VER Selb 2022/2023

  • Na ja, wie viel an Kabinengerüchten wahr oder nicht wahr ist, kann niemand von uns genau wissen, weil wir nicht dabei waren. Auch wenn Samir eventuell ein etwas schwieriger Charakter sein sollte, ich denk schon, dass Sergej ihn ganz gut kennt und ihn auf den richtigen Weg bringen kann. Spielerisch wäre er schon nochmals eine Aufwertung. :thumbsup: Er ist in Chomutov geboren, hat dort wahrscheinlich noch Verwandte, das ist nicht so weit weg. Passt ! :thumbup:

  • Naja, es ist schon "bemerkenswert" wie oft Kharboutli provokativ vor dem gegnerischen Fanblock jubelt. Hab ich in dieser Häufigkeit bislang von noch keinem Spieler gesehen. Zusammen mit den "Kabinengerüchten" aus Landshut lässt das dann schon tief blicken.

    chris

    Ganz ehrlich: Wenn er am 19.02. bei einem dann möglicherweise sehr sehr wichtigen Spiel um die PPO oder Playdowns-Heimrechts-Plätze das entscheidende Tor für Selb in eurer Donau-Arena schießt, kann er von mir aus nackt vor eurem Block rumturnen :schulterzuck:

    Hauptsache es wird schon wieder ein Haar in der Suppe gesucht - ich freue mich auf ihn :beer:

  • Ganz ehrlich: Wenn er am 19.02. bei einem dann möglicherweise sehr sehr wichtigen Spiel um die PPO oder Playdowns-Heimrechts-Plätze das entscheidende Tor für Selb in eurer Donau-Arena schießt, kann er von mir aus nackt vor eurem Block rumturnen :schulterzuck:

    Hauptsache es wird schon wieder ein Haar in der Suppe gesucht - ich freue mich auf ihn :beer:

    Bei einem wichtigen Spiel, wenn es um was geht ist das alles noch nachvollziehbar. Ja, das sind Emotionen. Aber bei ihm nimmt das schon arg überhand. Da muss man nicht das Haar in der Suppe suchen. Da steht die Suppenschüssel schon unter dem Frisörstuhl.

    chris

  • Naja, es ist schon "bemerkenswert" wie oft Kharboutli provokativ vor dem gegnerischen Fanblock jubelt. Hab ich in dieser Häufigkeit bislang von noch keinem Spieler gesehen. Zusammen mit den "Kabinengerüchten" aus Landshut lässt das dann schon tief blicken.

    chris

    Was würden denn die einschlägigen Eisdielen -wenn dort gerade nicht Winterpause wäre- zu diesem Gesprächsthema sagen ?

  • Was würden denn die einschlägigen Eisdielen -wenn dort gerade nicht Winterpause wäre- zu diesem Gesprächsthema sagen ?

    Guten Tag

    Das ist/wäre dort kein Thema …. 😀😀 dazu ist der Spieler zu unwichtig 😀 kurz erwähnt und dann gehts weiter 😀😀

  • Mal ehrlich, da macht’s doch auch am meisten Spaß :thumbsup:

    Und im Frust ist die Provokationsschwelle in Fanblöcken sehr niedrig

    Und mal ehrlich: ich seh das eigentlich fast nie, scheinbar holen sich 98% der Spieler ihren Spaß woanders.

    Aber bei ihm ist es mir schon aufgefallen. Wenn er es dann wenigstens durchziehen würde. Beim 1:8 in Kaufbeuren hat man von dem Hanswurscht nix gesehen.

    Anders als beim Miglio, der fällt einem sogar bei Niederlagen auf. Vollhonk! Aber eine Bereicherung für die Liga, dass muss man zugeben. So ähnlich wie der Regan war oder ein Calce in Heilbronn. Da schwillt einem der Kamm :rofl:

  • Gibt keinen bestimmt Grund. Aber Miglio ist halt auch so ein Typ, der haut dem gegnerischen Goalie noch auf dem Handschuh, wenns schon 1:5 steht. Die bringen auswärts das ganze Stadion gegen sich auf. Aber an die erinnert man sich halt auch noch in zwanzig Jahren. Eben wie ein Kießling in Landshut, um noch ein Beispiel zu nennen. Lupzig war in Kaufbeuren auch irre beliebt.

  • Gibt keinen bestimmt Grund. Aber Miglio ist halt auch so ein Typ, der haut dem gegnerischen Goalie noch auf dem Handschuh, wenns schon 1:5 steht. Die bringen auswärts das ganze Stadion gegen sich auf. Aber an die erinnert man sich halt auch noch in zwanzig Jahren. Eben wie ein Kießling in Landshut, um noch ein Beispiel zu nennen. Lupzig war in Kaufbeuren auch irre beliebt.

    Guten Tag

    Rochus Schneider , Thomas Brandl ( ehemals KEC), Manfred Ahne, Peter Schiller

    Alles so Charme Bolzen 😀😀

  • Gibt keinen bestimmt Grund. Aber Miglio ist halt auch so ein Typ, der haut dem gegnerischen Goalie noch auf dem Handschuh, wenns schon 1:5 steht. Die bringen auswärts das ganze Stadion gegen sich auf. Aber an die erinnert man sich halt auch noch in zwanzig Jahren. Eben wie ein Kießling in Landshut, um noch ein Beispiel zu nennen. Lupzig war in Kaufbeuren auch irre beliebt.

  • Dann zähl halt auch mal mit, wieoft der Miglio gefoult und unfair beharkt wird, ohne dass ein Schiri pfeift. Jeder kehre vor seiner Tür. Wenn ich an die überhebliche, arrogante und unfaire Spielweise eines Peter Flache (Rgb) denke, könnte ich heute noch k.....! Aber in Rgb war er DER Held.

  • mir würden da ganz andere Namen einfallen, aber nach fast 40 Jahren muss auch mal Ruhe sein…

    Guten Tag

    Deswegen kamen all die Namen auch nicht vor in der Aufzählung ..!!