Huskies gegen Teufel

  • ...Hausrecht, der Gastgeber darf ja zum Glück noch entscheiden wenn er im Stadion haben möchte! Wer solche Idioten unter sich duldet, der muss halt mit draussen bleiben.

    Und was machst du mit den Fans die in neutraler Kleidung kommen?

    Wie willst du rausfinden zu welchem Club er hält?

    Oder wird er dann beim Jubeln entfernt ? 😉

  • ....so ganz nebenbei haben meiner Meinung auch die Ordnungshüter der Polizei versagt, bei zig Personen die auf die Maske "verzichtet" haben hätte man durchaus mal den ein oder anderen nach draussen begleiten dürfen.

  • ....so ganz nebenbei haben meiner Meinung auch die Ordnungshüter der Polizei versagt, bei zig Personen die auf die Maske "verzichtet" haben hätte man durchaus mal den ein oder anderen nach draussen begleiten dürfen.

    Was komischerweise auf dem Heuboden gemacht wurde :pfeif:

  • Und was machst du mit den Fans die in neutraler Kleidung kommen?

    Wie willst du rausfinden zu welchem Club er hält?

    Oder wird er dann beim Jubeln entfernt ? 😉

    ....den A-Block einfach komplett sperren. Wenn dann jemand sich das Spiel in "neutraler Kleidung" aus einem anderem Block verfolgt, wird er sich bestimmt 3 x überlegen irgendwelche Uhrensöhne Gesänge anzustimmen!!

  • ....den A-Block einfach komplett sperren. Wenn dann jemand sich das Spiel in "neutraler Kleidung" aus einem anderem Block verfolgt, wird er sich bestimmt 3 x überlegen irgendwelche Uhrensöhne Gesänge anzustimmen!!

    Sehr einfallsreich 😎😎😎

  • ...Hausrecht, der Gastgeber darf ja zum Glück noch entscheiden wenn er im Stadion haben möchte! Wer solche Idioten unter sich duldet, der muss halt mit draussen bleiben.

    Noch mal: Wenn diese Beleidigungen gegen Kuhns Familie so stattgefunden haben (kann ich nur im Konjunktiv schreiben, ich war nicht dabei), dann ist das selbstverständlich ein Unding - das spricht hier auch niemand der Nauheimer Fans ab, glaube ich.

    Warum wurde dann in diesem Fall nicht das angesprochene Kasseler Hausrecht durchgesetzt und die entsprechenden Fans entfernt? Letztendlich muss euer Goalie das jetzt ausbaden, da er dann die Sache selbst in die Hand genommen hat. Wäre das nicht die Sache des Sicherheitsdienstes gewesen, da einzugreifen? Wenn das passiert wäre und die Pöbler konsequent rausgezogen worden wären, dann würden wir jetzt hier nicht über die Sache schreiben müssen.

    Das ist keine Entschuldigung des Vorfalls, aber ich vermute, dass der Sicherheitsdienst hier deeskalierend hätte eingreifen können. Jetzt nachträglich kann man hoffen, dass die Videoaufnahmen ausgewertet werden und die Störenfriede Hausverbot erhalten. Das halte ich für zielführender als alle Fans auszusperren.

  • ...

    Das ist keine Entschuldigung des Vorfalls, aber ich vermute, dass der Sicherheitsdienst hier deeskalierend hätte eingreifen können. Jetzt nachträglich kann man hoffen, dass die Videoaufnahmen ausgewertet werden und die Störenfriede Hausverbot erhalten. Das halte ich für zielführender als alle Fans auszusperren.

    Auf dem Video ist ja deutlich zu erkennen wer es ist. Hat ja keine Maske auf :rofl: aber wahrscheinlich einer der seine eigenen Fotos im Internet verpixelt um böse zu wirken...

  • ...Hausrecht, der Gastgeber darf ja zum Glück noch entscheiden wenn er im Stadion haben möchte! Wer solche Idioten unter sich duldet, der muss halt mit draussen bleiben.

    Nicht ganz richtig.

    Auf dem Video ist ja deutlich zu erkennen wer es ist. Hat ja keine Maske auf :rofl: aber wahrscheinlich einer der seine eigenen Fotos im Internet verpixelt um böse zu wirken...

    Wenn das dann an die Polizei geht und dann ermittelt diese es entsprechend weiter meldet darf der Herr sich auf Post freuen die Ihm die nächste Saison auch ohne Corona mindestens keinen Stadionbesuch ermöglicht. Nur dauert dieser rechtssichere Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von alexj (26. März 2022 um 21:08)

  • Also ich hab jetzt zwei Videos gesehen. Eines wo Kuhn auf den Fanblock zuläuft und in Richtung der dortigen Fans greift und dann ein Video wo ein Mann ganz sachlich darauf hinweist, dass Jerrys Frau während dem Spiel aus Versehen den falschen Platz eingenommen hat. Ist für ihn auch überhaupt kein Akt, kann er total locker drüber hinweg sehen ohne extrem aggressiv und beleidigend aufzutreten. Nicht!

    Wer solche geistigen Tiefflieger duldet, schadet längerfristig der eigenen Fanszene. Wer sich davon provozieren lässt wo sich Spielerfrauen hin setzen hat sowieso ein Ei am Wandern. Nein, es reicht nicht dieses Kloppholz auszuschließen. Die ganze Fanszene muss sich hinterfragen wie es dazu kommen kann und welchen Anteil man selbst daran hat das sowas in der eigenen Fanszene auftritt. Da war zu viel "Lass die nur machen."

