Huskies gegen Teufel

  • Ich wäre dafür, dass Nauheim ankündigt in 2026 Deutscher Meister zu werden. Genauso wie die Tölzer. Vielleicht geht’s dann auch für Nauheim in die finale Playdownrunde :prost:

    Einfacher ist es das Ffm und KS endlich aufsteigen :thumbsup: Naja Ffm sind wir ja schon dieses Jahr los und KS wird es dann nächstes Jahr hoffentlich schaffen, aber bitte alle Unterlagen rechtzeitig einreichen. :wacko:  :popcorn:

  • Finanziell dürfte es egal sein ob Zuschauer kommen oder nicht, wird mit den Staatlichen Leistungen verrechnet. Normale Reaktion wäre, das die Fans von KS erst recht nach Nauheim fahren, naja vielleicht früher :prost: Ausserdem gibt es doch bestimmt, jede Menge Videos, die kann man den Nauheimer Offiziellen und der Polizei überlassen. Das der Kuhn nicht spielt ist für die KS Mannschaft vielleicht sogar besser, hat man ja öfter, wenn ein junger Goalie im Tor steht ist die Mannschaft konzentrierter.

    Wenn diese dann Ermittlungen einleiten und es dann entsprechend dokumentieren war es das für den "Verursacher". Die Liste die es dazu gab und hoffentlich auch nach den letzten beiden Jahren weiterhin geben wird ist ein Kessel Buntes an Vereinen. Vor Corona war die schon ordentlich lang. Nauheim darf schon auf Grund des dünnen Eises was so Videos von Privat betrifft schwer tätig werden. Kommt seitens Kassel was dann kann man reagieren und muss man reagieren. Eigentlich war der Kontakt auf der Ebene zum Beispiel zwischen Nauheim und Kassel immer ganz gut. Da gab es andere die haben nicht mal bekannte Stadionverbote durch gesetzt wenn Sie nicht von der Staatsmacht ermahnt wurden.

    Du kannst der Gruppierung gerne ein Stadionverbot erteilen aber der einzelnen Person an sich erstmal nicht den Zutritt verbieten. Das ist ein Windmühlenkampf.

  • Ich bin mit Sicherheit kein Freund der Kids. Aber wenn jemand während der gesamten Spielzeit auffordert doch mal rüber zu kommen dann braucht sich doch keiner wundern wenn das Angebotvon den Kids angenommen wird. Es ist doch gewollt. Dann kann man sich so schön über DIE Nauheimer empören.

    Hoffe morgen hat jeder sein Hirn dabei und es gibt keinen Ärger...

  • So, Kuhn ist suspendiert und hat sich offiziell entschuldigt. Von Todeswünschen ist darin aber nichts zu lesen. Wenn er schon suspendiert wird, hätte er dem Nauheimer Penner wenigstens die Nase brechen können, schade.

    Andere Frage: Wieso darf der halbe Gästeblock ohne Maske da stehen, aber sobald man als Heimfan die Maske nur für kurze Zeit unter der Nase trägt, wird man vom Ordner angeguckt und ermahnt, als hätte man ihm den Tod gewünscht :puke:

    Zu deinem letzten Teil :

    Mein Vater Brillenträger ,rutschte die Maske ständig unter die Nase , wurde darauf hin mehrfach ermahnt und ihm wurde sogar mit dem Rauswurf gedroht.

    Dies geschah bei dem letzten Hauptrunden Spiel

  • Wir haben uns als Fanclub heute entschlossen, bis auf weiteres keine Spiele in Bad Nauheim mehr zu besuchen und auch von Sprade-Buchungen abzusehen.

    Fand unseren Forentreff immer klasse und ich finde es ist eine schöne Sache. Aber sorry a.-d. du betonst immer, dass das zwischen normalen Fans geht und das tut es ja auch. Wir alle bei diesem Treff sind das beste Beispiel, seien es Trikotwetten oder sonstwas.

    Aber ihr tragt als normale Fans genau dieses Gesindel mit indem ihr sie machen lasst und sie vom Verein noch hofiert werden. Da sind halt die normalen Fans mal gefragt.

  • Wir haben uns als Fanclub heute entschlossen, bis auf weiteres keine Spiele in Bad Nauheim mehr zu besuchen und auch von Sprade-Buchungen abzusehen.

    Fand unseren Forentreff immer klasse und ich finde es ist eine schöne Sache. Aber sorry a.-d. du betonst immer, dass das zwischen normalen Fans geht und das tut es ja auch. Wir alle bei diesem Treff sind das beste Beispiel, seien es Trikotwetten oder sonstwas.

    Aber ihr tragt als normale Fans genau dieses Gesindel mit indem ihr sie machen lasst und sie vom Verein noch hofiert werden. Da sind halt die normalen Fans mal gefragt.

    Und genau das ist der Unterschied zwischen Frankfurt/Kassel und Bad Nauheim. Jeder Verein hat Idioten in seinen Reihen, aber es gibt starke Unterschiede im Umgang und in der Toleranz dieser Gruppen. In Frankfurt weht der BC seit Jahren ein sehr starker Wind entgegen durch die restliche Fanszene und es wird sich regelmäßig über deren auftreten, vor allem auswärts, beschwert bzw. das Verhalten wird thematisiert und nicht hingenommen. Auch bei euch in Kassel sieht man dies und wurde mit dem Hausverbot noch weiter verschärft.

    NUR in Nauheim wird das Gefühl vermittelt diese Gruppe stehe über allem und das ist vor allem vom Verein und der GF erbärmlich und ein Armutszeugnis. Anscheinend ist es Herrn Ortwein wichtiger die "tolle Stimmung" zu vermarkten anstatt ordentlich durchzugreifen - sehr traurig für den Sport der darunter leidet.

    Ich wünsche mir für eine mögliche Serie Frankfurt-Nauheim schon im Vorhinein ein Hausverbot für diese Gruppe - ich will Eishockey schauen und den geilsten Sport in der geilsten Zeit feiern.

  • Wir haben uns als Fanclub heute entschlossen, bis auf weiteres keine Spiele in Bad Nauheim mehr zu besuchen und auch von Sprade-Buchungen abzusehen.

    Fand unseren Forentreff immer klasse und ich finde es ist eine schöne Sache. Aber sorry a.-d. du betonst immer, dass das zwischen normalen Fans geht und das tut es ja auch. Wir alle bei diesem Treff sind das beste Beispiel, seien es Trikotwetten oder sonstwas.

    Aber ihr tragt als normale Fans genau dieses Gesindel mit indem ihr sie machen lasst und sie vom Verein noch hofiert werden. Da sind halt die normalen Fans mal gefragt.

    Reaktion kann ich nachvollziehen. "Tragen" tun wir gar nichts, wir setzen uns nicht zum ersten Mal kritisch mit manchen Dingen auseinander, aber du schreibst "Sind die normalen Fans gefragt" - was sollte ich denn zb. tun? Wenn du dich mit dem ein oder anderen Fanatic unterhältst, wird er dir bestätigen, wie oft ich mich mit ihnen auseinandergesetzt habe, meine Meinung kund tue. Als normaler Fan sehe ich nicht viel mehr Möglichkeiten für mich, da ist dann tatsächlich doch die GmbH gefordert. Ich kann dir aber versichern, hofiert werden die vom Verein auch nicht wirklich, da gab es in der Vergangenheit schon Ansagen.

    dass solche Vorkommnisse zwischen Huskies und Löwen einfach nicht vorkommen.

    Stimmt, nicht mal Steine werden auf Kasseler Busse geworfen..... :popcorn:


    Wo waren eigentlich die Polizisten, die sonst immer rechts vom Gästeblock zahlreich die Treppe bevölkern?

    Waren in großer Anzahl und GERADE dort ganz unten vorhanden, die zeigten wenig Verständnis dafür, dass erneut Spielerfrauen auf nicht zugewiesenen Plätzen waren, haben aber offenbar nichts mitbekommen, was sie zum Einschreiten veranlasst hätte :schulterzuck:


    Beweise, das sie Karten für einen anderen Platz hat und eigentlich wo anders sitzen sollte Oder: du lässt die Behauptung, wenn du sie nicht beweisen kannst. Deal?

    Reicht es dir, wenn ich dir den Ordner zitiere, der seit 26 Jahren in Kassel an dieser Block seinen Job tut?

    Zitat

    Bernd Speck

    Nur sitzen die Spielerfrauen die ganzen Jahre und Jahrzehnte nicht in Block A unten sondern in Block A1 oben.
    Das weiß ich ja definitiv weil ich seit 26 Jahren als Ordner dort oben für den Block A zuständig bin, aber leider die letzten beiden Spiele wegen Krankheit ausgefallen bin.
    Die Spielerfrauen saßen anfangs im Block A1 oben aber sie setzten sich trotz mehrmaliger Diskussion und vor allem in Missachtung und Ignoranz für die Sicherheit ihrer Kinder eigenständig immer wieder unten in den Block A damit die Kinder nah bei ihren Vätern auf dem Eis sind

    :schulterzuck: :popcorn:

  • Danke.

    Hat jetzt trotzdem wenig mit den Äußerungen in die Richtung zu tun. Oder meinst du "wenn die da nicht sitzen, passiert auch nichts"?

  • Die DEL-Regel, dass Heimspielereingang und Auswärtsblock nicht beieinander liegen dürfen ist wohl nicht unsinnig.

    Ansonsten moralisch bei Kuhn, aber ähnlich wie beim Dynamo-Dresden-Spieler letztes(?) Jahr kann es halt nicht unbestraft bleiben.

  • Danke.

    Hat jetzt trotzdem wenig mit den Äußerungen in die Richtung zu tun. Oder meinst du "wenn die da nicht sitzen, passiert auch nichts"?

    Also vorneweg , ich sehe seit Jahren unsere Fantakids mehr als kritisch , aber ja wenn die Familie von Jerry gestern nicht da gewesen wäre dann wäre es nicht passiert.

    Und das man wegen paar Deppen auswärts sein Team nicht unterstützt und sogar Sprade nicht bucht ist total kindisch .

  • a.-d. Wir wissen das langsam mit den Spieler Frauen. Du versucht weiterhin auch die Aktion der Kids genau damit! Zu entschuldigen.

    Sorry. Heiner1977 hat absolut recht, ihr als normale Fans könnt etwas dagegen tun! Ihr könnt der Geschäftsführung zeigen das ihr sie nicht braucht. Ihr könnt dagegen gehen. Ihr müsst es nur wollen! Stattdessen wird immer wieder gesagt,

    "aber die spieler Frauen haben da nichts zu suchen"...

    Die Frau die sexuell belästigt wird hat ihren gegenüber auch nett angelächelt. Das hätte sie auch nicht tun sollen.

    Merkst du Manu das man für alles eine ausrede findet? Schau dir das Video an und sag mir das dieses aggressive Verhalten im Eishockey normal ist!

    Für mich war Eishockey immer die Sportart wo ich sagen konnte, da könnt ihr mit euren Familien hin, da ist die härte auf dem Eis, nicht auf den Rängen wie beim Fussball! Damit haben sich die meisten Eishockeyfans immer identifiziert.

    Ihr aber wollt es nicht einsehen das diese Probleme die gestern Abend ihren Höhepunkt gefunden haben, und auch noch Einfluss auf ein Playoff Spiel haben, in dieser Form ausschließlich in Nauheim stattfinden! Entschuldige, wie bilnd muss man sein? Wie naiv muss man sein und immer wieder die spieler Frauen mit rein ziehen? Sorry, da hört mein Verständnis definitiv auf.

    Und es ist absolut traurig das diese spannende Serie von solchen Schlagzeilen überschattet wird.

    Wir können ja eine wette für morgen abschließen.... Was wird als erstes gesunden? Ein Lied um die Mannschaft zu feiern oder wie Dienstag was mit uhrensohnen? Gehört in Nauheim wohl zum guten Ton. Traurig aber wahr.

    Husky85 hatte noch Spaß mit dem "Trashtalk".... Das was jetzt allerdings los ist geht weit über alles hinaus was man eigentlich im Eishockey haben möchte.

    Genau so wie man von Kuhn verlangt das er Profi ist, gehört es sich vom Nauheimer Verein sich für seine Fans zu entschuldigen und die Verantwortlichen draußen zu lassen!

    Videos auf denen man sieht wer es war gibt es im Internet bereits genug.

    Also vorneweg , ich sehe seit Jahren unsere Fantakids mehr als kritisch , aber ja wenn die Familie von Jerry gestern nicht da gewesen wäre dann wäre es nicht passiert.

    Und das man wegen paar Deppen auswärts sein Team nicht unterstützt und sogar Sprade nicht bucht ist total kindisch .

    Bist du besoffen? Ehrlich...

    Wäre die Frau nicht dagewesen, hätte man sie auch nicht anfassen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von -PSY- (26. März 2022 um 19:18)

  • Also vorneweg , ich sehe seit Jahren unsere Fantakids mehr als kritisch , aber ja wenn die Familie von Jerry gestern nicht da gewesen wäre dann wäre es nicht passiert.

    Und das man wegen paar Deppen auswärts sein Team nicht unterstützt und sogar Sprade nicht bucht ist total kindisch .

    Ah. Zieh dir keinen Minirock an, dann guckt dir auch keiner auf die Beine.

    Starke Äußerung, Hut ab. Keine weiteren Fragen mehr.

  • Ah. Zieh dir keinen Minirock an, dann guckt dir auch keiner auf die Beine.

    Starke Äußerung, Hut ab. Keine weiteren Fragen mehr.

    Ich hab das etwas missverständlich geschrieben.

