VER Selb 2022/2023

  • Nein, in dem Punkt muss man Selb in Schutz nehmen. Wenn die beiden als Ausländer starten, dann hat Selb umsonst zwei Ausländerlizenzen verbraten und kann danach gar nicht mehr reagieren.

    Erstens das , und zweitens sind sie in meinen Augen auch nicht stark genug einen Kontiplatz einzunehmen.

    Schaut mal was die Liga teilweise für Granaten da in ihren Reihen hat.

  • Ich denk bei Vantuch sollte es klappen.

    Hat zwar nichts zu heißen aber er wird überall als deutscher gelistet und sein Trikot gibts auch zu kaufen. Die beiden dinge warn bei Killins eben nicht der Fall

    Ja ok das kann natürlich sein schön wäre es auf jeden Fall

  • https://www.selberwoelfe.de/killins-wird-z…uvFaE&fs=e&s=cl

    So, jetzt haben wir‘s! Aber meine These, dass er sich im Laufe der Saison den Wölfen anschließt, insofern er einen deutschen pass erhält, über die sich einige amüsiert haben, ist nach diesem Bericht dennoch nicht so absurd ;)

    Auch in der Frankenpost ist bereits ein Bericht online: Wölfe-Geschäftsführer Golly sagt, "leider haben wir bei Vertragsabschluss nur unvollständige Informationen

    zum laufenden Verfahren erhalten". Das heisst ja , dass schon damals das Verfahren lief. Nun muss man ja aber sagen, dass der Vertragsabschluss mit Killins

    bereits Ende April erfolgte. Hätte man da nicht in den folgenden 4 bis 5 Wochen sich ein genaues Bild verschaffen können (ja sogar müssen) und dann im Juni,

    zu einem Zeipunkt zu dem eine gründliche Recherche bereits frühzeitig darauf hingedeutet hätte, dass der Plan mit Killins leider eher nicht klappen wird als dass er

    klappen wird, einen dann vermutlich schon noch auf dem Markt vorhandenen gleichmässigen Ersatz holen können (ja müssen) ?
    Ich sage (weiterhin), dass beim VER im Hinsicht auf diese Personalie gar nicht nicht gut und einfach unprofessionell vorgegangen worden ist.

    Und die Frankenpost zitiert den derzeit ziemlich leergefegten Markt (diesen Fakt und diese Leier kennt man in Selb aus der vergangenen Saison schon

    zur Genüge).

  • Mit dem Kader wird man dieses Jahr kaum stärker sein als letztes. Im Gegenteil man hat jetzt einen brauchbaren Verteidiger verloren und ich glaube nicht das ersatzweise was neues kommt.

  • Was evtl eine Lösung sein könnte insofern das Bietigheim damit einverstanden ist wäre z.B. Martinovic vorläufig an uns auszuleihen bis Jahresende. Falls sich im Fall Killins oder ein anderer der woanders nicht zurecht kommt für Selb eine Option ist kann man wieder zur FL Regel wechseln. Natürlich nur wenn das die Statuten der Liga erlaubt. Martinovic ist vielleicht keine 1 zu 1 Lösung aber er hat bei uns und in der DEL seine Aufgabe erledigt.

  • Halt halt einfach mal deinen Mund. Dein gwaf können sich mittlerweile nicht mal mehr „nicht-Sympathisanten des VER“ anhören.

  • Ich bin momentan hin- und hergerissen zwischen: schon wieder zweifel- und risikobehaftete Personalpolitik, Pech wie letztes Jahr (#8) und alles wird gut, weil.die Neuzugänge passen...

    Zeit wirds, dass es endlich los geht und sich die Fragen klaeren. Vielleicht sind wir trotz allem ja staerker als letztes Jahr und koennen mithalten... die Hoffnung stirbt zum Schluss.

    Aber trotz allem aergerlich, dass man mit der verfehlten Personalplanung zu Saisonbeginn 21/22 nun in Ansaetzen schon wieder aufwartet...

  • Was evtl eine Lösung sein könnte insofern das Bietigheim damit einverstanden ist wäre z.B. Martinovic vorläufig an uns auszuleihen bis Jahresende. Falls sich im Fall Killins oder ein anderer der woanders nicht zurecht kommt für Selb eine Option ist kann man wieder zur FL Regel wechseln. Natürlich nur wenn das die Statuten der Liga erlaubt. Martinovic ist vielleicht keine 1 zu 1 Lösung aber er hat bei uns und in der DEL seine Aufgabe erledigt.

    Killins wird nicht durch eine föli gleichwertig ersetzt werden können…ich würde fast sagen das der Kerl wie ein Joker für und war

  • Mit dem Kader wird man dieses Jahr kaum stärker sein als letztes. Im Gegenteil man hat jetzt einen brauchbaren Verteidiger verloren und ich glaube nicht das ersatzweise was neues kommt.

    Lass die Jungs doch erstmal aufs Eis.. versteh zwar die Verzweiflung aber noch kann man über den Kader wenig sagen ob wir stärker oder schwächer sind als vergangene Saison. Wir haben auch einen anderen Trainer/Co Trainer somit wird sich unsere Spielweise höchstwahrscheinlich eh ändern.

    Ich warte mal Vorsichtig die Vorbereitung ab.. Haben da einige spiele nach denen man vielleicht etwas mehr urteilen kann

  • Mit dem Kader wird man dieses Jahr kaum stärker sein als letztes. Im Gegenteil man hat jetzt einen brauchbaren Verteidiger verloren und ich glaube nicht das ersatzweise was neues kommt.

    Vielleicht war da auch die Erwartungshaltung respektive das Wunschdenken mancher Fans etwas (zu) hoch. Man hat - und so hat es IIRC die VSS auch kommuniziert - keinen brauchbaren Verteidiger verloren, sondern einen brauchbaren Verteidiger nicht fürs Team gewinnen können. Passiert.

  • Halt halt einfach mal deinen Mund. Dein gwaf können sich mittlerweile nicht mal mehr „nicht-Sympathisanten des VER“ anhören.

    Hab den Kerl jetzt mal blockiert, und schon schaut die Sache besser aus, mal schauen wer der nächste wird....

  • Hab den Kerl jetzt mal blockiert, und schon schaut die Sache besser aus, mal schauen wer der nächste wird....

    Auch mal eine gute Idee....in einem Forum Leute zu blockieren die halt anderer Meinung sind , wie jemand selber.....ich fände es stinklangweilig....aber nicht das Du mich auch gleich blockierst ;)