Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Du liegst aber auch relativ oft daneben…auch ohne Instagram 😉nur mal so als Denkanstoß

    wie kann ich denn oft daneben liegen... Ich schreibe ja nicht mal so viel... Wo habe ich denn bis jetzt komplett falsch gelegen?

  • Ihr mit eurem instagram ... das ist doch krank... das ist doch keine Quelle das Spieler kommen... ihr versteift euch auf sachen... bleibt doch mal realistisch... 95% eures thread ist nur trash ... ich habe hier noch kein einziges ernst zu nehmendes Gerücht gelesen... ihr sagt zum einem das es extrem ruhig ist bei euch aber dann haut ihr random namen rein ... das ist so schlimm bei euch

    In der Vergangenheit warn das eben öfter mal die ersten Anzeichen einer Neuverpflichtung. Unter anderem Folgt nicht nur er als spieler dem VER, sondern auch seine Lebensgefährtin. ✌🏼

  • Ihr mit eurem instagram ... das ist doch krank... das ist doch keine Quelle das Spieler kommen... ihr versteift euch auf sachen... bleibt doch mal realistisch... 95% eures thread ist nur trash ... ich habe hier noch kein einziges ernst zu nehmendes Gerücht gelesen... ihr sagt zum einem das es extrem ruhig ist bei euch aber dann haut ihr random namen rein ... das ist so schlimm bei euch

    Man muss hier nicht mitlesen wenn es einen so komplett auf den S*ck geht...

    :schulterzuck:

  • Guten Tag

    Irgendwie putzig diese Diskussion …. Vor allem wenn Spieler dann nicht beim Eigenen Verein aufschlagen

    Spieler wie Zucker oder Dibelka ( hier eher seine Frau ) interessiert das einen schei… in Bezug auf heimatnähe …

    Da gehts einzig und alleine um das liebe Geld … alles andere ,wie hier teilweise fabuliert wird, ist wunschdenken …

    Und zu Zucker, da hat ForzaVER schon recht : nicht jeder Abgang bzw wunschspieler ist ein Gerücht … der Spieler hat vor Wochen schon seinen Vertrag unterschrieben

    Weiterhin schönes Rätselraten 😉😉

    Und nochmal Glückwunsch um Klassenerhalt 👍👍

  • Zusammengefasst:

    Zucker kommt nicht.

    Kilometerentfernung von Städten sollte ein Unifach werden.

    Killins ist ein Influencer auf Insta.

    So, wann geht's nach 19-20 Seiten mir richtigen Gerüchten los? :popcorn:

  • Zusammengefasst:

    Zucker kommt nicht.

    Kilometerentfernung von Städten sollte ein Unifach werden.

    Killins ist ein Influencer auf Insta.

    So, wann geht's nach 19-20 Seiten mir richtigen Gerüchten los? :popcorn:

    Ich sage, Killins kommt - und da er selbst vom Deutschen Pass spricht, wird er als Deutscher kommen....
    Ob man das überhaupt noch als Gerücht zählen sollte..... :pfeif:

  • zu Killins. Jürgen Golly folgt ihm auf Insta. By the way.... Muss ja wie immer nix heißen aber wie viele hier schon geschrieben haben es ist auch oftmals was dran. Warten wir es ab.

  • Einfach ignorieren, das war doch auch der Typ, der Kaufbeuren dafür kritisiert hat, das sie einen Zweiflaggenspieler verpflichtet haben, anstatt Nschwuchsspieler einzubauen.

    Ja, ich war der Typ. Das eine mit dem Zwei-Flaggen-Spieler stimmt, das mit den Nachwuchsspielern nicht. Mittlerweile wurde klargestellt, wie viele Kaufbeurer Youngsters den Sprung geschafft haben. Aber du kannst mir gerne diesen Fehler immer gerne aufs Brot schmieren oder deinen Senf dazugeben. Auch beim Senf habe ich übrigens eine andere Meinung und den besseren Geschmack als Regensburger.

