Gerüchte allgemein 23/24

  • Wenn Kassel ihn vor der Saison geholt hâtte dann wäre das geiler hier riesig wegen fehlender Qualität des Spielers für Kasseler Verhältnisse.

    Wir brauchen keine Qualität.

    Wir haben MC Millan. Der kann alles am Puck. Der spielt sogar euren Pollastrone schwindelig.

  • ich verstehe offen gesagt nicht wie ein Peter Bates als Heilbringer für einen DEL2-Club hochgejubelt wird, ohne ihn auf dem Eis gesehen zu haben.

    Der wird sich auch erst mal eingewöhnen müssen und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Anhieb die Liga in Grund und Boden schießt. Zumal ja dann ein anderer AL pausieren muss. Hier wird getan ob der Erfolg von einem einzelnen Spieler abhängen würde, da müsste schon ein anderes Kaliber kommen.

    Wer jubelt denn hier jemanden hoch?

    Er ist frei, er wechselt nach Europa, Weißwasser sucht noch und hat erst 4 Lizenzen verbraucht. Er spielt den Stats nach eine gute 2. ECHL Saison, +/- ist nicht berauschend, aber immerhin noch eine der besten im Team.

    Für den Fall, dass er in Weißwasser landen sollte, würde der niemanden in Grund und Boden schießen, sondern erstmal auf Väkipartas Defensivsystem getrimmt. Welcher Spieler bei uns was rausreißen könnte ... puh ... dafür braucht es eine Menge Phantasie.

    Wenn einer sitzen muss, dann ist das so. Wir sind mitten im Kampf gegen den Abstieg bzw. um die PPO. Da wäre es leichtsinnig, bei dieser hart umkämpften und engen Tabelle nicht noch einen 5. AL zu lizenzieren. Die Saison geht noch paar Spieltage zuzüglich Play-Irgendwas, da muss man auch auf Ausfälle vorbereitet sein.

  • Wer jubelt denn hier jemanden hoch?

    Er ist frei, er wechselt nach Europa, Weißwasser sucht noch und hat erst 4 Lizenzen verbraucht. Er spielt den Stats nach eine gute 2. ECHL Saison, +/- ist nicht berauschend, aber immerhin noch eine der besten im Team.

    Für den Fall, dass er in Weißwasser landen sollte, würde der niemanden in Grund und Boden schießen, sondern erstmal auf Väkipartas Defensivsystem getrimmt. Welcher Spieler bei uns was rausreißen könnte ... puh ... dafür braucht es eine Menge Phantasie.

    Wenn einer sitzen muss, dann ist das so. Wir sind mitten im Kampf gegen den Abstieg bzw. um die PPO. Da wäre es leichtsinnig, bei dieser hart umkämpften und engen Tabelle nicht noch einen 5. AL zu lizenzieren. Die Saison geht noch paar Spieltage zuzüglich Play-Irgendwas, da muss man auch auf Ausfälle vorbereitet sein.

    ok, ich präzisiere mich - es ging mir nicht um die Qualität eines Peter Bates. Ich finde es eher etwas amüsant, wenn Fans aus Kaufbeuren, Lausitz oder gar Kassel der Meinung sind das Wohl und Wehe des Teams hänge davon ab ob noch ein weiterer überzähliger AL geholt wird.

  • ok, ich präzisiere mich - es ging mir nicht um die Qualität eines Peter Bates. Ich finde es eher etwas amüsant, wenn Fans aus Kaufbeuren, Lausitz oder gar Kassel der Meinung sind das Wohl und Wehe des Teams hänge davon ab ob noch ein weiterer überzähliger AL geholt wird.

    Okay, wenn es das Wohl und Wehe eines Teams nicht von einem Spieler abhängt, dann könnt ihr gerne den Yogan nach Kaufbeuren schicken. Ich richte schon mal den roten Teppich her.

  • Okay, wenn es das Wohl und Wehe eines Teams nicht von einem Spieler abhängt, dann könnt ihr gerne den Yogan nach Kaufbeuren schicken. Ich richte schon mal den roten Teppich her.

    Also liebe Ravensburger, bitte sofort den Yogan aus Regensburg verpflichten und dann sofort nach Kaufbeuren weiterschicken.

  • ok, ich präzisiere mich - es ging mir nicht um die Qualität eines Peter Bates. Ich finde es eher etwas amüsant, wenn Fans aus Kaufbeuren, Lausitz oder gar Kassel der Meinung sind das Wohl und Wehe des Teams hänge davon ab ob noch ein weiterer überzähliger AL geholt wird.

    Das verstehst du zumindest auf den Standort Kassel falsch. Wohl und Wehe liegt hier eher daran, einen Import zu verpflichten der so gut ist, dass er dann McMillan zum überzähligen AL macht. Für die Tribüne wird sicher nichts verpflichtet.

  • ich verstehe offen gesagt nicht wie ein Peter Bates als Heilbringer für einen DEL2-Club hochgejubelt wird, ohne ihn auf dem Eis gesehen zu haben.

    Der wird sich auch erst mal eingewöhnen müssen und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Anhieb die Liga in Grund und Boden schießt. Zumal ja dann ein anderer AL pausieren muss. Hier wird getan ob der Erfolg von einem einzelnen Spieler abhängen würde, da müsste schon ein anderes Kaliber kommen.

    Hier werden Spieler nach Statistiken gekauft, ker.

  • Trivino redet mit dir über eine mögliche Meisterschaft? ;) (Ein Finale gegen euch wäre aber cool)

    Nein der würde vermutlich niemals das Wort in den Mund nehmen. Abbbeeeer, er wäre ja kein echter Sportler wenn er nicht das letzte Spiel gewinnen wollen würde. 😎 So gern ich euch einen Aufstieg gönne, dafür darf Augsburg nicht absteigen. Ihr dürft also von meiner Seite aus nur hoch, wenn es nicht Augsburg erwischt. 😜

    Ansonsten müssen eben zur Not die Eisbären selbst dafür sorgen das Augsburg nicht absteigt. 😅

  • Nein der würde vermutlich niemals das Wort in den Mund nehmen. Abbbeeeer, er wäre ja kein echter Sportler wenn er nicht das letzte Spiel gewinnen wollen würde. 😎 So gern ich euch einen Aufstieg gönne, dafür darf Augsburg nicht absteigen. Ihr dürft also von meiner Seite aus nur hoch, wenn es nicht Augsburg erwischt. 😜

    Ansonsten müssen eben zur Not die Eisbären selbst dafür sorgen das Augsburg nicht absteigt. 😅

    Also vor der Saison hatte euch wohl keiner so weit oben erwartet, auch ich nicht. Aber jetzt bin ich der Meinung, daß der EVR die einzige Mannschaft ist, die Kassel die Suppe versalzen könnte, wenn, ja WENN Trivino, Yogan, Girduckis, Booth spielen können....