Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Russell war nie ein Thema bei einem anderen DEL2 Verein, außer Ravensburg ;) . Da hat euch irgendjemand ne Karotte hingehalten

    Lass doch deine haltlosen Parolen…

    Frag mal die Frau von eurem Co.- Trainer :popcorn: ;)

    Scheinst ja doch nicht sooooo gut informiert zu sein,wie du so oft vorgibst ^^

  • Thema Trainer wird auf jedenfall interessant, vllt wird ja Klinge Co.

    Einige namhafte Leute sind ja auf dem Markt.

    Ich könnte mir einen Mike Pellegrims gut vorstellen, auch ein Larry Mitchell ist ja mittlerweile frei

  • Thema Trainer wird auf jedenfall interessant, vllt wird ja Klinge Co.

    Bitte nicht! Wenn er dann keinen Erfolg hat, wird er rausgeschmissen - das ist dann ein eher unglückliches Ende für eine Kasseler Legende.

    Mal ganz abgesehen davon, verstehe ich auch nicht, wieso der Name immer wieder für den Trainerposten ins Spiel gebracht wird. Klinge hat meines Wissens immer gesagt, dass er sich eine Trainerkarriere nicht vorstellen kann. Darüber hinaus hat er auch Null Erfahrung in dem Bereich.

    Wenn, wäre eher ein Sven Valenti interessant, aber auch der hat bisher nur Erfahrungen im Nachwuchsbereich und wird dort ja auch weiterarbeiten.

    Und wenn man das Ziel "Aufstieg" hat und tatsächlich angehen will, dann sollte man auch nicht unbedingt mit einem Trainerneuling arbeiten, sondern jemanden holen, von dem man überzeugt ist, dass er das nötige Zeug mitbringt.

  • Bitte nicht! Wenn er dann keinen Erfolg hat, wird er rausgeschmissen - das ist dann ein eher unglückliches Ende für eine Kasseler Legende.

    Mal ganz abgesehen davon, verstehe ich auch nicht, wieso der Name immer wieder für den Trainerposten ins Spiel gebracht wird. Klinge hat meines Wissens immer gesagt, dass er sich eine Trainerkarriere nicht vorstellen kann. Darüber hinaus hat er auch Null Erfahrung in dem Bereich.

    Wenn, wäre eher ein Sven Valenti interessant, aber auch der hat bisher nur Erfahrungen im Nachwuchsbereich und wird dort ja auch weiterarbeiten.

    Und wenn man das Ziel "Aufstieg" hat und tatsächlich angehen will, dann sollte man auch nicht unbedingt mit einem Trainerneuling arbeiten, sondern jemanden holen, von dem man überzeugt ist, dass er das nötige Zeug mitbringt.

    Ja sehe es ja auch so, bin halt einfach gespannt was aus ihm wird.

    Denke schon das Boisvert sicher ist, lassen wir uns überraschen.

    Wunschkandidat Trainer wäre Larry Mitchell für mich.

  • Und wenn man das Ziel "Aufstieg" hat und tatsächlich angehen will, dann sollte man auch nicht unbedingt mit einem Trainerneuling arbeiten, sondern jemanden holen, von dem man überzeugt ist, dass er das nötige Zeug mitbringt.

    Korrekt, so sehe ich das auch. Am Ende des Tages geht es darum die gesteckten Ziele zu erreichen.

    Um die nostalgische Ader einiger Fans zu stillen, kämen hier lediglich Drew Bannister und Roger Hansson in Frage. Bannister wird man zum aktuellen Zeitpunkt seiner Trainerkarriere nicht für die DEL 2 begeistern können. Auch für Hansson wäre es ein Rückschritt, aber mit Blick aufs große Ganze ein wenig wahrscheinlicher. Pellegrims wusste als Headcoach nicht wirklich zu überzeugen und Boisvert wird offenbar unser neuer Sportdirektor.

    Unter den tatsächlichen Gerüchten interessieren mich bloß Russell und Gaudet. Letzteren hätte man bereits vorstellen können und Russell scheint offenbar kein Thema mehr zu sein. Es wird interessant!

  • Bitte nicht! Wenn er dann keinen Erfolg hat, wird er rausgeschmissen - das ist dann ein eher unglückliches Ende für eine Kasseler Legende.

    Sollte dieser Fall dann eintreten würde er wenigstens verabschiedet werden. Denk Mal drüber nach was da bedeutet :pfeif: :D

  • Thema Trainer wird auf jedenfall interessant, vllt wird ja Klinge Co.

    Einige namhafte Leute sind ja auf dem Markt.

    Ich könnte mir einen Mike Pellegrims gut vorstellen, auch ein Larry Mitchell ist ja mittlerweile frei

    Den Mike Pellegrims möchten sicherlich die wenigsten Spieler als Head.

  • Thema Trainer wird auf jedenfall interessant, vllt wird ja Klinge Co.

    Einige namhafte Leute sind ja auf dem Markt.

    Ich könnte mir einen Mike Pellegrims gut vorstellen, auch ein Larry Mitchell ist ja mittlerweile frei

    Klinge bleibt im Amt, bekommt nur anderen Schwerpunkt.

    Boisvert wird in Kürze verkündet.

  • Klinge ist meiner Meinung nach kein Trainer Typ. Man darf nicht vergessen, dass man nicht jeden ex Spieler als Trainer einsetzen kann.

    Hat sich ja nun auch erledigt die Spekulation meinerseits