Bayreuth Tigers - Selber Wölfe

  • 3:0 nach 20 Min.

    Absolut verdient, weil die Tigers nach der dreckigen

    Aktion von Miglio gegen Cabana komplett den Fa-

    den verloren haben.

    Sorry, aber was will Miglio da? Er schubst Cabana

    50 Zentimeter von der Bande entfernt und der knallt

    mit dem Gesicht in die Kante... Zum :puke:

  • Das Schlimme ist, dass das bis zu der Aktion gegen Cabana eigentlich unser bestes Drittel in der Serie war. Danach aber komplett den Faden verloren, dazu Menner einmal mit nem Aussetzer und einmal mit ganz schlechtem Abwehrverhalten und schon stehts 3:0. Hoffentlich ist Cabana nicht verletzt, für mich ein Foul.

  • Wer hier kein Foul an Cabana sieht, dann weiß ich auch nicht mehr. Miglio am Freitag schon drüber bei dem Check an Schug und heute macht er gleich mal so weiter.

    Das hat nichts mehr mit gesunder Härte zu tun, das ist einfach nur der Versuch den Gegner zu verletzen.

    Ansonsten Glückwunsch zur verdienten 3:0 Führung nach dem ersten Drittel.

  • Wir nutzen heute die chancen besser, denn bayreuth hatte auch einige gute Chancen. Die Aktion von Miglio sehr unnötig und auch Glück für uns, das der schiri keine Strafe, evtl auch große Strafe gegeben hat. Nick sollte diese unnötigen Aktion lassen, schaden auch der eigenen Mannschaft. Wir machen aber auch heute wieder ein sehr gutes Spiel

  • Wir sollten dringend aufhören diese blöden Geschenke zu verteilen und damit den Gegner wieder ins Spiel zu holen. Mit diesen unnötigen gegentoren macht man es sich wieder schwer. Im letzten Drittel müssen wir unbedingt die ersten Minuten schadlos überstehen. Ansonsten könnte diese Spiel auch noch ganz kippen. Aber insgesamt gesehen führen wir denke ich bis jetzt verdient.

  • Der Gelke mit seinem Pauseninterview ist schon ein lustiges Kerlchen

    Selb muss gegen mehr als den Gegner kämpfen - bedeutet auch gegen die Schiedsrichter nach den Bemerkungen

    Und Bayreuth soll sich weiter fallen lassen. Ja klar. Will sich ein Spieler in den PD auch fallen lässt. Aber was Miglio macht ist natürlich völlig in Ordnung.

    Dass man die eigene Mannschaft immer besser sieht ist ja klar, aber ein wenig realistisch sollte man bleiben. Konnte Davis im ersten Interview ja auch.

  • Wer hier kein Foul an Cabana sieht, dann weiß ich auch nicht mehr. Miglio am Freitag schon drüber bei dem Check an Schug und heute macht er gleich mal so weiter.

    Das hat nichts mehr mit gesunder Härte zu tun, das ist einfach nur der Versuch den Gegner zu verletzen.

    Ansonsten Glückwunsch zur verdienten 3:0 Führung nach dem ersten Drittel.

    Über das Foul von Cabana an Miglio im 2. Drittel schimpft wieder nicht.

    Nur Miglio bleibt halt nicht liegen

    Hat für beides keine Strafzeit gegeben

  • Über das Foul von Cabana an Miglio im 2. Drittel schimpft wieder nicht.

    Nur Miglio bleibt halt nicht liegen

    Hat für beides keine Strafzeit gegeben

    Weil das ein Foul von Cabana war, ja - aber eine

    völlig andere Liga...

  • Schade, dass es heute nicht geklappt hat.
    Durch die frühe 3:0 Führung im ersten Drittel auch schwierig das Spiel noch einmal zu drehen...
    Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass Bayreuth am Freitag erneut in Führung gehen wird.

    Glückwunsch nach Selb zum Ausgleich der Serie. :P

  • Gesunde Härte gerne, wer aber eine mögliche Verletzung des Gegenspielers durch eine unsaubere Aktion billigend in Kauf nimmt sollte seine Einstellung als Profisportler in Frage stellen, es könnte einen auch mal selbst treffen. Das gilt unabhänig von Play-Downs aber jeder wie er meint.

    Verdienter Sieg der Wölfe, nun ist aus den Best of Seven ein Best of Three geworden.