Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Also nochmal zurück zu meiner Frage. Was kann man von ihm erwarten und welche Typ Spieler ist er.?

    Letztes Jahr gut gestartet, wusste absolut wo er zustehen hat um die Tore zu machen. Richtung Ende der Saison ist er allerdings abgetaucht und war kaum mehr auffällig gewesen.

  • Meine Rede war ja noch von Cornet nicht von Cameron obwohl ich den auch sehr gern in Bayreuth sehen würde 🤓

    Es fragte ja auch erst der Landshuter nach Cameron... Deine Antwort auf Cornet steht auch weiter oben ;)

  • Was ich richtig Stark an ihm fand war das er jedes Spiel alles gegeben hat . Wirklich der rackert und ackert .

    Kann mich an kein Spiel erinnern wo man das Gefühl gehabt hat der wäre nicht bei der Sache.

    Hat sich zum Saisonende Spielerisch stark gebessert. Ob er Gill ( hieß doch so ?) das Wasser reichen kann , denke nicht .

    Danke.

    Wird eher der Ersatz von Alderson sein.

  • Cornet war in den Aufstiegsplay-Off warum auch immer plötzlich der schwächste AL im Kader, hatte irgendwie keinen Biss mehr und wirkte lustlos. Wenn Cornet Bock und die richtigen Nebenleute hat ist das einer dem ich in der DEL2 40-50 Tore zutraue. Trotzdem war ich nicht traurig als er ging weil er einfach so abgebaut hat als man seine Skills am meisten gebraucht hätte...

  • Cornet war in den Aufstiegsplay-Off warum auch immer plötzlich der schwächste AL im Kader, hatte irgendwie keinen Biss mehr und wirkte lustlos. Wenn Cornet Bock und die richtigen Nebenleute hat ist das einer dem ich in der DEL2 40-50 Tore zutraue. Trotzdem war ich nicht traurig als er ging weil er einfach so abgebaut hat als man seine Skills am meisten gebraucht hätte...

    War da nicht ne Verletzung mit im Spiel?

  • Ich weine hier gleich. Cameron nach Landshut und Cornet wieder zurück in die DEL2 nach Bayreuth? 🥺 Beides Spieler die ich unfassbar gerne noch bzw wieder in Kassel gesehen hätte, besonders Cornet hat mir in der Aufstiegssaison gut gefallen. Dieser Leistungsabfall von dem gesprochen wurde, war ja im ganzen Team zu sehen, sonst würden wir jetzt DEL spielen. 😄 Hätte den gern wieder. Apropos Wunschdenken - Weiß einer was wegen Pompei? Wo treibt der sich rum? 😄

  • Ich weine hier gleich. Cameron nach Landshut und Cornet wieder zurück in die DEL2 nach Bayreuth? 🥺 Beides Spieler die ich unfassbar gerne noch bzw wieder in Kassel gesehen hätte, besonders Cornet hat mir in der Aufstiegssaison gut gefallen. Dieser Leistungsabfall von dem gesprochen wurde, war ja im ganzen Team zu sehen, sonst würden wir jetzt DEL spielen. 😄 Hätte den gern wieder. Apropos Wunschdenken - Weiß einer was wegen Pompei? Wo treibt der sich rum? 😄

    Welche Aufstiegssaison? Bevor ich irgendwem nachweine, warte ich erstmal ab, wer denn nächste Saison bei uns spielt.

  • Welche Aufstiegssaison? Bevor ich irgendwem nachweine, warte ich erstmal ab, wer denn nächste Saison bei uns spielt.

    Und Vorallem weine ich keinem Spieler mehr nach :pfeif: siehe Queener... Wie würde Cornett dann wieder kommen?

  • Ich sage Larry Mitchell wechselt nicht in die DEL2 zu den Huskies.

    Denke nicht das Larry Trainer in der 2. Liga wird .

    Und als Manager kommt er nicht in Frage bei euch denke ich … obwohl… Verteidiger habt ihr ja auch gesammelt 😎

  • mit tyler gron zu vergleichen? 😅

    Auf keinen Fall! Brett Cameron hatte nie Einstellungsprobleme.

    Und mit Bo Subr hätte ich mal so gar keine Probleme. Er hat aus einer starken Truppe einen Meister gemacht.

    Kann ich nicht verstehen, wieso er keinen neuen Vertrag bekommen hat.

    Hat er nicht mitgejubelt, als der Mannschaft gesagt wurde, dass sie jubeln soll, oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (3. Mai 2022 um 17:42)

  • Auf keinen Fall! Brett Cameron hatte nie Einstellungsprobleme.

    Und mit Bo Subr hätte ich mal so gar keine Probleme. Er hat aus einer starken Truppe einen Meister gemacht.

    Kann ich nicht verstehen, wieso er keinen neuen Vertrag bekommen hat.

    Hat er nicht mitgejubelt, als der Mannschaft gesagt wurde, dass sie jubeln soll, oder was?

    Laut Fritzmeier konnte man sich finanziell nicht einigen

    https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…rainer-100.html

    Einmal editiert, zuletzt von lattek5711 (3. Mai 2022 um 18:45)

  • Cameron ist ein sehr kompletter Spieler mit guten Händen und einer hervorragenden Arbeitseinstellung.

    Einigen Fans der Huskies war er ein Dorn im Auge, weil er in Jahr 1 aufgrund von Verletzungen nie wirklich seine Form fand. Eine Operation während, die Andere direkt im Anschluss der Saison. Im zweiten Jahr war er der stärkste Ausländer. Und das trotz ziemlich durchwachsener Linemates, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    In Kassel werden seine letzten Kritiker erst verstummen, wenn er durch einen Tristan Keck (als Ausländer) ersetzt werden sollte...

  • Cameron ist ein sehr kompletter Spieler mit guten Händen und einer hervorragenden Arbeitseinstellung.

    Einigen Fans der Huskies war er ein Dorn im Auge, weil er in Jahr 1 aufgrund von Verletzungen nie wirklich seine Form fand. Eine Operation während, die Andere direkt im Anschluss der Saison. Im zweiten Jahr war er der stärkste Ausländer. Und das trotz ziemlich durchwachsener Linemates, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    In Kassel werden seine letzten Kritiker erst verstummen, wenn er durch einen Tristan Keck (als Ausländer) ersetzt werden sollte...

    Als Deutscher auch gerne 😁