Gerüchte allgemein 23/24

  • Dem vernehmen nach hoffst du da aber nicht ganz richtig! Noch sind es ein paar Monate hin aber der kommende Sommer könnte leider ziemlich bitter werden… zumindest für die Planung der Saison 24/25 in der OLN!

    Das war auch leicht ironisch gemeint, sry :)

    Die Oberliga Nord steht auf keinem guten Fundament.

  • Dem vernehmen nach hoffst du da aber nicht ganz richtig! Noch sind es ein paar Monate hin aber der kommende Sommer könnte leider ziemlich bitter werden… zumindest für die Planung der Saison 24/25 in der OLN!

    Vielleicht haben die Eislöwen ja sann noch mal Glück am grünen Tisch, falls der sportliche Worstcase eintritt

  • vielleicht gibt es ja doch eine DEL 3 = DEL 3 Nord

    Das wäre eine Katastrophe...


    Wen willst du verklagen? Merkel, Schäuble nach dem sie Laschen und andere Landeschefs overruled haben?

    Off Topic

    Muss man einen Juristen fragen . Ich gehe davon aus wenn der Staat den Clubs Geld gibt mit der Aussage es nicht zurück zu verlangen ..die Clubs das Geld bekommen und ausgeben ..der Staat dann plötzlich danach doch zurück möchte ...es eine Möglichkeit gibt dies gerichtlich zu klären..

    Denkst du nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (8. Januar 2024 um 19:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt es eigentlich etwas neues zu den Spitzner od. Sykora nach Regensburg - Gerüchten?

    Vielleicht gehen auch beide nach Bietigheim im Tausch für Moser, wer weiß das schon.

    Es wird sich bis zur Trade-Deadline noch einiges tun vermute ich mal. Kassel hat noch zwei Importstellen zu besetzen und wenn man den Worten nach der letzten Saison glauben schenken darf hält man es im Nachgang für einen Fehler nicht alle 6 Stellen ausgeschöpft zu haben. Kassel mir vermute ich auf jeden Fall noch einen nominellen Reihe-1-Center holen und vllt. nen Goalie als Absicherung für eine mögliche Verletzung von Maxwell lizensieren. Als Abgänge stehen ja Sykora, Spitzner & Reuß im Raum. Ob es für letzteren aktuell Abnehmer gibt glaube ich fast nicht, die anderen beiden bringen genügend Qualität mit um in 2/3 der DEL-2 Teams in den ersten beiden Reihen spielen zu können. An das Moser-Gerücht glaube ich irgendwie nicht.

  • Kassel mir vermute ich auf jeden Fall noch einen nominellen Reihe-1-Center holen und vllt. nen Goalie als Absicherung für eine mögliche Verletzung von Maxwell lizensieren.

    Eine Absicherung im Tor halte ich in dieser Saison für unnötig. Maurer macht einen fantastischen Job. Hufsky haben wir auch noch.

    Neben einem Reihe-1-Center sollte man lieber noch einen Ausländer für die Verteidigung holen. Dann wäre man für alle erdenklichen Situationen gut gerüstet.