    Nochmals , ich verurteile den Vorfall auf das schärfste und bin einer der größten Kritiker unser Fantakids überhaupt.

  • Dann drehen wir uns weiter im Kreis. Die Spielerfrauen sitzen nicht da, wo sie wollen, die gegnerischen Fans fühlen sich von ihnen belästigt, bla , bla, bla.

    Merkst du nicht, dass dass nur bei den Nauheimer "Fans" relevant ist?

    Bei allen anderen funktioniert das. Sogar bei den Frankfurtern! Und ich weiß, wovon ich rede. Ich stehe seit Jahren im A Block.

    Es wird wirklich mal Zeit, ein Zeichen zu setzen.

    Bis halt mal alle Nauheimer Fans ausgeschlossen werden.

    Sinizin zieht das durch, verlass dich drauf!

    Traurig, dass der EC Bad Nauheim nicht die Eier hat dafür.

    Edit: ich gebe hier keinem Nauheimer Schreiberling die Schuld für das Geschehene. Im Gegenteil, ich denke ihr wollt das auch nicht.

    Trotzdem wird das nicht unbedingt förderlich für das Image des Vereins sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (26. März 2022 um 20:13)

  • Wir können ja eine wette für morgen abschließen.... Was wird als erstes gesunden? Ein Lied um die Mannschaft zu feiern oder wie Dienstag was mit uhrensohnen? Gehört in Nauheim wohl zum guten Ton. Traurig aber wahr.

    Ich erhöhe auf ein Spruchband in der Sache. Wetten?

    Denn welche Wirkung hat die Freistellung von Kuhn auf den Verursacher? Konsequenzen für den, der reagiert. Der, der agiert und das ganze auslöst, kann normal weiter machen. Keine Konsequenzen. Dadurch wird entsprechendes Verhalten geduldet. Die Huskies haben ihre Konsequenzen aus der Sache gezogen und Kuhn für das Spiel aus dem Verkeht gezogen. Was passiert auf Nauheimer Seite? Da werden Todeswünsche des Vaters gegenüber Kindern geduldet. Das lässt tief blicken, ganz tief.

    Auf Seiten der Huskies geht man hop oder top. Entweder die Mannschaft haut sich jetzt richtig rein und zeigt eine Reaktion, oder sie lassen es laufen weil man ihrem Torwart keine Rückendeckung von Seitens des Vereins gibt, da die abgrundtiefen Provokationen in keiner Publikation/Veröffentlichung auftaucht. Intern wird das hoffentlich anders kommuniziert.

  • Ich erhöhe auf ein Spruchband in der Sache. Wetten?

    Ich befürchte, die Wette würdest du gewinnen…

    An die Nauheimer Fans, die sich fragen, was sie gegen ihre Problemfälle denn tun sollen:

    H****sohngesänge etc. nicht mitmachen und dumme Aktionen (wie z.B. ein solches Spruchband) einfach mal gnadenlos auspfeifen.

  • ....morgen kann die Mannschaft endlich mal zeigen, ob Sie wirklich eine Mannschaft ist. Eine größere Motivation, als für einen Mitspieler durch's Feuer zu gehen kann es nicht geben. Hier stehen alle hinter Jerry und 95% können die Reaktion mehr als verstehen. Jetzt liegt es am Rest der Truppe für Spiel 7 zu sorgen. Dann kann der Verein zeigen was er kann und "Gäste-Fans" den Zutritt verweigern!!

  • ....morgen kann die Mannschaft endlich mal zeigen, ob Sie wirklich eine Mannschaft ist. Eine größere Motivation, als für einen Mitspieler durch's Feuer zu gehen kann es nicht geben. Hier stehen alle hinter Jerry und 95% können die Reaktion mehr als verstehen. Jetzt liegt es am Rest der Truppe für Spiel 7 zu sorgen. Dann kann der Verein zeigen was er kann und "Gäste-Fans" den Zutritt verweigern!!

    Mit welcher Begründung willst du ALLE Fans von uns den Zutritt verwehren?

    Ich bin zu 100% dafür idioten bei Fehlverhalten aus dem Stadion zu werfen mit folgendem jahrelangen Stadionverbot.

  • Mit welcher Begründung willst du ALLE Fans von uns den Zutritt verwehren?

    Ich bin zu 100% dafür idioten bei Fehlverhalten aus dem Stadion zu werfen mit folgendem jahrelangen Stadionverbot.

    ...Hausrecht, der Gastgeber darf ja zum Glück noch entscheiden wenn er im Stadion haben möchte! Wer solche Idioten unter sich duldet, der muss halt mit draussen bleiben.