Bayreuth Tigers - Selber Wölfe

  • Bin sehr gespannt. Selb war im Schlussdrittel nah dran,

    wenn sie das über 60 Minuten zeigen kann da was ge-

    hen. Genau daran hab ich aber meine Zweifel, dass sie

    das können.

    Wir müssen Lösungen finden, mal schauen was sich

    Farkas einfallen lässt. Wichtig war, ein Spiel "ohne"

    Järveläinen/Hohmann gewonnen zu haben.

    Heute ist alles drin. Sollten wir 2:0 in Führung gehen,

    seh ich uns auf einem guten Weg.

  • Also m.E. hat auch BT keinesfalls über 60 Minuten ihr Spiel durchgezogen! Das wird auch ein Problem beider Mannschaften über die Saison hinweg gewesen sein, sonst wären beide jetzt nicht in den PD. Sah beiden 2 Drittel lang ebenbürtig und im letzten Drittel dann Selb überlegen.

  • Also m.E. hat auch BT keinesfalls über 60 Minuten ihr Spiel durchgezogen! Das wird auch ein Problem beider Mannschaften über die Saison hinweg gewesen sein, sonst wären beide jetzt nicht in den PD. Sah beiden 2 Drittel lang ebenbürtig und im letzten Drittel dann Selb überlegen.

    Mit den 60 Minuten meint er Selb.

  • Also m.E. hat auch BT keinesfalls über 60 Minuten ihr Spiel durchgezogen!

    Richtig, haben sie nicht. Aber vor allem weil Selb gut war.

    Und läuferisch wird Selb das kaum halten, das hat man

    schon ansatzweise gesehen. So meine Vernutung, weil

    da an vielen Stellen Speed fehlt...

  • Richtig, haben sie nicht. Aber vor allem weil Selb gut war.

    Und läuferisch wird Selb das kaum halten, das hat man

    schon ansatzweise gesehen. So meine Vernutung, weil

    da an vielen Stellen Speed fehlt...

    Ja es ginge oft mal bissl schneller da geb ich dir Recht. Aber im letzten Drittel habt ihr auch teilweise ganz schön k.o gewirkt. Könnte vlt dann trotzdem ein Vorteil für uns im letzten Drittel werden.

  • Wir müssen Lösungen finden, mal schauen was sich

    Farkas einfallen lässt. Wichtig war, ein Spiel "ohne"

    Järveläinen/Hohmann gewonnen zu haben.

    Und genau das ärgert mich etwas.... man wird die beiden nicht - über maximal 7 Spiele - jedes mal ausschalten können....aber gerade in den Spielen wo man sie ausschaltet, muss man dann eben auch da sein. Genau das, haben wir am Mittwoch leider verpasst. Das kann heute theoretisch schon ganz anders wieder ausschauen...

  • Wenn wir es schaffen nicht nach jedem eigenen Tor ein Tor zu bekommen gewinnen wir heute an allen Fronten. Auf den Rängen und auf dem Eis. Auf ein Gutes Spiel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn wir es schaffen nicht nach jedem eigenen Tor ein Tor zu bekommen gewinnen wir heute an allen Fronten. Auf den Rängen und auf dem Eis. Auf ein Gutes Spiel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Bayreuth war am Freitag sicherlich nicht ganz bei 100%, konditionell und qualitativ. Es haben ein paar Jungs bei denen gefehlt, die das Niveau sicherlich nochmal anheben. Tendenziell würde ich sagen, dass Bayreuth über den Verlauf der Serie etwas stärker wird, sollte der ein oder andere Kranke/Verletzte zurückkommen.

    Das Duell auf den Rängen geht aber eindeutig an uns :thumbsup:

  • Stiefenhofer wird man in dieser Serie nicht mehr sehen, Phiter ist der 5 Al also auf der Tribüne. Herden, Ratmann und Meisinger würden aber schon nochmal Kader etwas aufwerten. Mal sehen ob jemand heute dabei sein wird.

  • Ich hab für heute kein gutes Gefühl ! Außerdem pfeift ein ehemaliger Bayreuther Spieler, Aleksander Polaczek. Da wär ja der Christopher Schadewaldt noch "unparteiischer". :pfeif: :hammer:

  • Ich hab für heute kein gutes Gefühl ! Außerdem pfeift ein ehemaliger Bayreuther Spieler, Aleksander Polaczek. Da wär ja der Christopher Schadewaldt noch "unparteiischer". :pfeif: :hammer:

    Also wirklich Polaczek war vor über 20 Jahren einen Saison in Bayreuth und soll deshalb für uns Pfeifen? :rofl:

  • Also wirklich Polaczek war vor über 20 Jahren einen Saison in Bayreuth und soll deshalb für uns Pfeifen? :rofl:

    Etwas unglücklich ist die Ansetzung von Polaczek schon ! Ich hab damit aber nicht gesagt, daß er deshalb für Bayreuth pfeifen wird. Und schon gar nicht, daß wir nach Ausreden suchen ! We will see! 😎🤓