Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Trainerfrage ist jetzt wirklich spannend, da der aktuell fest gehandelte ja in der Augsburg unterschrieben hat.

    Hat schon jemand was neues gehört ?

  • 🤔 Na, noch ist ja auch Nielsen da. Ich hab zwar das Gefühl, das der als Co geplant war, …aber vlt. hat man ihn als Cheftrainer verlängert!? 🤔


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 🤔 Na, noch ist ja auch Nielsen da. Ich hab zwar das Gefühl, das der als Co geplant war, …aber vlt. hat man ihn als Cheftrainer verlängert!? 🤔


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das Duo Neilson /Hugo ist sicher nicht soo verkehrt

  • Hugo ist schon als Sportlicher Leiter eingeplant! Neilson wird es wohl nicht, einer der anderen 3-4 Kandidaten hat unterschrieben! Wird sicherlich in den nächsten Tagen kommuniziert! Ist ja die Wichtigste Personalie!

  • Gaudet und Russell sollen doch schon vor 2 Monaten unterschrieben haben 🧐

    Gaudet wäre auch Trainer geworden,hätte man Kehler nicht vorzeitig gekickt.

    Russel war auch in Kassel,hatte sein Signum gesetzt,bis Augsburg kam und er von seiner DEL Klausel Gebrauch gemacht hat.

    Also bleib locker.

  • Hugo ist schon als Sportlicher Leiter eingeplant! Neilson wird es wohl nicht, einer der anderen 3-4 Kandidaten hat unterschrieben! Wird sicherlich in den nächsten Tagen kommuniziert! Ist ja die Wichtigste Personalie!

    Welche 3 bis 4 sind das den?

  • Gaudet wäre auch Trainer geworden,hätte man Kehler nicht vorzeitig gekickt.

    Russel war auch in Kassel,hatte sein Signum gesetzt,bis Augsburg kam und er von seiner DEL Klausel Gebrauch gemacht hat.

    Also bleib locker.

    Wenn die Kehler Entlassung eine Auswirkung auf Gaudet gehabt haben soll, dann musst du mir das mal erklären. Was sollte dadurch für ein Problem entstanden sein, wenn man eh nur einen Feuerwehrmann geholt hat?

    Gaudet war hier nie ein Thema…

    Auch dass man einem Trainer im März/April einen Vertrag gibt und in diesem eine DEL-Klausel unterbringt, kann ich mir nicht vorstellen. Sowas ist doch eher bei Verlängerungen oder Mehrjahresverträgen üblich. Ich verpflichte doch keinen Trainer mit der Gefahr, dass ich einen Monat später wieder neu mit der Suche anfangen muss

  • Wenn die Kehler Entlassung eine Auswirkung auf Gaudet gehabt haben soll, dann musst du mir das mal erklären. Was sollte dadurch für ein Problem entstanden sein, wenn man eh nur einen Feuerwehrmann geholt hat?

    Gaudet war hier nie ein Thema…

    Auch dass man einem Trainer im März/April einen Vertrag gibt und in diesem eine DEL-Klausel unterbringt, kann ich mir nicht vorstellen. Sowas ist doch eher bei Verlängerungen oder Mehrjahresverträgen üblich. Ich verpflichte doch keinen Trainer mit der Gefahr, dass ich einen Monat später wieder neu mit der Suche anfangen muss

    Russell hatte hier Ravensburg auch einen gültigen Mehrjahresvertrag mit einer Klausel für die DEL. Egal was er Kassel vermeintlich unterschrieben haben sollte, es hätte juristische Konsequenzen nach sich gezogen oder es wird einfach Quatsch erzählt.

  • Russell hatte hier Ravensburg auch einen gültigen Mehrjahresvertrag mit einer Klausel für die DEL. Egal was er Kassel vermeintlich unterschrieben haben sollte, es hätte juristische Konsequenzen nach sich gezogen oder es wird einfach Quatsch erzählt.

    Auch an dich appelliere ich nochmal,frag mal bei der Frau eures Co Trainers nach.Da wird dir geholfen ;)

    Ravensburg kann und wird wohl in naher Zukunft nicht aufsteigen.Daran auch mal gedacht?Verträge könnte man kündigen :pfeif: