Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Bannister wird die

    Das mit den überzogenen Gehaltsvorstellungen bezog sich doch auf den Team - Etat, oder?

    Das war vorallem nur eine Version der Geschichte.

    Vielleicht hat ja Frankfurt schon vor dem Aufstieg einen neuen Trainer verpflichtet gehabt?

  • Der Abgang zumindest soll schon vor der Meisterschaft festgestanden haben.

    Von Vereinsseite. Für die DEL wollte man einen mit mehr "Standing". Einen Namen. In Frankfurt ist auch in der DEL Mittelmaß nicht gewollt. Mal sehen, wie lange das gut geht.

  • herrlich, noch keine Sekunde DEL gespielt, aber bereits die ersten Unkenrufe in Form von Unterstellungen.

    In Frankfurt kann man für die vergeigten Lizenzunterlagen 2021 bzw. auch das verlorene Spiel 5 gegen Bietigheim mal gar nix.

  • Von Vereinsseite. Für die DEL wollte man einen mit mehr "Standing". Einen Namen. In Frankfurt ist auch in der DEL Mittelmaß nicht gewollt. Mal sehen, wie lange das gut geht .

    Mittelmaß mit bei eurem Etat , mal sehen wie lange es bei euch gut geht :facepalm:

    Mal sehen wen ihr noch aus unserem Meisterteam holt um es eventuell zu schaffen

  • herrlich, noch keine Sekunde DEL gespielt, aber bereits die ersten Unkenrufe in Form von Unterstellungen.

    In Frankfurt kann man für die vergeigten Lizenzunterlagen 2021 bzw. auch das verlorene Spiel 5 gegen Bietigheim mal gar nix.

    Nicht jeder, der hier postet, ist ein Huskies-Fan. Die, die ich zumindest eindeutig zuordnen kann, wissen genau was in der Vergangenheit war und halten sich mit Unterstellungen auch zurück.

  • herrlich, noch keine Sekunde DEL gespielt, aber bereits die ersten Unkenrufe in Form von Unterstellungen.

    In Frankfurt kann man für die vergeigten Lizenzunterlagen 2021 bzw. auch das verlorene Spiel 5 gegen Bietigheim mal gar nix.

    Hä? Was hat der Abgang von Subr bei euch mit den Lizenzunterlagen 2021 und dem verlorenen Spiel 5 zu tun?

  • Mittelmaß mit bei eurem Etat , mal sehen wie lange es bei euch gut geht :facepalm:

    Mal sehen wen ihr noch aus unserem Meisterteam holt um es eventuell zu schaffen

    Es macht ja auch Sinn Spieler aus Frankfurt zu holen, die dort nicht mit in die DEL gehen. Frankfurt ist ja schließlich Meister geworden, hatte also die besten Spieler der Liga, da hole ich doch eher die Spieler vom Aufsteiger als vom Absteiger

  • Nicht jeder, der hier postet, ist ein Huskies-Fan. Die, die ich zumindest eindeutig zuordnen kann, wissen genau was in der Vergangenheit war und halten sich mit Unterstellungen auch zurück.

    Alles gut, wir verstehen uns ;)

  • Die Lizens werden sie NIE erhalten! Jede Wette!

    Boah ja, so langsam ist es ausgelutscht! Weiß nicht wie oft ich das jetzt gelesen habe. Bei jedem der den Fehler gemacht hat, kam der selbe Spruch!

    Beruhigt euch, ihr wisst was er meint. Wenn ihr so ein Verlangen habt Leute zu verbessern und zu belehren, dann werdet Lehrer oder sonst was…

  • Boah ja, so langsam ist es ausgelutscht! Weiß nicht wie oft ich das jetzt gelesen habe. Bei jedem der den Fehler gemacht hat, kam der selbe Spruch!

    Beruhigt euch, ihr wisst was er meint. Wenn ihr so ein Verlangen habt Leute zu verbessern und zu belehren, dann werdet Lehrer oder sonst was…

    Aber er hat da einen Fehler gemacht... Ist doch egal um welches Thema es eigentlich geht. Wichtig ist das er einen Fehler gemacht hat und darauf muss man ihn hinweisen! :beer: