EV Landshut 2022/23

  • Du bezeichnest die absolut berechtigte und nachvollziehbare Kritik an einem unmöglichen Schedule und nur noch peinlichen Maßnahmen gegen Gästefans allen Ernstes als KRIEG? In diesen Zeiten?

    Überleg dir mal bitte, was du hier womit vergleichst :rolleyes:

    Du reagierst auf einen Beitrag dieses Users und nimmst ihn auch noch ernst? Überleg mal bitte, was Du da tust! 😅😉🙈

  • Tut mir leid, ich kenne nicht die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit eines jeden Users hier...

    Wenn er ein Troll ist, warum ist er dann noch hier?

    -PSY- Haben wir ja auch durch. Unsere Edelfans hatten schon mehrfach Stadionverbot. Da wird dann wahnsinnig viel geweint über Willkür und Kollektivstrafen und alle, die nicht Stadionverbot haben schweigen dann bockig in ihrem Eck. Weil die Spieler ja viel dafür können und der oft beschworene lebenslange Support unter allen Umständen und Widrikeiten auf einmal nicht so wichtig ist, wenn man sich selbst ungerecht behandelt fühlt.

    Wenn dann wieder alle rein dürfen, ist ein paar Spiele Ruhe und es wird Besserung gelobt, bis dann halt der nächste Vorfall stattfindet, an dem man erneut natürlich völlig unschuldig ist und nur hineingezogen wurde.

    Es hilft alles nichts, diese Leute sind ein Übel, mit dem man sich arrangieren muss, oder eben die Spiele per Sprade schauen.

  • Tut mir leid, ich kenne nicht die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit eines jeden Users hier...

    Wenn er ein Troll ist, warum ist er dann noch hier?

    Verfolge seine Beiträge. Kein "Troll", aber eben "speziell" und nicht Wert, sich daran aufzuhalten 🤷‍♀️🤷‍♀️


  • Verfolge seine Beiträge. Kein "Troll", aber eben "speziell" und nicht Wert, sich daran aufzuhalten 🤷‍♀️🤷‍♀️

    Guten Tag

    Ob man sich mit dieser Aussperrung einen Gefallen tut … ich glaube nicht….

    Aber zur Wahrheit gehört halt auch , dass sich im Vorfeld angekündigt hat , dass Busse aus diesen schönen Städtchen O. Und A. Auf dem Weg nach Landshut unterwegs sein sollen … und das birgt schon brisanz

    Vielleicht eine Erklärung


    Was ich wert

    Guten Tag

    Ob man sich mit dieser Aussperrung einen Gefallen tut … ich glaube nicht….

    Aber zur Wahrheit gehört halt auch , dass sich im Vorfeld angekündigt hat , dass Busse aus diesen schönen Städtchen O. Und A. Auf dem Weg nach Landshut unterwegs sein sollen … und das birgt schon brisanz

    Vielleicht eine Erklärung



    Guten Tag

    Ob man sich mit dieser Aussperrung einen Gefallen tut … ich glaube nicht….

    Aber zur Wahrheit gehört halt auch , dass sich im Vorfeld angekündigt hat , dass Busse aus diesen schönen Städtchen O. Und A. Auf dem Weg nach Landshut unterwegs sein sollen … und das birgt schon brisanz

    Vielleicht eine Erklärung



    Das kann aber doch nicht ernsthaft eine Überraschung für die Verantwortlichen sein oder?

    Dass genau dies passieren wird war doch von Anfang an völlig klar. Wobei sich mir wieder einmal die Frage stellt warum man völlig unötig Ravensburg zu diesem Cup eingeladen hat, sorry das ist eine glatte 6 für die Verantworlichen des EVL.

  • Guten Tag

    Geiles plakat der Landshuter Szene grade

    Ravensburg ist ein Sch… Verein

    Trotzdem sollen Gäste rein

    👍👍

  • Guten Tag

    Zitieren 6 -

    EVL Verantwortliche für das einladen 6

    Ravensburg Verantwortliche für Zusage 6-

  • das Niveau ist und war in Landshut schon immer dumpf….

    Guten Tag

    *Edit*

    Sabreshawk Sarkasmus verstehst du schon 😀

    Nur das Plakat ist einfach deswegen „genial“ weil es irgendwie gut Gemacht ist .. ich mag nämlich Ultras auch nicht

    Nur ist Ravensburg kein Sch… Verein , aber das mit den Gästen ist dann gut 👍

    Schade es war ein wirklich gutes Spiel 👍

  • Man kann diesem Beitrag nur beschämt zustimmen.

    Landshut hat sich mit zwei völlig belanglosen Vorbereitungsspielen in Eishockeydeutschland im Allgemeinen und in SR und RAV im besonderen lächerlich gemacht und sich als schlechter und unvorbereiteter Gastgeber gezeigt.

    Dass die Towerstars die polizeilichen Maßnahmen schließlich von betroffenen Fans erfahren mussten, anstatt vom gastgebenden Verein, der diese unselige Situation provoziert hat, schlägt dem Fass den Boden aus.

    Im Nachhinein würd mich aber doch auch interessieren, wie diese Ansetzung zu Stande gekommen ist.

    Ein Vier-Augen Prinzip, bei dem beide Beteiligten noch nie von den Vorkommnissen Rund um LA-RAV gehört haben und bei dem es keine Einspruchmöglichkeit von irgendwem innerhalb eines der beiden Vereine gab? Weder in LA, noch in RAV kam irgendjemand, und wenns die Putzfrau ist, auf die Idee, dass so ein Spiel eine dumme Idee sein könnte?

    Es wird ein Mysterium bleiben.

    Aus sportlicher Sicht machen die bisherigen Spiele einen guten Eindruck und man kann wohl zuversichtlich auf eine Playoff-Teilnahme hoffen, sofern sich die Mannschaft weiter so entwickelt.

    Ich bin allerdings immer noch viel zu sauer über die Präsentation des Vereins, den ich liebe und mit dem ich mich identifiziere, als dass ich mich darüber freuen könnte :cursing:

  • Es ist wirklich beschämend was durch diese "Fans" (Idioten) auf längere Frist bewirkt wird. Das Spruchband ebenfalls sehr Niveaulos.