Huskies gegen Teufel

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Es ist zwar noch nicht raus wer 4. und wer 5. wird , aber die Paarung steht und ich finde sie mega gut.

    Nachdem Trainerwechsel sind die Huskies in die Spur gelangt und auch wir kommen langsam wieder in die Spur .

    Bei uns soll der neue Verteidiger Joel Messner in den Playoffs das Team verstärken.

    Köhler , Seifert und Pauli sollen wohl auch wieder fit werden.

    Also ist der Kader bis auf Körner und Wachter voll.


    Wie sieht es bei den Huskies personell aus?


    Ich denke mal das die Serie über 7 Spiele geht mit mehreren Auswärtssiegen.

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

    Edited once, last by West 41 ().

  • West 41 könntest du so freundlich sein und aus den Huskys bitte Huskies machen. Das schmerzt ja in den Augen... :seestars: ;)

    Auf jeden Fall eine Paarung die Spannung verspricht. Eine Mannschaft die sich trotz zweier Niederlage in die nächste Runde spielt und dann noch die Nauheimer. :thumbsup:

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • West 41

    Changed the title of the thread from “Teufel gegen Huskys” to “Teufel gegen Huskies”.
  • West 41

    Changed the title of the thread from “Teufel gegen Huskies” to “Huskies gegen Teufel”.
  • Wir sind absolut in der Spur momentan, hoffe Wahl und Spitzner( soll wohl nicht so schlimm sein, wie es aussah ) sind mit von der Partie, dann haben wir die Qual der Wahl.

    Broda für mich dann der Ausländer der sitzen muss!


    Ich freue mich riesig, allerdings sagt mir mein Bauchgefühl das die Teufel das in 6 Spielen ziehen.

    Auf der einen Seite geiles Hockey zur richtigen Zeit, auf der anderen Seite, war die Saison einfach zu unkonstant.

  • Die Mannschaft ist lange Zeit abgetaucht.Sie war quasi tot.Dann bekam sie von Neilson neues Leben eingehaucht und dankte es mit 7 Siegen in Folge.

    Aktuell kann man es sich echt gut anschauen.


    Hoffe auf Wahl,dass er bald zurück kommt.

    Würde Broda für Rutkowski spielen lassen,und Müller wieder nach hinten ziehen.

    Rutkowski ist für mich trotz allem der schwächste Ausländer(die tolle Vorlage zum 2:0 mal außen vor gelassen)


    Die Serie wird nicht über die volle Distanz gehen,ich denke Kassel zieht sie mit 4:2

    Auf eine gute Playoff Serie.

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Wird ne Serie auf Augenhöhe! Die Frage welches Team noch eine Schippe drauflegen kann.


    Sehe leichte Vorteile bei Kassel da sie körperlich stabiler sind und auch in meinen Augen diese Saison den besseren Goalie haben.


    Bei Bad Nauheim sehe ich ein paar Baustellen:

    -können Sekesi und Stephan ihre teils eklatanten Fehler abstellen.

    -Kommt Pauli wieder und vor allem ist er Fit genug um zu helfen

    -wird Keck in den Playoffs weiterhin treffen oder kommt er mit der härteren Spielart nicht klar

    -kann Bick sich steigern

    -falls man Messner spielen lässt wer müsste auf die Tribüne (alle Ausländer haben mich die letzten Spiele überzeugt)

  • Vor 3 wochen wollte ich noch das schnelle Saison aus. Ich hoffe mein Wille wurde nicht gehört :rofl:


    Neilson scheint einen Schalter gefunden haben und die Jungs machen wieder Spaß!

    Und dann geht es noch gegen Nauheim...


    Sehe auch einen leichten Vorteil bei Kassel. Der Schwung den man jetzt hat kann einiges bewirken.

  • Könnte ne spannende Serie werden. Bad Nauheim spielt die beste Hauptrunde zu DEL2-Zeiten und Kassel nach dem Trainerwechsel wort wörtlich wie ausgewechselt.


    Andersherum...bitte liebe Kassler...wollt ihr wirklich in die Geschichtsbücher eingehen (ich weiß, Extreme sind Euer Ding) als allererstes Team, welches eine DEL2-Playoffserie gegen Nauheim verliert? :pfeif:


    Mein Tipp: Kassel in sechs

  • Hätte, nein habe, bis vor kurzem auch eher gehofft, dass ein schnelles Saissonende erstrebenswert wäre. Dann kam Neilson und plötzlich ist alles, wirklich alles, anders. Die Jungs zeigen, dass sie wollen und wollen zeigen, dass sie es können. Aus dem einstigen Haufen von einzelnen Spielern wurde plötzlich und für jeden sichtbar eine Einheit. Beste Beispiel wäre hier der Queener der sich für Rausch mal eben den Knacki schnappt. Wäre vor Wochen noch undenkbar.

    Es wäre aber naiv zu glauben, dass deswegen Kassel alles wegsweept, was denen in den Weg kommt. Allerdings steigt die Vorfreude auf ein tolles Duell mit den Nauheimern. Die sind ja auch nicht so schlecht unterwegs, sodass es eine enge Serie geben könnte.

    Mein Tipp: Kassel in 6

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • ...

    Auf der einen Seite geiles Hockey zur richtigen Zeit, auf der anderen Seite, war die Saison einfach zu unkonstant.

    Schauen wir mal... Wenn es nach geilem Hockey geht, hätte ich ja lieber die Eispiraten gehabt. Gibt in jeder Saison so Paarungen die man gut anschauen konnte und welche auf die das nicht zutraf. Gegen die Huskies (unter Kehler) sah man nicht nur ungewöhnlich schlecht aus (nur ein Derby gewonnen), auch das Hockey war kein schönes (zB im Vergleich gg Ravensburg bei gleicher Bilanz oder s.o. gg Crimme).


    Aber vielleicht ändert sich ja beides gegen die Neilson-Huskies... :prost:

  • Die Huskies mit einer guten Serie unter Neilson, die Nauheimer aber auch mit 4 Siegen in Serie. Könnte eine lange Serie werden. Daher mein Tipp: 3-4 Nauheim, nachdem die Huskies die ersten 3 Spiele gewinnen :hammer:

  • Die Huskies mit einer guten Serie unter Neilson, die Nauheimer aber auch mit 4 Siegen in Serie. Könnte eine lange Serie werden. Daher mein Tipp: 3-4 Nauheim, nachdem die Huskies die ersten 3 Spiele gewinnen :hammer:

    Das nehm ich so :prost:

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Ich glaube dass die Huskies die Serie nach 6 langen und spannenden Spielen ziehen werden. Die Huskies aktuell echt im Aufwind während ich bei Nauheim zumindest diverse Wackler gesehen habe, auch wenn man die Spiele noch gewinnen konnte (z.B. gegen Selb)

  • Eine Frage an die Kasseläner.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass die Spiele unter 2G Plus Bedingungen stattfinden. Heist das auch mir FSP2-Maste die ganze Zeit auf, oder kann man die Maske am Platz abnehmen?

  • Eine Frage an die Kasseläner.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass die Spiele unter 2G Plus Bedingungen stattfinden. Heist das auch mir FSP2-Maste die ganze Zeit auf, oder kann man die Maske am Platz abnehmen?

    Aktuell reicht eine OP Maske, zum Essen und Trinken kann sie kurz abgenommen werden ansonsten wird am Platz Maske getragen. 🙂