VER Selb 2022/2023

  • Glaub schon das Slava bleibt, angeblich bringt waßmiller ja auch 2 Verteidiger und nen Ausländer mit.

    Vantuch wird ja Deutscher wenn alles klappt

    Warum soll Vantuch deutscher werden? Hat bei uns schon nicht geklappt ! Leider. ( Wünschen würde ich es ihm aber)

  • Slavetinsky und Deeg (als Verteidiger, da hat er zum Saisonende nicht schlecht gespielt) wären nicht unbedingt "verbratene" Stellen

    für Selb. Denn wo will man denn die ganzen Granatendefender herbringen, die Selb guttun würden ?

  • Glaub schon das Slava bleibt, angeblich bringt waßmiller ja auch 2 Verteidiger und nen Ausländer mit.

    Vantuch wird ja Deutscher wenn alles klappt

    Stimmt mir Sicherheit nicht, da slava schon seine Wohnung verlassen hat und Richtung Allgäu in sein neues Haus ist. Also slava kannst defenitv streichen

  • Glaub schon das Slava bleibt, angeblich bringt waßmiller ja auch 2 Verteidiger und nen Ausländer mit.

    Vantuch wird ja Deutscher wenn alles klappt

    Kannst du mal Namen nennen die solche Gerüchte in die Welt gesetzt haben..

  • Der Post von Sergej gehört zwar in den Gerüchte Thread, aber ich würde mir wünschen dass neue User nicht immer gleich so runter gemacht werden.
    Das mit Slawa erscheint mir möglich, das mit Vantuch auch, hat ja bei Snetzinger auch geklappt, was kaum einer gedacht hat. Das es bisher nicht geklappt hat sagt nichts aus. Sogar Gajo hat es irgendwie geschafft....
    Ob Wasmiller dann kommt und wenn ja gleich noch Spieler mitbringt (von wo auch immer) wird sich zeigen, ist m.E. aber auch nicht so unwahrscheinlich.

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk

  • Das is echt so typisch für dieses Forum. Egal was jemand schreibt, ob Gerücht oder vll einfach ein Wunschdenken, wird es ins lächerliche gezogen! Echt schade. Man kann ja drüber diskutieren oder anderer Meinung sein aber muss man alles und jeden ins lächerliche ziehen? Wie es Big Fan schon schreibt, es gibt genug Beispiele wo Al's nach Jahren noch denn deutschen Pass bekommen haben ( beste Beispiel Snetse). Warum sollte das den bei Vantuch nicht gehen? Ich dachte es wäre ein Eishockeyforum, wo jeder seine Meinung, Wünsche, Vorstellungen schreiben kann. Aber leider is das wohl in der heutigen Gesellschaft nicht mehr so möglich. Schade, sehr schade!

  • Hab ich dich damit angegriffen? Habe nur eine Gegenfrage gestellt die anscheinend unbeantwortet bleibt! Nicht mehr und nicht weniger.

    Du kannst doch auch die Frage beantworten. Und eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage. Kann ja sein er hat deutsch gelernt oder was weiß ich daher meine Frage.

  • Du kannst doch auch die Frage beantworten. Und eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage. Kann ja sein er hat deutsch gelernt oder was weiß ich daher meine Frage.

    Ok ich merk scho, macht keim Sinn die Diskusion. Mit manchen Menschen kommt man eben nicht auf ein grünen Zweig.

    Tut mir leid das ich dir eine so unmögliche Gegenfrage gestellt habe und du dich dadurch angegriffen gefühlt hast. Wie konnte ich nur! Und natürlich hast du recht wie immer.

    Was in Crimmitschau nicht geschafft wird, geht natürlich woanders erst recht nicht.

    Ich zieh mich wieder zurück, viel Spaß noch.

  • Ok ich merk scho, macht keim Sinn die Diskusion. Mit manchen Menschen kommt man eben nicht auf ein grünen Zweig.

    Tut mir leid das ich dir eine so unmögliche Gegenfrage gestellt habe und du dich dadurch angegriffen gefühlt hast. Wie konnte ich nur! Und natürlich hast du recht wie immer.

    Was in Crimmitschau nicht geschafft wird, geht natürlich woanders erst recht nicht.

    Ich zieh mich wieder zurück, viel Spaß noch.

    Welche Diskussion ? Ich wollte dich nur wissen was bei euch da anders läuft als bei uns ?

  • Welche Diskussion ? Ich wollte dich nur wissen was bei euch da anders läuft als bei uns ?

    Vll is es einfach die bessere Luft im Fichtelgebirge. Wer weiß das schon! Keiner weiß wie das weiter geht. Wenn das mit Vantuch so kommt dann wäre es schön und wenn nicht dann eben nicht. Es hat hier keiner mehr drüber geschrieben. Und nein es läuft bestimmt bei uns nix anders als bei euch. Du bist derjenige der behauptet das ausserhalb von Crimme alles unmöglich zu sein scheint.

    Nur is Crimmitschau nicht der Nabel der Welt.