  • ....den A-Block einfach komplett sperren. Wenn dann jemand sich das Spiel in "neutraler Kleidung" aus einem anderem Block verfolgt, wird er sich bestimmt 3 x überlegen irgendwelche Uhrensöhne Gesänge anzustimmen!!

    Soviel Aufwand plus massig Polizeieinsatz für ein paar A...löcher!!! 🤬🤬🤬🤬

    Unfassbar, dass das wirklich passieren kann.

  • Nauheim im sportlichen Bereich top

    In Fankreisen einfach nur unterstes Kreisliga Niveau.

    Das Ding ist den Verantwortlichen des ECN schon lange aus dem Ruder gelaufen.Solange man diese Deppen duldet,sitzt jeder mit im Boot.

    Komisch,in Kassel hat man es doch auch geschafft?Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.

    Keine Eier,ECN?

  • Hätte er dem Nauheimer wenigstens mal vollends eine durchgezogen. Es hätte nicht den Falschen getroffen.

    So ist es doch mehr Trara als alles andere.

    Kuhn reagiert aus der Emotion heraus und das sicherlich auch nicht gerade professionell.

    Der Nauheimer benimmt sich wie ein wildgewordener Pavian im Block. Wenn der nicht mehr unterscheiden kann, zwischen nem gegn. Ultra und Frau mit Kindern, dann muss er sich auch über die Reaktion des Vaters nicht wundern.

    Was ich persönlich abartig finde ist, dass das hier von Nauheimer Seite ernsthaft damit relativiert wird, dass Frau Kuhn eine Mitschuld trägt. Sie ist sicherlich nicht 100% unschuldig, aber deswegen gibt es Niemand das Recht jemanden so verbal anzugehen. Erst recht nicht, wenn dessen Kinder in unmittelbarer Nähe sind.

  • Was ich persönlich abartig finde ist, dass das hier von Nauheimer Seite ernsthaft damit relativiert wird, dass Frau Kuhn eine Mitschuld trägt. Sie ist sicherlich nicht 100% unschuldig, aber deswegen gibt es Niemand das Recht jemanden so verbal anzugehen. Erst recht nicht, wenn dessen Kinder in unmittelbarer Nähe sind.

    Sorry, aber genau das gleiche sagst du doch auch. Wenn sie nicht zu 100% unschuldig ist, wie du selbst schreibst, dann trägt sie (Edit: laut deiner Argumentation) folgerichtig eine Mitschuld.

    Was mich verwirrt, ist, dass hier in den letzten Beiträgen und bei der Hessenschau von einer Person geschrieben wird, während an anderer Stelle kollektiv über die Fans geschrieben wird, als hätten mehrere Fans sich daneben benommen. Das sind zwei unterschiedliche Sachen und muss auch unterschiedlich betrachtet werden.

    Würde mich nicht wundern, wenn es letztendlich ein Sturm im Wasserglas gewesen wäre und durch die sozialen Medien aufgebauscht worden wäre.

    Die Polizei ist ja angeblich dran, das wird dann hoffentlich aufgeklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chunk1X (27. März 2022 um 14:50)

  • Die Stimmung in beiden Teams, insbesondere bei den Huskies, dürfte derart aufgeladen sein das man heute Abend mit der ein oder anderen 10er oder sogar 5+SD rechnen kann.

    Wenn nicht Gibbs und Ortwein auf die eigenen Teams beruhigend eigewirkt haben.

    Der Nauheimer Anhängerschaft ist zu wünschen das sich die GF endlich dieser Idioten entledigt.

  • Kurze Frage, speziell auch an a.-d.

    Warum muss Frau K. dort ihren Platz räumen?

    Muss die richtige Frage lauten:

    Warum können sich eure auch so tollen Fans nicht benehmen?

    Das Argument, hätte sie da nicht gesessen, wäre nichts passiert, ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Da hätte es ja auch passieren können, dass sie vom K-Block zum Spielerausgang gehen will und trotzdem angegangen wird. Wenn aber die Fantas sich benehmen würden, könnten sich alle mal entspannen.

  • Sorry, aber genau das gleiche sagst du doch auch. Wenn sie nicht zu 100% unschuldig ist, wie du selbst schreibst, dann trägt sie folgerichtig eine Mitschuld.

    Was mich verwirrt, ist, dass hier in den letzten Beiträgen und bei der Hessenschau von einer Person geschrieben wird, während an anderer Stelle kollektiv über die Fans geschrieben wird, als hätten mehrere Fans sich daneben benommen. Das sind zwei unterschiedliche Sachen und muss auch unterschiedlich betrachtet werden.

    Würde mich nicht wundern, wenn es letztendlich ein Sturm im Wasserglas gewesen wäre und durch die sozialen Medien aufgebauscht worden wäre.

    Die Polizei ist ja angeblich dran, das wird dann hoffentlich aufgeklärt.

    Vogel Strauss Taktik? Kann man so machen. Was wäre deine Schlussfolgerung? Die Spielerfrauen dürfen nicht mehr ins Stadion, weil sich irgendein Vollidiot provoziert fühlen könnte? Wen hofiert man dann als nächstes? Wen hast du lieber im Eishockeystadion?

    Dieser Vollpfosten schreit eine Frau mit Kindern voll. End of story.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (27. März 2022 um 13:09)

  • Sorry, aber genau das gleiche sagst du doch auch. Wenn sie nicht zu 100% unschuldig ist, wie du selbst schreibst, dann trägt sie folgerichtig eine Mitschuld.

    Ja, es relativiert aber keineswegs die Schuld des Nauheimers und darum geht doch in den von mir kritisierten Nauheimer kommentaren.