  • wie kann ich denn oft daneben liegen... Ich schreibe ja nicht mal so viel... Wo habe ich denn bis jetzt komplett falsch gelegen?

    Dafür das du nach deiner Aussage nicht viel schreibst, hast du bei uns aber schon einiges geschrieben. Auch wenn es deiner Meinung nach „trash“ sein sollte investierst Du ja schon einiges an Zeit in diesem Trash-Thread.

    Jetzt mal ernsthaft. Es ist doch vollkommen egal. Man kann hier über alles schreiben und sachlich argumentieren. Wenn es dir nicht passt, brauchst es doch nicht zu lesen.

    Die Welt dreht und entwickelt sich ständig weiter. Vor allem heutzutage hat Instagram eine sehr große Bedeutung. Schau doch einfach mal an wie viel Menschen Instagram nutzen. Egal welcher Spieler da irgendwas auf einer Seite eines Vereins macht, wie zum Beispiel folgen, liken entwickelt sich zu einem potentiellen Gerücht. Du wirst bald sehen wie aussagekräftig Instagram sein kann in Bezug auf Ryker.

    Warum sollte man darüber nicht diskutieren können? Selbst wenn da 0 % dran ist. So bleibt die Sommerpause wenigstens spannend und es wird nicht langweilig.

  • Dafür das du nach deiner Aussage nicht viel schreibst, hast du bei uns aber schon einiges geschrieben. Auch wenn es deiner Meinung nach „trash“ sein sollte investierst Du ja schon einiges an Zeit in diesem Trash-Thread.

    Jetzt mal ernsthaft. Es ist doch vollkommen egal. Man kann hier über alles schreiben und sachlich argumentieren. Wenn es dir nicht passt, brauchst es doch nicht zu lesen.

    Die Welt dreht und entwickelt sich ständig weiter. Vor allem heutzutage hat Instagram eine sehr große Bedeutung. Schau doch einfach mal an wie viel Menschen Instagram nutzen. Egal welcher Spieler da irgendwas auf einer Seite eines Vereins macht, wie zum Beispiel folgen, liken entwickelt sich zu einem potentiellen Gerücht. Du wirst bald sehen wie aussagekräftig Instagram sein kann in Bezug auf Ryker.

    Warum sollte man darüber nicht diskutieren können? Selbst wenn da 0 % dran ist. So bleibt die Sommerpause wenigstens spannend und es wird nicht langweilig.

    weil man doch noch die Hoffnung hat, dass mal brauchbare Infos bei euch rumkommen die für den eigenen Verein nützlich sind... und irgendwas muss ich doch in der Uni machen

  • weil man doch noch die Hoffnung hat, dass mal brauchbare Infos bei euch rumkommen die für den eigenen Verein nützlich sind... und irgendwas muss ich doch in der Uni machen

    Was studierst Du denn, wenn ich fragen darf ?

  • Ich mische mich ungern in eure Diskussion ein, aber beim Thema „Deutscher Senf“ geht nix über Bautzner 😉

    Jetzt beantragst mal ein Visum für Bayern ;) und dann fahrst mal die A93 runter und holst Dir bei einem Abstecher in der Weltkulturerbestadt Regensburg a schöne Knackersemmel mit allem oder a Bratwurstsemmel bei der Wurstkuchl an der Steinernen Brücke. Da kriegst dann auch an g´scheiden Händlmaier Senf.

    Grüße in den Osten.

  • Jetzt beantragst mal ein Visum für Bayern ;) und dann fahrst mal die A93 runter und holst Dir bei einem Abstecher in der Weltkulturerbestadt Regensburg a schöne Knackersemmel mit allem oder a Bratwurstsemmel bei der Wurstkuchl an der Steinernen Brücke. Da kriegst dann auch an g´scheiden Händlmaier Senf.

    Grüße in den Osten.

    Finde den Bautzner trotzdem schon seit Jahren besser. Händlmeier nur der süße :love: