Bayreuth Tigers - Selber Wölfe

  • Bei BT ist das aber falsch zusammengefasst.

    Pilu ist in den PD gar nicht spielberechtigt (genauso wie alle anderen FöLis. Pither ist 5. Konti, mehr wie 4 / Spiel geht auch bei Bayreuth nicht. ;)

    Dafür fehlt auch weiterhin Stiefenhofer wie schon fast die ganze Saison.

    Okay, Danke für die Info! :thumbup:

  • Hat der Stadionsprecher gerade extra betont wie SCHLECHT die Selber Wölfe waren? Bzw. Dass sie die schlechteste Mannschaft jemals waren?

    Und hat deren "auf die Fresse" rufe, ernsthaft aufgenommen und beantwortet?


    Also ne ernsthafte Frage. Hab mir grad ein Bier aus dem Kühlschrank geholt. Und habe es eventuell nicht richtig verstanden...

  • HEIMSPIEL in Bayreuth, ja Selb hat Heimspiel in Bayyyyyyreuth, Heimspiel in Bayreuth!!!

    Toobs

    Mit allen Mitteln, genau so muss Playdowns sein.

    Edit: Stümperhaft verteidigt von Selb. Leck war des schlecht. 10 m weg vom Gegner. Genau die richtige Antwort von Bayreuth

  • Tja, beide Gegentore waren total überflüssig, aber passiert halt ! Wir kommen jetzt hoffentlich stärker zurück und drehen das Spiel ! 👍

  • Geiles Tor von Selb. Mega Pass, noch coolerer Abschluss.

    Und wieder ist Selb zu dumm auch nur 30 sec das Ergebnis zu halten.

    Psychologisch ne Katastrophe. Bin gespannt wie oft bzw. ob Selb sowas nochmal wegstecken kann.

  • Das Defensivverhalten der Wölfe heute wieder einmal grottenschlecht ! Viel zu weit weg von den Gegenspielern, es fehlt der letzte Biss !

  • Vorne siehts ja schon besser aus bei Selb, aber in der Verteidigung leider katastrophal.

    So wird's schwer in der Serie.

    Eigentlich bin ich in der Serie ja neutral, aber dem Stadionsprecher würde ich die Oberliga gönnen.

  • Das Defensivverhalten der Wölfe heute wieder einmal grottenschlecht ! Viel zu weit weg von den Gegenspielern, es fehlt der letzte Biss !

    Wieder mal besonders träge das Duo Ondruschka/Silbermann. Und Ondruschka hat zwei solche Bretter 1 x unmittelbar nach dem 4:2 und 1x kurz vor 2. Drittelende - da muss einfach einer sitzen! Ansonsten finde ich uns gar nicht schlecht.

  • Vorne siehts ja schon besser aus bei Selb, aber in der Verteidigung leider katastrophal.

    So wird's schwer in der Serie.

    Eigentlich bin ich in der Serie ja neutral, aber dem Stadionsprecher würde ich die Oberliga gönnen.

    Dem stadionsprecher gönn ich scheisserei und kurze Arme

  • Das wird eine enge Serie. Bayreuth eigtl. nicht auf dem Eis, dennoch die haarsträubenden Einzelfehler in der Defensive der Wölfe zur richtigen Zeit ausgenutzt und das Spiel heimgeschaukelt. Wenn die Wölfe so weiterlaufen und die Fehler reduzieren, dann wird's für derart blutleere Tigers sehr schwer, sich noch dreimal so über die Uhr zu retten.

  • Aufgrund des starken letzten Drittels der Wölfe war es ein glücklicher Sieg der Tigers (4-3). Aber was soll´s, Hauptsache 1-0-Serienführung.

    Bei den Sprade-Kommentatoren konnte man evtl. heraushören das der ein oder andere (Führungs-)Spieler erst recht kurzfristig zum Spiel wieder einsatzbereit war. Kann man nur hoffen dass auch Herden bald wieder zur Verfügung steht.

  • Hat heute leider nicht ganz gereicht, aber trotz Niederlage bin ich eher noch zuversichtlicher als vor dem Spiel.

    Positiv:

    - Erste Sturmreihe der Wölfe

    - Körperliche Präsenz der Wölfe

    - Wölfe-Fans

    - Überlegenheit der Wölfe im Schlussdrittel

    Negativ:

    - Stadionsprecher

    - Kätzchen-Fans

    - Zwei unnötige Gegentore

    - Leistung der Kätzchen im letzten Drittel

    Am Freitag rocken wir das Vorwerk und gleichen die Serie aus!!!