VER Selb 2022/2023

  • Wegen der negativen Zuschauerentwicklung wäre auch ganz interessant, wieviele sich dann doch für SpradeTV entscheiden.

    SpradeTV und live-Zuschauerentwicklung würde ich nicht gegeneinander ausspielen. Gerade für Fans, die weit weg vom Einzugsbereich Fichtelgebirge leben und nicht regelmäßig ins Stadion kommen können, ist SpradeTV die Möglichkeit, am Spielgeschehen teilzuhaben und den Verein auf diese Weise zu unterstützen (ganz abgesehen von der Bedeutung von SpradeTV als Werbeplattform).

  • Menner war letzte Saison einer unserer Garanten für den Klassenerhalt - da er nach Bayreuth wechselte und dort einige Fehler gegen uns machte.

    Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, einen Spieler auf der richtigen Position einzusetzen.

    In dem Fall beim Gegner. :thumbsup: :rofl:

  • SpradeTV und live-Zuschauerentwicklung würde ich nicht gegeneinander ausspielen. Gerade für Fans, die weit weg vom Einzugsbereich Fichtelgebirge leben und nicht regelmäßig ins Stadion kommen können, ist SpradeTV die Möglichkeit, am Spielgeschehen teilzuhaben und den Verein auf diese Weise zu unterstützen (ganz abgesehen von der Bedeutung von SpradeTV als Werbeplattform).

    Ich spiele gar nichts gegeneinander aus, denn ich weiß SpradeTV selbst zu schätzen da ich in Nürnberg lebe.

    Ich weiß dass es keine genauen Zahlen gibt, es aber trotzdem interessant wäre wieviele Buchungen es bei unseren Heimspielen im Schnitt gibt, und es dann vielleicht auch ein Hinweis wäre warum wir nicht mehr so viele Fans im Stadion haben.

    Denn ich denke auch, dass durch stetig steigende Lebenshaltungskosten sich der eine oder andere den Stadionbesuch im Moment doch zweimal überlegen muss und SpradeTV doch die günstigere Gelegenheit ist.

  • Ich hatte auch immer den Eindruck, dass Spiele am Sonntag bei uns besser besucht sind. Da wäre eine Tabelle interessant, welche die Zuschauerzahlen an den jeweiligen Tagen dokumentiert und vergleicht. Ich würde auf einen höheren Schnitt an Sonntagen wetten :pfeif: - kann mich aber auch täuschen. Ich denke Freitags können einige oft nicht wegen Dingen wie Vereinsleben oder Schichtarbeit.

  • Ich hatte auch immer den Eindruck, dass Spiele am Sonntag bei uns besser besucht sind. Da wäre eine Tabelle interessant, welche die Zuschauerzahlen an den jeweiligen Tagen dokumentiert und vergleicht. Ich würde auf einen höheren Schnitt an Sonntagen wetten :pfeif: - kann mich aber auch täuschen. Ich denke Freitags können einige oft nicht wegen Dingen wie Vereinsleben oder Schichtarbeit.

    Zumindest bis November und ab März hat man aber sonntags das Problem mit Fußball in den unteren Klassen (Anpfiff meist 15:00 Uhr). Daher bei uns Spielbeginn 18:45 Uhr am Sonntag, was ich persönlich für z.B. Schulkinder als sehr spät sehe (Spiel um 21 Uhr aus). Wie man es auch macht, "König Fußball" regiert den Sonntag.

  • Ist Lavallee erneut verletzt ? Wenn ja spielt man am kommenden Wochenende mit nur 5 Verteidigern, sollte Bietigheim weiter niemand abstellen können.

    Weil? Er war für 5Minuten in der Kabine, anschließend wieder am Eis und hat auch bis zur 60.Minute durchgespielt.

  • Es ist schon Wahnsinn, dass man auf zwei Junge Spieler aus Bietigheim hoffen muss damit die Verteidigung einigermaßen stabil steht. Wenn Ihr mich fragt, geht das auf Dauer in die Hose.

    Ihr könnt Euch sicher alle an die Aktion mit Mnich damals erinnern, nur da hatten wir zum Glück noch Weide als fast gleichwertigen Ersatz parat stehen.

  • Es ist schon Wahnsinn, dass man auf zwei Junge Spieler aus Bietigheim hoffen muss damit die Verteidigung einigermaßen stabil steht. Wenn Ihr mich fragt, geht das auf Dauer in die Hose.

    Ihr könnt Euch sicher alle an die Aktion mit Mnich damals erinnern, nur da hatten wir zum Glück noch Weide als fast gleichwertigen Ersatz parat stehen.

    Wir liegen doch absolut im Soll, das Ergebnis war denkbar knapp, auch ohne Fölis, das schlechteste Drittel hatten wir mit Fölis, die Abwehr macht mir wirklich kein Kopfzerbrechen, die Gegner mit denen wir uns messen können kommen jetzt in den folgenden Spielen, unsere Mannschaft ist in vielen Bereichen sehr jung, da bin ich eher zuversichtlich, der Lernprozess geht nicht von jetzt auf gleich. Ausbaufähig sehe ich z. B. noch die Rückwärtsbewegung unserer Topreihe, da hat es auch schon paar Mal geklingelt. Anscheinend haben viele das letzte Jahr verdrängt :pfeif: , das ist schon fast jammern auf hohem Niveau. Klar gewinne auch ich lieber, aber wir sind doch definitiv kein Kanonenfutter. Da gibt es aktuell andere.

  • Denn ich denke auch, dass durch stetig steigende Lebenshaltungskosten sich der eine oder andere den Stadionbesuch im Moment doch zweimal überlegen muss und SpradeTV doch die günstigere Gelegenheit ist.

    Das ist bestimmt richtig - aber gerade dann ist es doch immer noch besser, über SpradeTV zuzuschauen als gar nicht, oder?

  • Das ist bestimmt richtig - aber gerade dann ist es doch immer noch besser, über SpradeTV zuzuschauen als gar nicht, oder?

    Wäre eben spannend zu wissen wie viele das Ganze dann auch wirklich tun und was der Verein bei jeder Buchung erhält

  • Das ist bestimmt richtig - aber gerade dann ist es doch immer noch besser, über SpradeTV zuzuschauen als gar nicht, oder?

    Meine Worte😉

    Ich glaube, dass Du mich nicht richtig verstanden hast.

    Ich finde SpradeTV absolut wichtig und richtig und freue mich über jeden, der das Spiel zumindest über Sprade schaut!