermäßigen Erfolgen . Aber wir haben mittlerweile einige Spiele die im Winter ihrer Karriere sind und keine höheren Ambitionen haben.

    Und für unsere Inventar Spieler braucht es auch irgendwann jüngeren Ersatz

    Glaubst du den scheiss den du schreibst auch selber?

    Wenn ja, leg dich mal auf eine Couch und erzähl mal was dich bedrückt

  • Glaubst du den scheiss den du schreibst auch selber?

    Wenn ja, leg dich mal auf eine Couch und erzähl mal was dich bedrückt

    Tue ich tatsächlich! Muss nicht jeder die gleiche Meinung haben . Aber etwas Respekt vor jeder Meinung wäre schön.

    Was ist denn deiner Meinung nach Schwachsinn ?