VER Selb 2022/2023

  • Ein wenig mehr Differenzierung bringt die Lösung: Gläßl spielt gar nicht, Moser spielt teilweise.

    Gläßl wollte raus, Moser nicht zwingend - zumal er spielt.

    Aber klar, Hauptsache mal geweint...

  • Vlt entscheidet auch doch mal, dass es DEL2 ist und nicht OL! In seinem Alter ist dann vlt auch das Sportliche ausschlaggebend! :pfeif:

    Jap, spielt bestimmt auch ne Rolle - aber keine Sorge, der war vor einigen Wochen schon in Weiden zum Verhandeln (auch Mehrjahresvertrag usw…) - aber vllt gibt der ja mit steigender Liga auch bisl Discount ;) guter Mann - könnt ihr sicher brauchen 👍👌 Daumen sind gedrückt, dass ihr wie auch immer oben bleibt 💪 👍

  • Jap, spielt bestimmt auch ne Rolle - aber keine Sorge, der war vor einigen Wochen schon in Weiden zum Verhandeln (auch Mehrjahresvertrag usw…) - aber vllt gibt der ja mit steigender Liga auch bisl Discount ;) guter Mann - könnt ihr sicher brauchen 👍👌 Daumen sind gedrückt, dass ihr wie auch immer oben bleibt 💪 👍

    Es ist halt wie in der normalen Arbeitswelt. Wenn man weiß eine Firma wirft mit Geld so um sich, kann man mit anderen Gehaltsvorstellungen in die Verhandlungen gehen

  • Jap, aber manchmal muss man die Karten dann auch einfach wegwerfen :)

    Ich glaube bei Gehaltswucher sollte man in Weiden einfach mal ganz ganz ruhig sein und vor der eigenen Haustür kehren...

    Der Herr Eberhardt spielt sicher nicht weil die Fußgängerzone und das Schwimmbad nebenan so schön ist...

    Kümmert ihr euch drum das Ihr Aufsteigt und wir darum nicht abzusteigen...

  • Ich glaube bei Gehaltswucher sollte man in Weiden einfach mal ganz ganz ruhig sein und vor der eigenen Haustür kehren...

    Der Herr Eberhardt spielt sicher nicht weil die Fußgängerzone und das Schwimmbad nebenan so schön ist...

    Kümmert ihr euch drum das Ihr Aufsteigt und wir darum nicht abzusteigen...

    Jeder Verein gibt eben das Geld für die Spieler aus, die man benötigt oder für essenziell hält - das ist doch auch richtig so :) glaub mir, ich weiß dass in Weiden gut gezahlt wird - und das wird anderswo eben auch… passt ja auch so 👍 Jap, so machen wir das 💪👍

  • Jeder Verein gibt eben das Geld für die Spieler aus, die man benötigt oder für essenziell hält - das ist doch auch richtig so :) glaub mir, ich weiß dass in Weiden gut gezahlt wird - und das wird anderswo eben auch… passt ja auch so 👍 Jap, so machen wir das

    wäre halt auch echt klasse, wenn hier im Forum mal was passieren könnte, ohne dass irgendjemand aus Weiden sich oder seinen Verein mit seinem Senf erwähnen muss 🤷‍♂️

  • wäre halt auch echt klasse, wenn hier im Forum mal was passieren könnte, ohne dass irgendjemand aus Weiden sich oder seinen Verein mit seinem Senf erwähnen muss 🤷‍♂️

    Wären dir User aus Crimmitschau lieber? Wie allgemein bekannt, habe ich ein großes Mitteilungsbedürfnis.😅🤣

  • wäre halt auch echt klasse, wenn hier im Forum mal was passieren könnte, ohne dass irgendjemand aus Weiden sich oder seinen Verein mit seinem Senf erwähnen muss 🤷‍♂️

    war das jetzt so schlimm? Mein Gott, hab halt gesagt dass man ihn Weiden recht konkrete Gespräche geführt hat aber man beim Gehalt nicht zusammengefunden hat - und hab angefügt, dass er euch helfen wird und er n guter Mann ist 🤷‍♂️ ich hab das jetzt nicht bös gemeint, zumal ich bei aller Rivalität immer zuerst den Vereinen in der Region die Daumen drücke … falls es so bös/nervig rüberkam, dann sorry 👍👋

  • war das jetzt so schlimm? Mein Gott, hab halt gesagt dass man ihn Weiden recht konkrete Gespräche geführt hat aber man beim Gehalt nicht zusammengefunden hat - und hab angefügt, dass er euch helfen wird und er n guter Mann ist 🤷‍♂️ ich hab das jetzt nicht bös gemeint, zumal ich bei aller Rivalität immer zuerst den Vereinen in der Region die Daumen drücke … falls es so bös/nervig rüberkam, dann sorry 👍👋

    Lass gut sein - in Selb ist man seit jeher der Meinung, dass nur Selber im Selber Thread posten dürfen. :schulterzuck: