VER Selb 2022/2023

  • Starke Leistung! McNeill mit einem richtig guten Spiel. Auch schon Freitag in Nauheim.

    Melnikow für die U20.. MoCrozier du weißt dass das nicht passieren wird.

    Bei einem Spielstand von 1:0 3:00 vor Ende die 4Reihe aufs Eis zu bringen, zeigt wie stark sie heute waren. Alle auf dem Eis. Ein kollektiv.

    Ne, das weiß der McCoiser oder wie er heißt NICHT. Der sieht nur den Namen(Hmm🤔 kenn ich nicht) und das Alter (Hmm🤔 viel zu jung) und dann hat der Kerl schon von vornherein keine Chance bei ihm. Dann wird wieder schwarz gemalt und was wäre wenn??...... Mir geht so eine negative Einstellung dermaßen auf den Senkel. Logisch ist noch lange nicht alles Gold was glänzt, aber die Jungs fighten jetzt wieder jeder für jeden und reißen sich den Arsch auf. Das will ich als Fan sehen!!! Und das beste ist das da so ein junger Spunt wie der Melnikow mitten drin ist und in nichts nachsteht!!!! Nur meine Meinung, muss nicht jedem gefallen 😎🤷🍻🍻

  • Ne, das weiß der McCoiser oder wie er heißt NICHT. Der sieht nur den Namen(Hmm🤔 kenn ich nicht) und das Alter (Hmm🤔 viel zu jung) und dann hat der Kerl schon von vornherein keine Chance bei ihm. Dann wird wieder schwarz gemalt und was wäre wenn??...... Mir geht so eine negative Einstellung dermaßen auf den Senkel. Logisch ist noch lange nicht alles Gold was glänzt, aber die Jungs fighten jetzt wieder jeder für jeden und reißen sich den Arsch auf. Das will ich als Fan sehen!!! Und das beste ist das da so ein junger Spunt wie der Melnikow mitten drin ist und in nichts nachsteht!!!! Nur meine Meinung, muss nicht jedem gefallen 😎🤷🍻🍻

    Was redest du da eigentlich? Wie kommst du auf sowas? Er hatte nur gesagt, dass die U20 Verstärkung gebrauchen könnte. Der Junge wurde zu keiner Sekunde schlecht geredet oder sonst irgendwas in die Richtung

  • Was redest du da eigentlich? Wie kommst du auf sowas? Er hatte nur gesagt, dass die U20 Verstärkung gebrauchen könnte. Der Junge wurde zu keiner Sekunde schlecht geredet oder sonst irgendwas in die Richtung

    Genauso hatte ich es ja gemeint. Auch der Verein selbst hat bei der Verpflichtung ja verlautbart, dass er auch für die U20 vorgesehen ist.

    Es ist ja schön und gut für den VER , dass der Spieler sich de facto schon so stark zeigt, dass man ihn auch schon in DEL2 -Spielen bringen kann.

  • Die Mannschaft hat am Wochenende in den Spielen in Bad Nauheim und gegen Dresden ein ganz anderes Gesicht als bei den vorherigen Heimspielen gegen

    Ravensburg und Heilbronn gezeigt. Sergej Waßmiller zeigte sich bei der gestrigen Pressekonferenz bei der berechtigten Frage, warum dies so ist und nach dem Grund

    des positiven Wandels sehr mürrisch und kurz angebunden.

    Mit so einer Einstellung hat die Mannschaft nun aber auch deutlich mehr Zuschauer verdient als in den letzten beiden Heimspielen mit jeweils nur ca. 1.100.

  • Sieht bei Euch ja wieder positiver aus als noch vor ein paar Tagen (als ich zuletzt reingeschaut habe). Im Prinzip habt Ihr nun die Chance in Regensburg den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen. Ich glaub das wird ein verdammt wichtiges Spiel, auch fürs Selbstvertrauen.

    Ist absehbar ob der Kader bis dahin wieder etwas aufgefüllt ist?

  • Kadertechnisch müssen wir Selber Fans uns auch leider bis zum Vorbericht am Donnerstag gedulden. Was man aber sicher sagen kann, Bryce Reddick unser neuer Konti Vt wird auf jeden Fall sein erstes Spiel am Freitag für uns machen....Ebenso hat Lavalle seine Strafe abgesessen und sollte somit auch wieder aufgestellt sein.

  • https://www.frankenpost.de/inhalt.fast-au…08e406545a.html

    Der Sonderzug (inkl Partywagons) ist nahezu ausverkauft! Nur noch 9 von 583 möglichen Plätzen sind frei. Traditionell fahren bei Sonderzügen parallel einige Privatfahrer, 9-Sitzer. Es sollten also rund 750Selber am Mittwoch, 28.12. in Ravensburg sein.

    Man sollte hier mal ein RIEẞEN LOB & DANKESCHÖN! An das Fanprojekt (ehrenamtliche) richten! Die mal wieder richtig gute Arbeit leisten und den Zug vollbekommen. Und das wohlgemerkt, was ich gut finde, - ohne Vermarktungen, Werbepartner, usw.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (22. November 2022 um 17:58)

  • Respekt. Was wäre das Eishockey ohne diese leidenschaftlichen Fans, egal ob in Selb, Regensburg, Landshut oder Kaufbeuren etc. Es ist schon bemerkenswert, was diese Fans immer auf die Beine stellen. Toll.

  • Respekt. Was wäre das Eishockey ohne diese leidenschaftlichen Fans, egal ob in Selb, Regensburg, Landshut oder Kaufbeuren etc. Es ist schon bemerkenswert, was diese Fans immer auf die Beine stellen. Toll.

    Wirklich toll. Aber warum fährt man denn freiwillig nach Ravensburg und macht einem der teuersten Stadien der Liga noch die Bude voll? 😅

  • Wirklich toll. Aber warum fährt man denn freiwillig nach Ravensburg und macht einem der teuersten Stadien der Liga noch die Bude voll? 😅

    Gibt's eigentlich im ETC Forum die Rubrik "dümmster Kommentar der Woche im ESBG-FORUM" oder wieso gebt ihr euch regelmäßig so viel "Mühe"? 🍺

  • Gibt's eigentlich im ETC Forum die Rubrik "dümmster Kommentar der Woche im ESBG-FORUM" oder wieso gebt ihr euch regelmäßig so viel "Mühe"? 🍺

    Meine Güte - es war ein Spaß. Bleib doch mal entspannt. Das ich es auch als toll bezeichnet hab, hast du mitgekriegt, oder? Du ziehst auch die Hosen mit der Kneifzange an.