Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich so kommt.

    Das Waßmiller ein guter Trainier ist, wissen wir ja. Aber er hat soweit ich mich erinnern kann auch nur 2 Jahre Erfahrung als Trainer in der DEL2 damals mit Bayreuth. Und die zweite Saison waren sie damals letzter in der Tabelle. Da frag ich mich auch warum man dann nicht mit Hohenberger verlängert. Gerade seine Empathie und der Draht zu seinen Spielern sind meiner Meinung nach schon echt viel wert. Und wenn er sein Team und seine Mannschaft als Familie bezeichnet, dann weiß man doch, das er mit ganzem Herzen bei der Sache ist.

  • Also jetzt mal ganz ehrlich... ihr träumt auch vom Himmel... Leute reißt euch mal zusammen mit den Gerüchten... das ist hier des Todes schrecklich durchzulesen... da merkt man einfach, dass ihr nicht seriös mit Gerüchten umgehen könnt ... hier gibt es welche die nun wirklich keine Ahnung haben und lesen dann so einen Müll... reißt euch mal am Riemen und informiert euch was an Gerüchten wirklich dran ist und haut nicht alles rein was euch in eurem kleinen hier rumfliegt

  • Kimi, ich glaub der Zug ist abgefahren. Das Gerücht wurde hier ja von mehreren Seiten eingebracht.

    Davon ist leider aus zu gehen. Das schmerzt natürlich sehr als Memminger.

    Vorallem dachte ich immer, dass er das selbe wie mit Bayreuth erreichen will. Und da wir ja wirklich auf nen guten Weg waren/sind, hätte er es sich doch gut und gerne noch 2 Jahre anschauen können. Aber klar, er will natürlich in die DEL 2. Bisher hat er evtl. kein Angebot mehr bekommen und da jetzt Selb genau das macht, wird er dir Chance (verständlicher Weise) wahr nehmen wollen.

    Ganz ohne Sticheln: darüber hinaus wird es wohl schon den ein oder anderen Penny mehr geben.

    Sehr, sehr schade. Wirklich.

    Der geht schon nach Weiden , könnt ja den Ahlroth dazu holen

    Und so überzeugt wie ich bin, dass Waßmiller weg ist. So überzeugt bin ich, dass Jaro nicht zu euch wechselt.

    Da hat man vor kurzem noch ganz andere Aussagen vernommen. Muss natürlich nicht so eintreffen. Aber bei Hafenrichter habe ich schon noch die Hoffnung dass er bleibt.

    Wenn nicht, dann eben nicht. Da wiegt der Wasi um einiges schlimmer.

  • Das mit dem hafenrichter war ja auch nur Spaß von mir :) ist natürlich ein Spieler der jedem gut zu Gesicht stehen würde, aber war von mir absolut aus dem Spaß heraus!

    Ich wünsch euch Erfolgreiche Playoffs! Denke ihr könnt weit kommen. Euch schätz ich stärker ein als Weiden und Rosenheim. Denke das Finale geht wohl über Halle.

  • So wie es kommt, so kommt es. Es ist immer blöd solche Gerüchte vor Ende der Playoffs zu hören. Am besten jetzt erstmal die Zeit genießen und vielleicht packt ihr ja sogar den Aufstieg. Ich würde es Euch und Euren Verein gönnen. Jetzt haut erstmal Tilburg weg, ich glaub fest an Euch :hammer:

  • Bin ja gespannt ob wir dieses Jahr über ernstzunehmende Gerüchte schreiben, oder ob wieder irgendwo mehr Wunsch als Realität auftaucht :D

    Dafür sitzen 99% der User bei keiner wirklich ernst zu nehmenden Quelle :thumbsup:

  • Rinkrat meldet Waßmiller jetzt ebenfalls. Ist dann also so gut wie eine offizielle Meldung.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.