VER Selb 2022/2023

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

    Deeg und Gelke krank...Miglio gesperrt..

    Dadurch fehlen 3 Stürmer, denk er wird Morgen mit in Heilbronn dabei sein..

  • Gelke und Deeg sind laut dem Vorbericht der Homepage der Selber Wölfe krank. Im Frankenpostbericht wird über Deeg geschrieben, dass er an den

    Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung leidet. ? Na ja, Ausfall ist Ausfall.

  • Die Frage ist, was macht miglio einen Tag vor Start der PlayDowns in Köln? Versteh ich nicht, sorry!

    Gestern war er doch auch noch in Amsterdam. Schöne neue soziale Welt. :popcorn:

    Wobei ich da sogar bei dir bin, warum veröffentliche ich sowas? Das kann einen ja nur auf die Füße fallen...

  • Die Frage ist, was macht miglio einen Tag vor Start der PlayDowns in Köln? Versteh ich nicht, sorry!

    Sollte es so sein und die Bilder wirklich aktuell, ist das solange Scheiß egal, solang er ab Freitag Leistung zeigt....

    Ansonsten wird es ungemütlich...

  • So wie ich mich erinnere hatte die Mannschaft nach dem letzten Spiel der Hauptrunde vergangene Woche von Montag bis einschliesslich mittwoch

    frei. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Trainer einem Spieler gestern , einen Tag vor dem 1. Playdownspiel zusätzlich frei gibt, nur weil dieser

    für das Spiel gesperrt ist und er erst zwei Tage später wieder spielberechtigt ist. Ich kann mir nur denken, dass die Fotos von den freien Tagen der vergangenen Woche stammen. Ansonsten wäre dies ja unprofessionell hoch 10.

  • Keiner von uns weiß von wann die Bilder stammen! Habt ihr echt keine anderen Probleme um solche Dinge zu spekulieren?

    Ich hab das genauso verfolgt, meint ihr allen ernstes das Miglio vor einigen Tagen in Köln war und Bilder gepostet hat um dann nach Amsterdam zu fahren und wieder Bilder zu posten und dann aufn Heimweg wieder in Köln vorbeizuschauen und wieder Bilder zu posten??? Ehrlich hat von euch noch keiner Urlaubsbilder auch tage oder vll sogar Wochen nach euren Urlaub gepostet? Also ich schon.

    So eine sinnlose Diskusion.

  • So wie ich mich erinnere hatte die Mannschaft nach dem letzten Spiel der Hauptrunde vergangene Woche von Montag bis einschliesslich mittwoch

    frei. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Trainer einem Spieler gestern , einen Tag vor dem 1. Playdownspiel zusätzlich frei gibt, nur weil dieser

    für das Spiel gesperrt ist und er erst zwei Tage später wieder spielberechtigt ist. Ich kann mir nur denken, dass die Fotos von den freien Tagen der vergangenen Woche stammen. Ansonsten wäre dies ja unprofessionell hoch 10.

    McCroizer hat mal wieder Bedenken 😂😂😂

  • Keiner von uns weiß von wann die Bilder stammen! Habt ihr echt keine anderen Probleme um solche Dinge zu spekulieren?

    Ich hab das genauso verfolgt, meint ihr allen ernstes das Miglio vor einigen Tagen in Köln war und Bilder gepostet hat um dann nach Amsterdam zu fahren und wieder Bilder zu posten und dann aufn Heimweg wieder in Köln vorbeizuschauen und wieder Bilder zu posten??? Ehrlich hat von euch noch keiner Urlaubsbilder auch tage oder vll sogar Wochen nach euren Urlaub gepostet? Also ich schon.

    So eine sinnlose Diskusion.

    So ist es auch! Und er wird morgen auch ziemlich sicher in Heilbronn mit sein.

    Trotzdem nicht clever solche Bilder ein Tag vorher zu posten, da sie eben zu genau solchen Diskussionen führen. Wenn dass nach hinten losgeht, wird das auch außerhalb dieses Forums Thema. So bringt man unnötigerweise Unruhe rein.

  • In Köln war er weil Einspruch auf seine Strafe eingereicht wurde und das Gericht dort ist

    Abgesehen davon, dass es mir egal ist wo er sich herumtreibt, den Einspruch muss man wohl persönlich abgeben 🙄 na zum Glück ist das Gericht nicht in der Wüste 😉😂

  • Solange er in den Spielen Vollgas gibt und abliefert ist mir egal, was er in seiner Freizeit macht und das sollte es uns allen auch sein. Er ist seit Jahren Profisportler und wird schon wissen, wie er sich mental auf die Spiele vorbereitet. Wenn es so bei ihm gut klappt, so what :schulterzuck: