VER Selb 2022/2023

  • Wieso solltet ihr gegen Heilbronn chancenlos sein? In potentiellen Playdowns haben die halt nen unglaublich starken Torwart drin, aber den habt ihr ja auch.

    Na ja, in den bisherigen Spielen zwei mal klar verloren (1 : 6 und 2 : 7) und einmal 2 : 3 n.V. !

    Ganz und gar chancenlos vielleicht nicht, aber die Heilbronner Spielweise liegt den Wölfen nicht besonders ! :pfeif:

  • Na ja, in den bisherigen Spielen zwei mal klar verloren (1 : 6 und 2 : 7) und einmal 2 : 3 n.V. !

    Ganz und gar chancenlos vielleicht nicht, aber die Heilbronner Spielweise liegt den Wölfen nicht besonders ! :pfeif:

    dass hat das Tal, bis zum letzten Derby Sieg, über uns auch gedacht, aber jede Serie geht mal zu Ende 😉

  • Der 18.3. ist ein Samstag und warum sollte ich dafür einen halben Tag Urlaub nehmen ? :beer: :prost:

  • Für alle interessierten aus Selb: in der aktuellen Ausgabe von Dump&Chase Ausgabe 18 ist ein sehr schöner 6-seitiger Artikel über die Netzsch-Arena zu lesen

  • Für alle interessierten aus Selb: in der aktuellen Ausgabe von Dump&Chase Ausgabe 18 ist ein sehr schöner 6-seitiger Artikel über die Netzsch-Arena zu lesen

    Es kommt noch besser - Ihr Fans aus Selb müsst euch fühlen, als wärt ihr im Schlaraffenland, denn wir haben am Montag Stefan Kipple von Dump and Chase bei uns im Podcast zu Gast und ihr seid herzlich eingeladen uns eure Fragen zukommen zu lassen. Tut dies gern hier im Thread, oder bei uns auf der Webseite, auf Facebook oder auf Instagram. :thumbsup: :prost:

  • Geht es nur mir so, das ich die leicht negative Presse in der heutigen Frankenpost Ausgabe nicht verstehe. Sinngemäß fiel das Siegtor 1 Minute zu spät, weil man für das Erreichen des 10. Platzes 3 Punkte anstatt 2 gebraucht hätte. Der 10. Platz war zum gestrigen Zeitpunkt schon sehr unrealistisch. Meiner Meinung nach war der Overtimesieg in Heilbronn total wichtig für das Heimrecht in den Playdowns sowie das Selbstvertrauen auch gegen Heilbronn gewinnen zu können. Bei einer Niederlage wäre das (Heimrecht 1. Runde) nämlich auch weg gewesen. Jetzt haben wir es in eigener Hand mit 3 Punkten in den nächsten 3 Spielen das Ding festzumachen, da Heilbronn vermutlich auch nicht mehr wie max. 3 Punkte aus den restlichen 3 Spielen holt.

  • Die Berichterstattung ist insgesamt merkwürdig, es fehlen seit einiger Zeit präzise Aussagen, oft nur Mutmaßungen, gestern haben ja nicht nur 2 Verteidiger gefehlt, sondern auch Hammerbauer. Warum gibt es keine Fragen mehr auf der Pressekonferenz? Das war schon deutlich informativer.

  • Die Berichterstattung ist insgesamt merkwürdig, es fehlen seit einiger Zeit präzise Aussagen, oft nur Mutmaßungen, gestern haben ja nicht nur 2 Verteidiger gefehlt, sondern auch Hammerbauer. Warum gibt es keine Fragen mehr auf der Pressekonferenz? Das war schon deutlich informativer.

    Volle Zustimmung. Allerdings sind, vermutlich wegen Vorgaben der DEl2, alle Pressekonferenzen langweilig, nichtssagend und laufen meist gleich ab. Der unterlegene Coach gratuliert dem Siegcoach. Der Gästecoach analysiert kurz das Spiel und der Heimcoach stimmt zu. Fragen der Presse selten - das wars. Was vermisse ich die Pressekonferenzen im VIP-Raum aus früheren Zeiten mit dem legendären Spruch "Haben Sie ein Konzept".